Gamersunity-Foren
Alt 20. January 2008, 17:56   #1 (permalink)
R-oma
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 49
Dabei seit: Dec 2007
R-oma eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard Pod Surfer

Hi Leute, ich hab grad im Game nen Pod Surfer gefilmt, wo man ihn haar genau beobachtet.
Jetzt ne Frage, soll man den melden??? Soll ich jetzt das Vid auf Myvideo oder so hochladen und dann hier reinstellen?????

Es ist rulezman4
Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 18:01   #2 (permalink)
Goldjunge
Chief Petty Officer Gold

Beiträge: 518
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...er/std_alp.php

sieht man den namen von dem spieler??
sonst kannst dus gleich bleiben lassen..
viel glück
Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 18:08   #3 (permalink)
R-oma
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 49
Dabei seit: Dec 2007
R-oma eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

denn namen sieht man perfekt keine angst ^^ Soll ich bei deinem Link das Vid. hochladen???
Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 18:14   #4 (permalink)
Goldjunge
Chief Petty Officer Gold

Beiträge: 518
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

ich würd einfach nur beschreiben was vorgefallen ist und den link nach youtube geben. bzw vll kannst du ja das video woanders hochladen wo die quailität besser ist..

www.gidf.de
Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 18:22   #5 (permalink)
R-oma
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 49
Dabei seit: Dec 2007
R-oma eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

bei myvideo bin ich gleich bei der hälfte, ich hoffe nur, dass veröffentlichen wird net 4 wochen dauern xD
Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 19:46   #6 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Beiträge: 1.835
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von R-oma Beitrag anzeigen
Hi Leute, ich hab grad im Game nen Pod Surfer gefilmt, wo man ihn haar genau beobachtet.
Jetzt ne Frage, soll man den melden??? Soll ich jetzt das Vid auf Myvideo oder so hochladen und dann hier reinstellen?????

Es ist rulezman4
Nochmal zum mitschreiben PoDSurfen ist nicht verboten und wird, in der Art und Weise wie´s nach´m Patch noch übriggeblieben ist, geduldet!!

Wieviele Leute soll EA denn Nullen????
Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 19:52   #7 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

nein reddrum ~.~
erlaubt ist es in einen bestimmten umfang von ein _paar_ metern
nicht im Umfang von der halben karte


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 20:02   #8 (permalink)
R-oma
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 49
Dabei seit: Dec 2007
R-oma eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Sry myvideo hat probleme es zu hoch laden, habs gleich noch mal hoffentlich klappts. Naja ich meine nur, der is sorichtig durch die gegend geflogen, da dachte ich mir halt
Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 20:10   #9 (permalink)
Goldjunge
Chief Petty Officer Gold

Beiträge: 518
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Nochmal zum mitschreiben PoDSurfen ist nicht verboten und wird, in der Art und Weise wie´s nach´m Patch noch übriggeblieben ist, geduldet!!

Wieviele Leute soll EA denn Nullen????


viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
podsurfen wird nur dann "gefahnded" wenns auf dem server verboten ist.
Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 20:26   #10 (permalink)
R-oma
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 49
Dabei seit: Dec 2007
R-oma eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Hi, also Myvido und Youtube haben probs. mit dem Vid, kann ichs einem Admin schicken per Msn oder icq usw.???????
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2008, 14:29   #11 (permalink)
F.R.E.U.D.E.
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Also von wegen Podsurfen sei unmöglich nach 1.4!

Mich hat vor ein paar Tagen einer die ganze Zeit mit nem Pod verfolgt als ich beim Gunship fliegen war. Der Typ hat mich einige male verfehlt und ist dann waagerecht vor mir her geflogen. Über eine Strecke von mehreren hundert Metern.
Ich glaube nicht, dass EA das so gewollt hat, aber die sind einfach zu "faul" das umzuprogrammieren.
Und als Gunship-Pilot hast du keinerlei Möglichkeiten dagegen was zu machen!!!
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2008, 15:23   #12 (permalink)
frozensoul101
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 312
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

also ich denke das podsurfen offiziell nie verboten worden is entweder ist es auf dem server erwünscht oder nicht un wenn einer auf einem server podsurft dann kann der server admin ihnen bannen oder was er da halt machen will aber ea wird dazu wohl nichts sagen

mfg frozensoul101
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2008, 15:29   #13 (permalink)
OldPete
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 18
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Also ich finde dieses rumgefliege mit den Pods auch albern.
Das sind Abwurfkapseln die eine rudimentäre Steuerung haben (sollten) damit der Pilot grob steuern kann wo sie landen, aber das wars.

Allein deswegen sollte die grundlegende Richtung der Pods die Richtung Erde sein, mit mehr oder wenig starken Abweichungen zur Seite, waagerechtes Fliegen ist sollte aber meiner Ansicht nach unmöglich sein.

das nur kurz am Rande, ansonsten fürchte ich das frozensoul101 recht hat (nicht weil ich es dir nicht gönnen würde ) sondern weil es einfach schade/ärgerlich ist das EA sich über diese Dinge (bisher) nicht kümmert obwohl es doch scheinbar ein Thema ist das recht viele Leute beschäftigt
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2008, 16:26   #14 (permalink)
F.R.E.U.D.E.
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Ich stimme dir absolut zu OldPete.

Das Problem ist doch, dass man als Pilot absolut nichts machen kann. Normalerweise gibt es eine Waffe gegen jede "Bedrohung".

Saaw gegen Heli
Pilum gegen Panzer
Voss, Lambert, etc. gegen Infanterie

usw.

Aber bei Pods kann mann nur zugucken und sich killen lassen. Ich glaube nicht, dass man das balanciert nennt!
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2008, 18:10   #15 (permalink)
dimora.la.tecnica
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 238
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

warum sollte man da auch was sagen.. naja.. ich bin auch gern mal auf nen flugzeug mit dem pod geflogen^^ damit hab ich scho nmehrere gunships vom himmel geholt geht ja jetz immer noch einwandfrei vom mtw oder titan aus.. infantery auch kein problem! selbst jetzt! aber man kann das podsurfing ja auch vom titan aus verbieten xD warum denn nicht? dann kann man diese abschussvorrichtungen für pods gleich abmontieren! auf den gegnerischen titan kommen wir auch so.. mit mtw und airtransport! da brauchen wir keine pods die sich frei bewegen können.. das würde ja nur ausgenutzt werden! xD wir fliegen einfach streight in die luft und und ... und joa sehn uns den himmel an!! was ein spaß! (achtung ironie -.-)

nur was mich aber extrem stört ist, das wenn ich aus nem abstürzenden flugzeug rauspringen und mich zur seite retten will.. ich das NICHTkann und unter dem abstürzenden wrack mitdraufgeh! soviel zum podsurfing aus dem air transport! ich weiss nicht, aber wer diesen mist in die welt gesetzt hat, der kann doch nicht spielen, sondern nur heulen?!?! *buhuuhuu jetz is scho wieder nen metallcontainer auf mich draufgefallen" "als würde den irgendjmd steuern" *buhuhuu* löl* lächerlich!

XD ich bin schon so oft gepoddet worden und habs selbst auch oft gemacht! was ist daran denn so schlimm?!?! kann mir das wer mal genau erklären :> ausser das wenns einen selbst TRIFFT, es schlimmer ist, als wenn man es selbst MACHT! da sagt man natürlich nix, gelle^^

und jetz ein wenig provozierend: allle die über das podsurfen klagen, können es doch nur selbst nicht! was es da auch immer zum können gibt^^

Geändert von dimora.la.tecnica (21. January 2008 um 18:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2008, 19:27   #16 (permalink)
F.R.E.U.D.E.
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Sorry dimora.la.tecnica, aber du hast keine Ahnung!!!

Wir reden hier nicht vom normalen Gebrauch eines Pods und dem normalen Radius, sondern von Leuten die auf Berlin zu Beginn der Runde mit dem MTW-Pod aus der Uncap über die ganze Map fliegen um hinten die gegnerische Base einzunehmen.

Oder von Leuten, die die auf Suez Kanal 1 - 2 Runden über die ganze Map hinterher fliegen.

Hier
damit du weißt wovon ich reden. Ich glaube nicht, dass EA wollte das die Pods so genutzt werden!?!
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2008, 23:44   #17 (permalink)
dimora.la.tecnica
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 238
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

brauchst dich nich entschuldigen.. ich nahm ja wiurklch an das man mit podsurfen das normale fliegen meint : / najo dann is mir bzw uns sowas einfach noch NIE passiert und hab sowas auch nie mitbekommen..
lol ^^ echt über das ganze flugfeld? stells mir aber grad zu geil vor, wiede vor dem wegfliegst und er jagt dich mit dem pod XD und auf fall of berlin hab ich das auch noch nicht gesehn!? nur diese verdammten glitcher, die sich im gemäuer verschanzen! najo .. sowas mach ich natürlich nicht xD lol löscht meinen beitrag am besten xD

danke für die aufklärung^^
greetz!
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2008, 11:15   #18 (permalink)
F.R.E.U.D.E.
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von dimora.la.tecnica Beitrag anzeigen
...

danke für die aufklärung^^
greetz!
Gern geschehen.

So wo wir nun geklärt haben über was wir sprechen, was halten ihr vom Podsurfen? Und das EA es nicht untersagt!!!
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2008, 14:43   #19 (permalink)
OldPete
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 18
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Also:

Das man mit Pods Infanterie und auch Flieger vom Himmel holen kann finde ich legitim, solange man dabei das benutzt was die normale (!) Steuerung des Pods hergibt.
Ich habe mich auch schon vom Titan auf Helis abgefeuert die dabei waren die Geschütze abzuschiessen, und ein paar hab ich damit auch getroffen.
Mit all dem habe ich kein Problem, was meiner Ansicht nach unterbunden gehört ist das wirkliche Fliegen (im Gegensatz zum Fallen, immerhin sind es "Drop"pods und keine "Fly"pods), also die Art die Pods so zu steuern das man den Landeradius praktisch unbegrenzt erweitert.

habe das auch schon praktisch erlebt bei Fall of Berlin, ich war Verteidiger und gerade am vordersten Spawn erschienen als ich auf der Karte einen Gegnerblip wahnsinnig schnell näherkommen sah. Ein Blick in den Himmel zeigte mir dann ein praktisch waagerecht fliegendes Pod das kurz hinter dem Kontrollpunkt aufschlug.
Nun, das war kein grosses Problem weil ich ihn hab kommen sehen und deshalb ausschalten konnte, aber das ändert nichts an der Tatsache das das meiner Ansicht nach nicht gehen dürft.

Übrigens als kleine Ergänzung:
Der gleiche Spieler hatte sich in der Runde vorher als wir Angreifer waren in(!) das Gebäude direkt am ersten Spawn manövriert und feuerte (natürlich als Support damit ihm auch ja die Munition nicht ausgeht) fröhlich auf alles was ihm da vors MG kam....

Da geb ich dimora.la.tecnica recht, die Wallglitcher sind imho noch viel schlimmer. Die Podsurfer kannst du abschiessen nachdem sie gelandet sind, aber was machst du gegen jemand der in einer Mauer sitzt??
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2008, 16:32   #20 (permalink)
Bobaf3tt_
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.164
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

ohne Worte oder? Hab die BR-Datei der runde schon losgeschickt, und der tyP (WHATCHURBAG) hatte auch noch einen orangene Namen!







http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: