Gamersunity-Foren
Alt 21. May 2008, 14:03   #41 (permalink)
noiZZe242
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Ich mag FF auch nicht sonderlich. War vor einigen Tagen mal - mehr oder weniger zufällig - auf Timeless Suez. Hatte Anfangs nicht daran gedacht, sobald das gegnerische Schild deaktiviert war, habe ich es aber am eigenen virtuellen Leib spüren müssen. Habe die Runde dann noch beendet und meine K/D Ratio auf +/- 0 gebracht und dann bin ich schnell runter. Es macht nicht wirklich Spaß, gegen Scriptuser auf nem FF-off Server zu spielen.

Habe zwar selber eine G11, nutze dort aber nur ein Skript - nämlich das Medikit aufnehmen, zum Defi wechseln und dann den Klick der LMT.

Btw. gibt es vielleicht ein Skript, dass mir am Rundenanfang eine automatische Ausrüstung ermöglicht?


Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2008, 17:52   #42 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Wie sieht das Script zum Defi Wechseln aus? Ich würde mir das auch gerne anlegen.
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2008, 20:13   #43 (permalink)
noiZZe242
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard


Und für die andere Seite musst du nur dieTaste 5 bzw. 6 nehmen. Also 2 Makros. Die Verzögerungszeit kannst du natürlich auch noch anpassen.


Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2008, 16:25   #44 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Wie, für die andere Seite? Das Script 2x anlegen, einmal mit 5 und einmal mit 6?

Ist auf der 5 nicht immer der Raketenwerfer? Wäre schlecht wenn ich mit dem aus versehen ins eigene Squad feuere.
Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2008, 19:48   #45 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Dagegen gibt's nur eine effektive Lösung -> auf FF-On Servern spielen. Hat den praktischen Vorteil, dass Nadespammer und Titanguncamper wenigstens für ihr Verhalten halbwegs bestraft werden. Immerhin sind ja so ca. 50 % aller Server FF-On sodass man immer genug Auswahl hat, einziger Wehrmutstropfen ist dass man kaum NS-Maps zur Auswahl hat, die laufen dann doch meistens mit FF-Off.

Da wären wir auch beim Thema Podsurfing, man kann sich jetzt ne Korinthenkacker-Debatte leisten und streiten ob das jetzt Bugusing ist oder die Dinge einfach beim Namen nennen: Podsurfing ist cheaten! Was soll die ganze Scheiße denn? Das macht doch den Sinn des ganzen Spiels kaputt, am krassesten sieht man das auf Maps wie Port Bavaria, da gibt's ja diesen Modersgaming-Server. Die Karte ist nunmal so gedacht dass man als EU erstmal die 3 Dockingstatioen einnehmen muss bevor man die übrigen Kontrollpunkte erobert und nicht dass man sich über das MTW direkt in die PAC-Basis schießt, andersrum gilt das natürlich auch (man denke nur an die ganzen Scherzkekse die sich bei modersgaming aus der Pac kurz vor die EU-Basis schießen und alles verminen, um die MTW's abzustauben). Unnötig zu erwähnen dass Podsurfer dann gleichzeitg die Leute sind, die exzessives Baseraping betreiben und dass auch noch toll finden allein schon aus dem Grund, weil sie sonst einfach zu schlecht sind sich die Kills aus dem "normalen" Spiel heraus zu holen. Ist ja bei RDX-Hoppern nicht anders, lass die mal ohne RDX und sonstige Tricks spielen, die schaffen nicht mal ne 0,75er K/D (außer sie setzen sich bei Fall of Berlin oder Belgrade an den Granatwerfer des MTW's).

Naja hoffentlich trägt der neue Patch dazu bei dass wenigstens Glitching jetzt komplett unterbunden wird, und Shieldhacking gehört jetzt hoffentlich auch der Vergangenheit an!!!


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: