fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. August 2011, 10:15 - Schwert "Iron Mind" -> Gedankenkontrolle
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie

Habe das altbekannt "Iron Mind" (Gedankenkontrolle, Dauer 3 Sek, Stärke 45) gefunden. Sehr nett wenn man allein gegen große Mobs spielt, ansonsten nicht so mein Ding. Im AH hab ich noch keins gesehen, was wäre wohl ein angemessener Preis?

Vielen Dank!

Alt
1. August 2011, 13:19
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor

was soll das sein? Ein unique? Bitte mal ein Bild anfügen, so hat doch keiner n Plan um was es geht...

Ich hab gestern auch ein legendäres schwert mit lvl 10 gefunden, mit 3sec mindcontrol und 45 Stärke.

Summoner-Waffen haben auch ne vieeel höhere Control-Stärke...

Also wenn das son teil ist, dann ist das denke ich nix wert...

Alt
1. August 2011, 13:24
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Das Schwert ist der grösste Mist.
Vor allem wenn man in einer Gruppe ist, weil man den ausgewählten Mob nicht mehr killen kann, sobald man die Kontrolle über ihn hat.
Dann kommt noch hinzu das die 3 sek auch nicht reichen um effektiv zu helfen.

Alt
1. August 2011, 13:51
Redakteur
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
So selten ist es auch wieder nicht, hatte es selber zwei mal in der ersten Woche.
Denke habe die unter 100k im AH abgegeben.

Zitat:
Vor allem wenn man in einer Gruppe ist, weil man den ausgewählten Mob nicht mehr killen kann, sobald man die Kontrolle über ihn hat.
Man kann damit aber auch Spaß haben, wenn die Gruppe nicht gleich dahinter kommt warum sie einen Mob nicht killen kann.

Alt
2. August 2011, 09:02
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie

Danke für die Antworten. Ich habe vor ewigen Zeiten mal Evoker/Summoner ausprobiert, bin dann aber bei den beiden Templar bzw. Hunter Klassen hängengeblieben, daher kannte ich diese "Mind Control" Geschichte überhaupt nicht ("kenn ich gar nicht" = "Ist bestimmt selten/teuer").
Generell habe ich das Problem mit der Preisgestaltung bei fast allen Items. Klar, AH lohnt sowieso erst ab "legendary", alles darunter lohnt sich nicht reinzusetzen. Aber gerade bei den Uniques gibts ja häufig das gleiche Item für 5000 oder 50.000 Pallas, das finde ich immer etwas...ähm...verwirrend. Gibts denn ausser Balbis Ring noch andere besonders gesuchte und seltene items? Gibts einen "Trick" bzgl. einer vernünftigen Preisgestaltung?

Danke!

Alt
2. August 2011, 13:52
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor

Ich halte mich nicht so wirklich an die Preise im AH. Ich frage mich eher, wieviel bringt das Item und wie lange brauche ich, um es zu erfarmen. Dementsprechend ermittle ich mir einen Preis, was es mir wert wäre.

Bevor ich etwas, das ich gut finde, im AH zu nem Spottpreis verscherble (weil n haufen leute das teil einfach viel zu billig verkaufen - vor allem legendarys), zerleg ichs lieber anstatt die Preise noch weiter zu dumpen...

Alt
3. August 2011, 19:33
Mutierter Reaper
MeanGun MeanGun ist offline
Mutierter Reaper

Jo, Preis-Dumping ist bei manchen Sachen echt ein Problem. Da macht zerlegen und auf Nanoshard hoffen mehr Sinn.

Manchmal kann man aber auch selber für "Nachfrage" sorgen, indem man die low-preisigen Teile einkauft. Getreu dem Motto "Man muss Geld ausgeben, um Geld zu verdienen".
Sowas kann natürlich auch in die Hose gehen... Ist halt Unternehmer-Risiko.

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.