|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab hier ne schöne highlevel Batterie, die ich gerne verkaufen würde: Geeignet für item Level 59-73 Feed: 3 accu, 23 Strength 8% Shrapnell on hit 21% crit chance mutliplikator necros. Was kann ich dafür nehmen? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Ich persönlich würde das Ding auf keinen Fall kaufen... würde also eher sagen, dass man das nicht bzw. nur zu sehr geringem Preis los wird, da: - Für nen Crit MM absolut ungeeignet wegen 23 str. (die Punkte in Acc sind mal 46% KT-dmg) - Für nen MM der auf Shrapnell geht ungeeignet, da der kein KT-Mult braucht, eher dual-procc oder +% dmg ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
für nen BM der auf noven geht wärs geeignet ^^ aber wer macht das? | |
|
8% schrap sind halt immer ne Bank. und die 3 accu feed finde ich jetzt nicht soo schlimm wenn man es gar nicht gebrauchen kann. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Ich leg sowas in den Cube mit 2 anderen Mods und hoff das was Gescheites bei rauskommt. Wegen dem Shrapnell kaufts vielleicht jemand, aber die Nachfrage ist das deutlich gesunken, nicht zuletzt wegen der enormen Stärkeanforderungen. | |
|
sorry @ Lucy Ich frage mich warum es hier im Wertschätzungsforum ein SPAM-Überlauf gibt. Das wird jetzt wieder ne Flut geben...und ich mach dann wieder zu, wegen "is nich" (GU-Techniker sind aber informiert) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |