Gamersunity-Foren
Alt 1. March 2008, 20:50   #1 (permalink)
meist3rbrau
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard Deluxe Edition und Northern Strike

Guntach zusammen, ich bin der Neue .

So! Heute Mittag ist die Battlefield 2142-Deluxe Edition (US-Version) bei mir eingetroffen. game installiert, Account erstellt, einen Soldaten erstellt und online gegangen. Soweit alles schön und gut.

Das Problem: Ich weiss jetzt nicht, ob ich vielleicht zu blöd dazu bin, aber ich kriege ums Verrecken dieses Northern Strike nicht aktiviert.

Ich habe gehört, daß es da einen Code gibt, mit dem ich das dann saugen kann. Aber wo ist der? In der Packung war jedenfalls keiner, und ich habe zwar zwei eMails bekommen, in einer davon stand etwas von einem Belohnungscode - ich zitiere mal:
Zitat:
Hi meist3rbrau!

Danke für die Registrierung des Spiels. Hier ist dein Belohnungscode:

The pod transport system is both a high-velocity method of travel and a deadly weapon. Try to land on targets to cause damage and confuse your enemy!

DATENSCHUTZERKLÄRUNG: EA weiß, dass innerhalb einer Community Vertrauen sehr wichtig ist. Daher werden alle Daten unserer Mitglieder vertraulich behandelt.

Have you taken our survey? Take a minute to help us improve your EA gaming experience. Visit *URL sei* .

Wenn du einen Blick auf die vollständige Datenschutzerklärung werfen möchtest, klicke am unteren Rand der Website von EA *noch ne URL sei* auf "Geheimhaltung". Brauchst du Hilfe zu deinem neuen EA-Mitgliedskonto, klicke auf "Support".
...aber wie ihr seht, seht ihr nichts. Kein Freischaltcode drin. Naja ich bin am Ende meines Lateins. Was muß ich tun, um die (in der Deluxe Edition doch vorhandene...?) Aktivierung für das AddOn hinzubekommen?
Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2008, 21:08   #2 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

Beiträge: 4.263
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Der Belohnungscode ist fürn A...!

Soll dir angeblich ein Feature geben tut er aber nicht, typisch für EA wärs wenn du da nen Aimbot gewinnen könntest, hoffentlich hast du den Newsletter nicht aboniert der dir deine E-Mail vollspamt. Alles Schwachfug!

Du müsstest einen Prepaid code haben fürs NS. Den kannst du mit dem EA DownloadManager benutzen, der jetzt anders heisst und auch sonst schön unübersichtlich gemacht wurde, aber hauptsache mal geupdated.

Also EA Downloadmanager saugen.
Account da machen, unbedingt Zugangsdaten nicht vergessen!
prepaidcode da irgendwo eingeben und NorthernStrike saugen.

oder moment, vllt. kannst dich auch mit deinen Daten von der Registrierung da anmelden. Die haben da was neu gemacht und ich blick da selbst nicht mehr durch.
Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2008, 14:54   #3 (permalink)
meist3rbrau
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Du müsstest einen Prepaid code haben fürs NS.
Tja, hab ich aber anscheinend nicht... jedenfalls wüßte ich nicht, wo ich den finden sollte. Ich habe mal versuchsweise "benutze EADM mit CD-Key" gemacht , woraufhin im EADM das Spiel "Balltefield 2142 Deluxe erschien und (staun-staun) innerhalb von weniger als 1 Sekunde "gedownloaded" war. Es erschien (und das war tatsächlich neu...) dieses -->HTML-Dokument, von der aus es bekanntlich auf die eigentliche Aktivierungsseite weitergeht - genau dort hatte ich versuchsweise den Cd-Key meiner Deluxe-Edition eingegeben.

Trotzdem: Kein Aktivierungscode für Northern Strike zu finden, den ich da eingeben könnte...

Wo zum Henker (sry...) ist dieser Freischalt-Code?
Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2008, 16:32   #4 (permalink)
Bobaf3tt_
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.164
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

gab es nicht schonmal probleme mit der Deluxe-Edition bzw. Code
aber sry ich kann dir auch nicht weiterhelfen. Vllt ist NS automatisch installiert wenn du die "Deluxe-Edition" installierst ...


http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2008, 20:59   #5 (permalink)
meist3rbrau
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Ist es nicht. Ich habe versucht, Server zu joinen, auf denen zB. Leipzig lief, ich wurde nur freundlich darauf aufmerksam gemacht, daß ich das Boosterpack bräuchte.
Naja, Ich werde wohl mal eine mail an EA schicken, vielleicht können die etwas über den Verbleib des Codes sagen.
Danke erstmal. Vielleicht hat ja noch jemand ne zündende idee.
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2008, 14:07   #6 (permalink)
meist3rbrau
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Problem gelöst.

Falls auch andere Probleme haben:

Der Keycode auf der Rückseite des Handbuches ist nicht nur für die Installation von Battlefield 2142 zu verwenden, sondern auch für die Aktivierung von Northern Strike!

Hierzu die Mail vom EA-Support:
Zitat:
beachten Sie zur Installation und zur Registrierung der Battlefield 2142 Deluxe Edition die unten aufgeführten Hinweise:

1. Installieren Sie bitte das komplette Spiel. Nach der Installation des Spiels werden Sie aufgefordert das Spiel zu aktivieren - klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche "Battlefield 2142 Deluxe aktivieren".

ACHTUNG: Sollten Sie noch kein BF 2142-Spielerkonto erstellt haben, schließen Sie die Seite wieder (es wird eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop erstellt, womit Sie später zur entsprechenden Aktivierungsseite geleitet werden).

2. Sollten Sie bereits ein BF 2142-Konto haben, fahren Sie bitte mit Schritt 5 fort. Ansonsten starten Sie das Spiel einmal und erstellen ein neues Konto. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Neues Konto erstellen".

3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Hiermit erstellen Sie ein BF 2142-Spielerkonto (oder auch eine BF 2142 Persona).

4. Verlassen Sie das Spiel.

5. Besuchen Sie die BF 2142 Deluxe Edition Aktivierungs Seite http://www.battlefield.com/activate/bf2142/index.html.

6. Geben Sie nun den Aktivierungscode zum Spiel ein (siehe Rückseite des Handbuchs (falls Sie die DVD-Version erworben haben), oder Bestätigungsmail vom EA Store (für den digitalen Download). Klicken Sie nach der Eingabe auf "Senden".

7. Geben Sie nun Ihre Emailadresse (EA Konto) und Passwort in den vorgesehenen Feldern ein und klicken Sie auf "Weiter". Sollten Sie kein EA-Email-Konto nutzen, dann klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Screenname-Anmeldung" und folgen Sie den Anweisungen zur Aktualisierung des EA-Kontos. Fahren Sie anschließend wieder mit Schritt 5 fort.

8. Achten Sie nun darauf, dass Sie das Kontrollkästchen neben der BF 2142 Persona aktiviert haben und klicken Sie auf "Weiter".

9. Der ausgewählte Name wird nun oben auf der Seite direkt unter "Persona auswählen" angezeigt - stellen Sie bitte sicher, dass das Auswahlkästchen (Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert) aktiviert ist und klicken Sie auf "Übertragen und Weiter".

Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Der im Spiel erstellte Account muß auf der Aktivierungsseite anwählbar sein.

Das war in den ersten Tagen bei mir nämlich nicht der Fall, dies hatte ich in der Annahme, der Code wäre nicht dabei, nicht weiter beachtet. Tatsächlich hatte ich ihn ja bereits probiert, konnte mich aber mit meinem Account nicht einloggen ("Die Kombination aus Benutzername/Emailadresse und Passwort ist uns nicht bekannt").
Also erstellte ich gleich dort einen Neuen Account, der auch mit meiner Emailadresse verknüpft war - und für den ich dann offenbar auch das Spiel aktiviert habe... Ich dachte mir: Na, vielleicht muß ich Northern Strike ja noch extra downloaden, also EADM installiert und was dann passierte, steht zwei Postings weiter oben.
Wie auch immer, heute morgen funktionierte auch mein "InGame-Account" auf der Aktivierungsseite - et voilá: Es funktioniert.

Warum allerdings das InGame-Account zunächst nicht funktionieren wollte, das weiß der Schinder...
Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2008, 15:51   #7 (permalink)
Shiroke
Private
Private

Beiträge: 12
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

hi leute ich hab nen ähnliches problem.
und zwar habe ich nun auch die bf2124 deluxe packung, habe das spiel installiert geht auch, aber nothern strike nich...
ich habe wie aufgefordert auf der registrierungsseite meinen code eingegeben und wollte dann bei diesem account upgrade meinen account freischalten. das problem is nur: wenn ich auf der seite bin, auf dem ich aussuchen soll welche namen, die schon an meiner email hängen in den account einzubinden, wähle ich natürlich den bf2142 namen aus, gebe das pw ein, drücke senden und dann lande ich wieder auf dem anmeldebildschirm. von irgendwie "upgrade erfolgreich" steht nirgendwo was. und wenn ich versuche mich mit meiner email adresse und pw anzumelden kommt, sowas wie "ihre adresse oder pw scheint ungültig zu sein".

könnt ihr mir helfen??

Geändert von Shiroke (17. March 2008 um 15:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2008, 01:00   #8 (permalink)
Bladx36
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Exclamation

jo bei mir tritt genau das gleiche Problem auf!!!!!


bitte sagt uns mal jemand wie das behoben werden kann!?

ich hab echt keine idee mehr, hab schon alles versucht...=(
Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2008, 23:27   #9 (permalink)
Galm2
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 17
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

des prob hatte ich auch lang

ihr müsst auf der seite wo ihr euch bei eurem ea-konto anmelden sollt ein neus konto erstellen mit der selben e-mail adresse wie bei eurem bf2142 spieleraccount.
dann könnt ihr euch mit eurem ea-konto anmelden und einfach fortfahren.


alles kleinschreiben an die macht!!
Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2008, 11:06   #10 (permalink)
Shiroke
Private
Private

Beiträge: 12
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

jo ich habs auch schon selbst rausgekriegt, is genau wie galm2 es sagt

1.einfach nen neuen ea global account(oda so ähnlich erstellen)
2. bei der registrierung einfach an der einen stelle ea.com acount auswählen, den bf2124 namen, den du ingame ausgesucht hast eintragen un das passende pw und dann weiter
3. wenn du bei der ns aktivierung nachm acount gefragt wirst musste die email eintragen und das pw von deinem neuen global account
4. loszocken
Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2008, 17:36   #11 (permalink)
biblo2345
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

omg leute...

ich bekomm das immernochnicht auf die reihe... kann mir dass einer mit teamviewer machen ???


wäre nett addet mich bitte icq ok :234634117
Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2008, 18:00   #12 (permalink)
Litusail
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

Hallo

Habe auch große Probleme damit, bitte um Hilfe.
Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2008, 23:16   #13 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

...Identitätenwechsel / ständig neue Namen / e-Mail Accounts... bringt euch bei dieser Geschichte nicht weiter...
Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2008, 15:26   #14 (permalink)
Syler3
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Diese Probleme nerven echt! Auf der Aktivierungs-Page hab ich diesen Code, der auf dem Handbuch steht, eingegeben, Senden gedrückt... Und es stand: Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später einmal.
Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2008, 22:04   #15 (permalink)
Tommy^.rE
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Question Systemfehler -.-

Hallo erstmal bin der neue hier^^ so jetzt zu meinem Problem.... und zwar ich ahbe vor kurzem die bf2142 deluxe edition erworben und habe demnach auch versucht NS zu verlinken auf meinen vorher erstellten bf2142 acc. nur der haken erstellen sie sich mal ein masterkonto. habe ich gemacht dann habe ich den anweisungen weiter gefolgt bis dann eig. kommen sollte das spiel ist auf ihrem acc verlinkt. sch.... kam ich wollt die ganze prozedur wiederholen um vll doch ncoh mal in den genus vom NS zu kommen doch seit dem kommt nur noch systemfehler bitte versuchen sie es später noch einmal..... und das schon 1 woche lang
mal wieder typisch für ea für einen download geschätze 20.000 addons -.-
naja bin mal weiterhin optimistisch und hoffe das mir einer helfen kann weil wenn bf nicht so ein geiles spiel wäre hätte ich es glaube ich schon längst verbrannt und alle anderen spiele von ea auch!
thx im voraus
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2008, 15:47   #16 (permalink)
Syler3
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Genau so ist es bei mir auch!
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2008, 19:17   #17 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy^.rE Beitrag anzeigen
Hallo erstmal bin der neue hier^^ so jetzt zu meinem Problem.... und zwar ich ahbe vor kurzem die bf2142 deluxe edition erworben und habe demnach auch versucht NS zu verlinken auf meinen vorher erstellten bf2142 acc. nur der haken erstellen sie sich mal ein masterkonto. habe ich gemacht dann habe ich den anweisungen weiter gefolgt bis dann eig. kommen sollte das spiel ist auf ihrem acc verlinkt. sch.... kam ich wollt die ganze prozedur wiederholen um vll doch ncoh mal in den genus vom NS zu kommen doch seit dem kommt nur noch systemfehler bitte versuchen sie es später noch einmal..... und das schon 1 woche lang
mal wieder typisch für ea für einen download geschätze 20.000 addons -.-
naja bin mal weiterhin optimistisch und hoffe das mir einer helfen kann weil wenn bf nicht so ein geiles spiel wäre hätte ich es glaube ich schon längst verbrannt und alle anderen spiele von ea auch!
thx im voraus
leider haben die "erfahren hasen" unter uns halt keine delux edition somit wirds schwer euch zu helfen...

NS is e kompliziert zu installn...


Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 19:58   #18 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
leider haben die "erfahren hasen" unter uns halt keine delux edition somit wirds schwer euch zu helfen...

NS is e kompliziert zu installn...
sorry voll offtopic von mir, aber recht hat er. konnte die installation von deluxe leider noch nie selbst ausprobieren
habe noch die orginal bp1.exe vom ea-downloader von NS und damit noch nie solche probleme gehabt wie hier immer beschrieben wird. bf2142 ist schon eine echte zicke ...
Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2008, 10:46   #19 (permalink)
Amanzhul
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Aug 2008

User-Optionen
Cool LÖSUNG DES BF2142 Deluxe Editions Problem

Also Ich habe das problem gelöst für alle die den Aktivierungs Code suchen er steht auf der rückseite des handbuches

x = Zahl

Und zwar steht ganz unten Electronic Arts Inc. xxx Redwood ShoresParkway, Redwood City ,CA xxxxx <---und das is der AktievierungsCode 5 stellig
Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2008, 15:19   #20 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Amanzhul Beitrag anzeigen
Also Ich habe das problem gelöst für alle die den Aktivierungs Code suchen er steht auf der rückseite des handbuches

x = Zahl

Und zwar steht ganz unten Electronic Arts Inc. xxx Redwood ShoresParkway, Redwood City ,CA xxxxx <---und das is der AktievierungsCode 5 stellig
fehlte euch wirklich nur der eine code?

könnte das mal jemand bestätigen?

wäre richtig gut!


Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: