|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe jemand von Euch weiß wie das geht.... Ich habe in meinem Steam-Account etliche Spiele, die ich garnicht spiele und auch nie spielen werde. Wie kann ich diese spiele dauerhaft loswerden? Entweder ausblenden, oder für immer von meinem Steamacount verbannen. _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|
Die spiele sind für immer mit deinem Account verbunden _________________________________________________________________________________________ Black Thrash Attack | |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Ist es eigentlich erlaubt, seinen Steam-Account, z.B. über eBay, zu verkaufen, oder wird der Account dann von Valve gesperrt? _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|
Verkauf is verboten glaube ich _________________________________________________________________________________________ Black Thrash Attack | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | du kannst die spiele deinstallieren und dann bei not installed auf das - drücken dann siehste die auch net mehr _________________________________________________________________________________________ |
|