|
|
LinkBack | Optionen |
Also DAS würde mich doch auch interessieren. Wär viel praktischer als die Methode mit dem "Deutsch Patch" oben | |
|
Die schon vorhandenen "German"-Dateien sind anscheinend nicht ausreichend (überall "Missing String"). Geändert von tetaro (9. November 2007 um 15:17 Uhr). | |
|
ist das sebe was schon oben beschrieben würde nochmal - hellgate_localized000.dat -- ist für Spache im Spiel (Audio) zuständig - hellgate_localized000.idx -- ist für Effekte zuständig (bei DE ist das Cut) - Strings_Install.xls.uni -- ist für die Texte im Menü usw. zuständig die ersten beiden Dateien sind auf jede DVD drauf die letzte ist im Hellgate Ordner nach der Installation also wenn ihr bei ne US Version zb. die hellgate_localized000.dat und Strings_Install.xls.uni mit den beiden Dateien von der DE Version tauscht habt ihr ne DE Version mit Uncut weil die hellgate_localized000.idx ja noch die US Datei ist. p.s. das ganze geht auch umgekehrt und mit alles Sprachen dazu braucht ihr nur den "HGL Language Changer" ich hab mir so aus der DE Version ne Polnische Uncut gemacht und wenn ich hier was geschrieben hab was ich nicht darf dann bitte LÖSCHEN ______________________________________________________________________ ...und wer rechtschreib fehler findet darf sie gern hier melden fehler melden.. klick Geändert von MartinPL (9. November 2007 um 15:38 Uhr). | |
|
ist das bei euch auch wenn man die dateien austauscht wie oben angegeben, das man nach dem einloggen diese vereinbarung nicht sieht die man annehmen muss? ______________________________________________________________________ Was tun, wenn man wiedermal zuviel kochendes Nudelwasser gemacht hat... hmm? Einfrieren!!! Heißes Wasser kann man immer gebrauchen | |
|
|
Hi! So, wäre jemand so freundlich und lädt bitte die neuen 0.6er deutschen Sprachfiles (German Ordner, .idx und .dat) hoch? Ein herzliches Danke! | |
|
In 5 min hast du sie EDIT: war wohl etwas optimistisch... insgesamt dauert es 30min. ich Teils auf, Teil 1 enthält nur die language.dat Teil 2 enthält das Komplettpaket mit Language.dat, hellgate_localized000.dat und hellgate_localized000.idx EDIT2: So, hier die 0.6er Sprachdatei EDIT3: Das Komplettpaket ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate Geändert von God Faddoh (5. December 2007 um 18:59 Uhr). | |
|
Herrlich, guter Mann! Danke Dir vielmals! | |
|
Zitat:
muss man das dann jede 90 tage wieder downloaden oder was??? | ||
|
| hi leute ich hab mir neulich hellgate london in der uk version in ebay gekauft (weils die deutsche nicht gab) aufjedenfall würd ich des gern im singleplayer auf deutsch spielen... ich hab schon den 0.6 patch geladen aber des funkt immer noch nicht... könnt ihr mir genau sagen wie des geht? bitte mailt mir: el.mono@hotmail.de |
|
| Zitat:
| |
|
gibts ne möglich keit die aktuelle version mit dem neuesten revival patch auf deutsch umzustellen. also wenigstens den text. sprache ist mir nicht wichtig. habe es mit den files hier probiert aber diese sind wohl zu alt. die installation geht aber es werden texte an falschen orten angezeigt. thx for help | |
|
| Das würde mich auch interessieren, das neue Hellgate gibts wohl nur auf englisch aber ich würd das schon gerne auf deutsch haben^^ |
|
ich hab mir ein paar teile selbst in der sprachdatei übersetzt, aber mit jedem patch wirds überschrieben und es kommt auch was dazu, denn die checksumme der datei ändert sich von mal zu mal ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
das wird definitiv nicht geschehen, es seid den T3fun bringt eine mehrsprachige version raus. revival kann da garnix machen, englisch lernen oder fragen ^^. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Hast du keine Bedenken, dass dich das deinen Account kosten könnte? Bei den meisten ORPGs ist das Modifizieren des Klienten untersagt. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
die modifikationen wirken sich ja nicht auf das game selbst aus, sondern dienen nur dem erhöhten comfort des gamers. waere also im eintrittsfalle des falle garkein problem das mit den leuten mal zu besprechen, wenn sie es wollen ^^. ansonsten hilft halt nur neuer acc-erstellen und als erfahrung abbuchen. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Zitat:
klar, es hätte sein können das ein schwung dateien intern per checksum geprüft werden und dann eine neue erstellt wird und mit dem server abgeglichen werden ... aber das würde wieder ein wenig mehr rechenleistung kosten, die hellgate bei den ersten 10 min nicht aufwendet ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |||
|
trotzdem wäre es eine süssifus arbeit, also nicht machbar ... leider ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |