Hallo,
Seit kurzem habe ich auch eine Battlefield 2142 deluxe DVD und habe schon einiges versucht.
Nachdem ich auf der Aktivierungsseite meinen Serial key angab, wurde ich weiter geleitet und sollte meine login name und passwort angeben. als ich dies gemacht hab, sollte ich dann meine email angeben, damit diese zu dem account verknüpft wird. Anschließend sollte ich die persona auswählen, was ich auch gemacht habe. Dies ist nun 3 Tage her und ich hab immer noch keine NS fähigkeiten, wie z.b. die upgrades über den waffen, wie auch die karte mit goliath ist nicht betretbar. Habe ich da nun eine Falsche persona ausgewählt? ich hab mein login namen verwendet und nicht den namen meines Kämpfers. Jedoch sind beide in auf der seite erreichbar.
Blogs Battlefield Das ist die seite, die leitet weiter an profile.ea sowieso sowieso und da kann ich mich anmelden.
gebe ich mein loginnamen ein mit passwort dann bekomme ich eine meldung, dass ich mich nur noch mit meiner email anmelden muss, gebe ich den namen meines kriegers an, dasselbe. nur bei der email komme ich rein. gehe ich denn da oben auf my account, sehe ich die 2 namen bei persona vorhanden. einmal mein krieger und dann mein loginname bei battlefield.
dennoch kein NS aktiviert. Ich weiß nicht mehr weiter...
gruß acl41