Gamersunity-Foren
Alt 22. January 2008, 18:09   #21 (permalink)
F.R.E.U.D.E.
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von OldPete Beitrag anzeigen
...
Das man mit Pods Infanterie und auch Flieger vom Himmel holen kann finde ich legitim, solange man dabei das benutzt was die normale (!) Steuerung des Pods hergibt.
...
Ja, genau so hole ich auch gerne Helis vom Himmel!!! Aber wie du schon sagst, dass "verfolgen" von Helis sollte unterbunden werden.
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2008, 10:30   #22 (permalink)
OldPete
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 18
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

@BobaFett2679

Ja, das ist echt dreist.
Mein erster Gedanke als ich den Screen gesehen habe war "hm, das könnte aber auch eine Rakete von einem Silo sein" bis mir dann aufgefallen ist das du auf einer Conquestkarte warst....

Irgendwo ist es albern, das Podfliegen geht noch aber wenn ich über das SL-Beacon einsteige kann ich inzwischen überhaupt nicht mehr steuern, ich kann die Kapsel noch drehen und das wars.
Früher konnte ich da wenigstens noch ein paar Meter zur Seite lenken, wobei ich zugeben muss das ich damals auch das Beacon gerne dicht an Häuser gelegt habe um zu versuchen auf die Dächer zu kommen.. .shame on me...
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2008, 12:59   #23 (permalink)
dimora.la.tecnica
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 238
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Die Podsurfer kannst du abschiessen nachdem sie gelandet sind, aber was machst du gegen jemand der in einer Mauer sitzt??
^^ also ich hab mir gedacht, ich eigne mir jetzt die meist ausgenutzten ingame hacks an.. mit youtube und co dürfte das ja nich allzu schwer sein.. und DANN, wenn jmd meint er müsse das vor meinen augen abziehn.. besuch ich ihn mal kurz^^ lol .. weil diese glitcher sind mir schon sehr oft untergekommen! und wenn man den dann kciken will... weisste, dann macht das wieder keiner xD zumind meist die leutz die ncih auf deiner seite sind.. nächstesmal bomb ich ihn mit seinen eigenen mitteln aus seinem versteck da raus!! wenn der da reinkommt, schaff ich das auch! ^^ *ganz ruihg bleibn* lol

und das bild von dem podsurfer .. also najoo xD irgendwie ganz witzig, aber ja das sollte, wenns schon ncih so vorgesehn ist, mal schnell gefixt werden.. ^^ aber wie war das mit dem letzten patch.. 1.4 is final?!

Geändert von dimora.la.tecnica (23. January 2008 um 13:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2008, 13:42   #24 (permalink)
dimora.la.tecnica
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 238
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

löl.. es ist besser man weiß es, und kann sich wehren, anstatt chancenlos zusehn zu müssn^^ also schwer is das ja alles mal nich ... lol.. absofort start ich ncih in meinem titan, sondern im gegnerischen xD als squadleader ja alles kein thema.. *natürlch nur ein kleiner scherz^^*
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2008, 13:51   #25 (permalink)
Bobaf3tt_
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.164
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von OldPete Beitrag anzeigen
...shame on me...
brauchst dich ned schämen hab ich auch gemacht und von EA war das auch so gewollt!


http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2008, 15:00   #26 (permalink)
F.R.E.U.D.E.
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Ich weiß nicht, nur um die zu ärgern oder um sie da raus zu holen selber glitschen. Da hätte ich zu viel sorge, dass ich resettet werde. Lieber den Server wechseln, oder so lange kick voten bis sie gehen...
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2008, 15:12   #27 (permalink)
OldPete
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 18
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Ich denke auch man sollte sich nicht mit denen auf eine Stufe stellen, von der Gefahr resetet zu werden ganz abgesehen.
Ich merke mir die Server auf denen mir das häufig auffällt und meide die dann, hab da zum beispiel so einen 64 Mann server, da ist mir das 2 mal an der gleichen Stelle passiert = Server vermeiden.

Was ich mir allerdings schon als ganz legale Methode überlegt hatte:
Assault mit Rauchgranaten und dann in einen toten Winkel vom Wallglitcher hocken und dann Rauchgranaten spammen (gut man braucht noch eine Munikiste aber was solls), dann soll er so lange er will in seiner Mauer sitzen, wenn er draussen nur Rauch sieht nutzt ihm das auch nichts.

Hilft nur leider nichts gegen Podsurfer
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2008, 15:20   #28 (permalink)
dimora.la.tecnica
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 238
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

da haste natürlich recht! die gefahr besteht! das liegt natürlich in eigenverantwortung! nur kann ich mir das nicht entgehn lassen, ihm (dem glitcher) den spaß zu verderben^^ vielleicht sollte man vorher im ts / chat bescheidsagen^^'' is nen admin auf dem server, passiert dauert das meist ja eh nich solang. bzw hab ich das, wenn ich mich recht erinnere, hauptsächlich auf diesen offiziellen EA servern von 4netplayers etc erlebt! man kann ja auch, wenn er dann wieder spawnt, mit einem der gegner abmachen, ihn ständig zu killen und wieder zu reanimieren was ein spaß ! LOL

edit: hrhr @OldPete .. nur opferst du dann, solange er da drin hockt, deine zeit? ich nich^^ ich geh da kurz rein.. kill den lieben kerl und mach weiter als wäre nichts gewesen und nur wegen dem kerl, den server meiden^^?? hmm, ich weiss nich.. die solln doch guckn wo es noch geht, hone selbst opfer zu werden^^ und wie war das.. "wann ist einem guten menschen erlaubt, böse zu werden?" wenn die bösen nich aufhörn die guten zu ärgern^^ oder so ..

wahrscheinlich hab ich eh zu viel schiss meinen acc resetet zu bekommen und machs nich XD

greetz!

Geändert von dimora.la.tecnica (23. January 2008 um 15:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2008, 17:35   #29 (permalink)
F.R.E.U.D.E.
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Als Info für alle "Rächer": Soweit ich weiß, wird, wenn jemand glitscht, nur der aktuelle Soldat resettet.
Also nehmt, wenn ihr euch schon schuldig machen wollt, einen Zweitsoldat, um die Allgemeinheit von diesen Idioten zu befreien
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2008, 19:42   #30 (permalink)
Bobaf3tt_
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.164
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

ich weis jetzt auch wie man Pod-Surft ... verrate es aber ned


http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2008, 11:58   #31 (permalink)
OldPete
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 18
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Also ich bleib dabei, Server meiden ist das einfachste.

Rauchgranaten:
Wie dimora.la.tecnica schon richtig bemerkt hat kostet das meine Zeit und die ist mir zu schade.

Selber reinglitchen:
Hm, wenn ich nicht riskieren will selber meinen Hauptsoldat auf Null gesetzt zu bekommen muss ich den Server verlassen, ausloggen, den Soldat wechseln, wieder rein, den Server suchen, wieder joinen und dann den Typ plätten...
is mir ein bissi viel Aufwand

Da spiel ich lieber auf den Servern meines Vertrauens, bisher hab ich noch immer welche gefunden auf denen ich ohne allzuviel gecheate und geglitche und "gepodsurfe" spielen konnte
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2008, 17:29   #32 (permalink)
dimora.la.tecnica
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 238
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

@F.R.E.U.D.E.

danke für diese info! das ja kein thema schnell den soldaten zu wechseln^^ (auch wenn ich oldpete's beitrag grad erst gelesen hab )

@BOBAFETT:

^^ wehe ich erwisch dich dabei, dann flieg ich dir mit meim pod hinterher XD *lol
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2008, 22:50   #33 (permalink)
Bobaf3tt_
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.164
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von dimora.la.tecnica Beitrag anzeigen
@BOBAFETT:

^^ wehe ich erwisch dich dabei, dann flieg ich dir mit meim pod hinterher XD *lol
ist mir eh zuviel aufwand


http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2008, 14:17   #34 (permalink)
DerFran ke
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 88
Dabei seit: Nov 2006
DerFran ke eine Nachricht über ICQ schicken DerFran ke eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Ok ich muss zugeben das Podsurfen sieht lustig aus, aber ist ja krass was das für ausmaße haben kann. ich hab mir da mal ein video auf youtube angeschaut.
http://youtube.com/watch?v=CTT3fsfWqKg
aber sonst stellt der sich ganz schön an aber lustig siehts zumindest aus. aber da ist mir klar es muss verboten sein


Gott sei Dank
Bin I a Frank!!
Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2008, 15:32   #35 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

...lol... die Musik (vorallem der Text) ist ja mal voll geil!!!
Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2008, 19:01   #36 (permalink)
chrisel1985
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 68
Dabei seit: Apr 2008
chrisel1985 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Alos ich meine Podsurfen ist kein cheaten oder Bugusing.

Einige von euch werden ja wiesen wies läuft.

Was meint ihr wie man das bezeichnen sollte?

Ich find es scheiße is klar weil mal schnell bis zum letzten silo Poden oder bei Fall of Berlin bis hinten in die Base das geht ja alles aber wie schon erwähnt das ist nett der Sinn vom Spiel auf vielen Servern ist es ja auch verboten.

Man muss sagen aber auch auf manchen erlaubt


German SD-8-Accipiter King!!!


Meine Stats
[WBKS]
Zentrum der Macht


Wenn ihr eine Granate ohne Stift findet, dann ist das meine!
Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2008, 20:25   #37 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Was soll man schon davon halten wenn jemand bescheißt? (blöde Frage)

Podsurfen ist jedem Bescheißen gleichzustellen, egal um welches Spiel es geht. Wenn ich beim Sport Doping nehme ist es armer Beschiss, wenn beim Wettlauf abkürze ist es armer Beschiss, wenn ich beim Karten austeilen betrüge ist es armer Beschiss und und und...
Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2008, 01:24   #38 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von chrisel1985 Beitrag anzeigen
Alos ich meine Podsurfen ist kein cheaten oder Bugusing.

Einige von euch werden ja wiesen wies läuft.

Was meint ihr wie man das bezeichnen sollte?
Als Cheaten fasse ich als massiven Eingriff in die Spielmechanik (Software) auf, der dir einen enormen Vorteil (Wallhack, Aimbot) gegenüber anderen Spielern verschaffen soll...

Als Bugusing bezeichne man ein Spielverhalten, welches durch Nutzen eines, von den Programmierern nicht beabsichtigten Fehlers (Bug), einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zur Folge hat... (z.B. Glitchen, also in Texturen verstecken)

Da man zum Podsurfen eine spezielle Steuerungseinstellung nutzt (die sicherlich so nicht von den Programmierern gedacht war, da man so kaum noch "normal" Steuern kann), um geziehlt eine unbeabsichtigte Spielmechanik zu erreichen... ---> BUGUSING (wie´s im Buche steht!!!)

Als Bugusing würde ich auch RDX-Hopping bezeichnen!
1) Da man dazu spezielle Hardware (und Scripts) benötigt, die nicht alle User nutzen können...
2) Da FreindlyFire off (FF off) eigentlich dazu gedacht ist, zu vermeiden, dass man durch verwirrte Anfänger aus dem Eigenen Team verletzt wird. Aber nicht, um zu ermöglichen, dass man seinen eigenen Körper mit Sprengstoff durch die Gegend fetzt...


...jedoch werden alle Buguser immer behaupten, dass andere Spieler diese Technik ja auch anwenden können (Podsurfen, RDX-Hopping, Glitching)... richtig! Aber Hacks kann sich auch jeder runterladen!

Wenn ihr unrealistisches rumgeballer und -bratze haben wollt, spielt doch Unreal... Die Battlefield Reihe erhebt aber den Anspruch auf Realismusnähe... Also spielt hart unf fair!
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2008, 11:17   #39 (permalink)
noiZZe242
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

FullAck!
Ausser mit dem RDX Hopping - nein ich betreibe kein RDX Hopping. Das ist für mich zwar auch eine sehr lästige, nervende Angelegenheit, aber man nutzt keine Bugs aus.


Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2008, 13:49   #40 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

...ich behaupte, hier liegt der Bug nicht nur bei der Software, sondern auch im Hirn des Friendly Fire Off Coders!!!
Wenn Friendly Fire off ist, also Waffen bei eigenen Teilen (Bug1: und sich selbst!) keine Wirkung zeigen soll, warum wurde nur die Schadenswirkung entfernt und nicht auch die Physikalische (Bug2: RDX als Körperbeschleuniger)

Sinnvoll wäre, wenn man zwar sich selbst, aber keine Kammeraden verletzen kann, und dann vom RDX auch keine Druckwelle mehr ausgeht, so dass keine unfähige Trottel zu fiesen Roofcampern mehr werden können...

Aber FF off ist sowieso eher was für Anfänger oder Leute, die nicht ernsthaft Spielen...

(P.s. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, ob man in dem Moment, wenn man mit nem Pod landet auch ohne G15-Script sofort RDX werfen und zünden kann... normalerweise ist da eine leichte Verzögerung drin? --- womit wir schon wieder bei einer Sonderfunktion der Spielmechanik, erreicht durch Hardware, wären... Bugusing)
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: