fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. July 2011, 02:11
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Bis auf ArenaNet (und jetzt ggf. auch T3Fun) kenne ich kein Unternehmen, das das zulassen würde, selbst wenn es sich nur um kosmetische Veränderungen zum Zweck des Komforts handelt. Da wird einfach pauschalisiert und dementsprechend ist das auch in den AGBs verankert. Mir ist es schon passiert, dass in einem anderen Spiel mein Account vorübergehend gesperrt wurde, da ich einige Spieleinstellungen, die in den Spieloptionen (im Spiel) nicht verfügbar waren, manuell per xml/ini-Datei geändert habe. Prinzipiell sollte man denken, dass das kein Problem ist, denn schließlich handelt es sich dabei um unverschlüsselte Grafik-, Sound- und sonstige Optionen, die von der Engine geboten werden. Wieso diese dann nicht nutzen. Ich musste mich dann einige Tage mit dem Support herumschlagen, bis ich wieder auf meinen Account zugreifen konnte.


Gut, dann dürfte das kein Problem sein. Hellgate scheint generell sparsam mit dem Server-Klient-Datenverkehr zu sein. ^^

aha, danke habe ich wieder was gelernt
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
31. July 2011, 02:10
Orbile
Foxi2010 Foxi2010 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von tetaro Beitrag anzeigen
Die schon vorhandenen "German"-Dateien sind anscheinend nicht ausreichend (überall "Missing String").
habs auch -.-
 
Alt
10. August 2013, 22:59
Orbile
Illaria Illaria ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Aug 2013

2013 : neuer Versuch

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, HG Global mit deutschen Texten zu spielen?

(Und nur kurz, weil's nicht hierher gehört: Patchen auf 1.2 tut der Launcher von allein? Ja/Nein reicht)

Danke für jegliche Hilfe <3
 
Alt
12. August 2013, 16:01
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Nein, diese Möglichkeit gibt es derzeit nach wie vor nicht.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav