|
Artikel: 2 Vault-Boy Fallout (1997) | Ich hatte bisher Compusec benutzt, da man damit im Gegensatz zu Truecrypt deutlich komfortabler verschlüsseln kann und vor allem die komplette Platten (samt Bootplatte und Windowsverzeichnis). Nun aber die Frage, hat jemand bereits beide Programme im Test gehabt und kann mir sagen, ob Truecrypt nicht doch bessere Ergbenisse erzielt? Ist es möglich einen Bruteforceschutz in Compuesec einzubinden? Also z.b. dass nach jeder Falscheingabe des Passworts die Wartezeit potenziert wird. Sprich 2 Sekunden -> 4 Sekunden -> 16 Sekunde -> ... Das wäre keine schlechte Sache, ich weiß, dass es eine solche Funktion in einem kostenpflichtigen Programm gibt, vielleicht ist es ja daher auch Möglich soetwas in Compusec einzubinden. Danke schonmal |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Hallo, habe keine direkte Lösung, aber meine Erfahrung mit Truecrypt 6.0a. Verwende Truecyrpt auf einem Intel E 6600 mit 2GB Ram mit xp pro. Wichtig es gibt kein swapfile > dieses ist bei Truecrypt aufgrund der Sicherheit deaktiviert . Somit sind 2GB recht wenig wenn nach 20min Highway Tampa das System eingefriert. Durch Zufall habe ich den Speichermanager FreeRAM XP Pro 1.52 by YourWare Solutions Released March 20, 2006 (3-20-2006) installiert. Nach ungefähr 10min spielen läßt sich dann das Ram von Balast bereinigen.Alt und Umschaltaste und kurz bei FreeRam denn Speicher bereinigen. Danach ist es problemlos möglich 6Stunden zu Zocken .Durchschnittlich sind dann 1,5Gb Speicher dauerhaft belegt. Zur Sicherheit von FreeRam kann ich nichts aussagen zumindest sind bei mir keine online aktivitaeten aufgetaucht.(FreeRam am besten auf einem Gast Account einrichten, sonst sieht die Welt deine ganzen privaten Files |
|