- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2008, 23:03
Le-Freak ist offline Le-Freak
Bighead
 
Beiträge: 185
Dabei seit: Apr 2008
Zitat:
Zitat von nerventee Beitrag anzeigen
Er meint nicht Trailer, sondern das 20-Minuten-Barbar-und-Hexendoktor-Gameplay-Video
Danke dir. Ja den habe ich nun schon 3 mal angesehen und bin immer noch begeistert.
Nur das es 20 min. waren ist mir garnicht aufgefallen.
______________________________________________________________________
Wer keine eigene Meinung hat, sollte wenigstens ab und an seine Vorurteile neu sortieren.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 15:13
Glen777 ist offline Glen777
Bloodlord
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007
Ort: NRW
1. UNFASSBAR!!!!!!!!!!! UND DOCH SO SCHÖN!!!!! europameister und weltmeister an einem tag quasi lang lebe blizzard!!!!

2. zu allen leute die ähnliches in d3 erwarten was mit hellge passiert ist
-> die fangemeinde ist glaube ich verziehender als die von hellge...es liegt daran das hellge d3 ersetzen sollte (also von der spielerseite her).....d3 is aber nunmal d3 und ich denke das dort das verzeihen von bugs und das akzepieren von fehlern deutlich größer sein wird....ist quasi die oase auf einer langen durststrecke
zudem habe ich blizzard games blind gekauft und es war immer super.......d2 hat auch die erwartungen von d1 spielern getroffen und übertroffen....genauso wie es das add on getan hat........bisher hatte alles hand und fuß was blizzrd da gezaubert hat......

meine meinung


von daher.....freude en masse!!!!
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de