|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem und hoffe das evtl. einer von Euch ne Idee hat. Ich habe von einer Freundin Ihren alten Laptop (Medion MD 9783) bekommen und sollte auf ihm Windows XP neu installieren. Da ich noch mein altes WinXP rumliegen hatte, war das kein Problem, denn die Original Medion-Recovery-CD, oder was auch immer dem Laptop damals beilag, ist nicht mehr vorhanden. Nun habe ich als von meiner CD gebootet und dann auch die Festplatte platt gemacht. Wärend des Installierens wechselt SETUP ja dann nach einer Weile vom DOS-Modus in den Windows-Modus. Ab hier beginnen die Probleme. Denn die Bildschirm-Auflösung ist viel zu groß eingestellt, so dass ich bei den Dialog-Felder nicht sehen kann, was man eingeben muss, bzw. wo man auf OK/Weiter klicken muss. Kennt jemand von Euch diee Problem? Hat einer eine Lösung? Schonmal DANKE an alle die das hier lesen und mir helfen wollen... mfg Joachim aka GodanLiHar _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|
Hi, ich kenne das Problem zwar nicht aber dem Laptop fehlen eben ein paar Treiber zur Darstellung. Häng doch einfach während der Installation einen externen Bildschirm dran bis du durch bist, der sollte das alles anzeigen können - so als Notlösung. _________________________________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | das gleiche hätt ich auch empfohlen und dann kannste mal auf http://www.medion.com/de/?service_~u...~_updates.html gehen und inner mitte die 9783 eingeben, dann findet er auch alle treiber die du für den lappi brauchst gruß boOgiE _________________________________________________________________________________________ |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Das mit dem externen Screen ist eine einfache aber geniale Idee. So werde ich es machen. Die benötigten Treiber habe ich mir schon runter geladen, nur wenn Windows noch nicht installiert ist, kann ich die Treiber auch noch nicht installieren. Gelle... Trotzdem Danke.... C U _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|