Guntach zusammen, ich bin der Neue
.
So! Heute Mittag ist die Battlefield 2142-Deluxe Edition (US-Version) bei mir eingetroffen. game installiert, Account erstellt, einen Soldaten erstellt und online gegangen. Soweit alles schön und gut.
Das Problem: Ich weiss jetzt nicht, ob ich vielleicht zu blöd dazu bin, aber ich kriege ums Verrecken dieses Northern Strike nicht aktiviert.
Ich habe gehört, daß es da einen Code gibt, mit dem ich das dann saugen kann. Aber wo ist der? In der Packung war jedenfalls keiner, und ich habe zwar zwei eMails bekommen, in einer davon stand etwas von einem Belohnungscode - ich zitiere mal:
Zitat:
Hi meist3rbrau!
Danke für die Registrierung des Spiels. Hier ist dein Belohnungscode:
The pod transport system is both a high-velocity method of travel and a deadly weapon. Try to land on targets to cause damage and confuse your enemy!
DATENSCHUTZERKLÄRUNG: EA weiß, dass innerhalb einer Community Vertrauen sehr wichtig ist. Daher werden alle Daten unserer Mitglieder vertraulich behandelt.
Have you taken our survey? Take a minute to help us improve your EA gaming experience. Visit *URL sei* .
Wenn du einen Blick auf die vollständige Datenschutzerklärung werfen möchtest, klicke am unteren Rand der Website von EA *noch ne URL sei* auf "Geheimhaltung". Brauchst du Hilfe zu deinem neuen EA-Mitgliedskonto, klicke auf "Support".
|
...aber wie ihr seht, seht ihr nichts. Kein Freischaltcode drin. Naja ich bin am Ende meines Lateins. Was muß ich tun, um die (in der Deluxe Edition doch vorhandene...?) Aktivierung für das AddOn hinzubekommen?