|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Fluffy: Ich habe von einem DualCore auf einen QuadCore aufgerüstet, da merkt man dann den Unterschied....wer einen QuadCore mit einer ordentlichen GraKa hat, sollte einen Ping von unter 100 haben, ansonsten liegt es an der Leitung. Bei BF2/2142 war mein Ping teilweise unter 30 ^^ Das waren noch Zeiten ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm ich hab nen Quad, nen AMD X4 955, nicht das maß aller Dinge aber damit sollten bessere Werte als 120 möglich sein denke ich. Meine 8600GTS wird wohl der übeltäter sein | |
|
Zitat:
Ping ist die Laufzeit eines Datenpakets. Latenz (in Bezug auf die Verbindung zwischen Client und Server) ist genau das selbe. Bei Tastatureingaben (also in Bezug auf Verzögerungszeiten); bezeichnet die Latenz die Zeit, die zwischen einem Ereignis (Taste drücken) und einer sichtbaren Reaktion darauf, vergeht (ducken o.ä.) Latenz kann also das Selbe bedeuten. Das ist aber nicht zwangsläufig so... Zitat:
Dein alter Ego duckt sich für dich sichtbar sofort. (Eingabeverzögerung mal ignoriert) Latenz wäre dann, wann sich dein alter Ego für die anderen Spieler sichtbar duckt. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||
|
Gunnery Sergeant | Tach alle zusammen. Ich hab mir jetzt mal alles in Ruhe durch gelesen. Nicht im Tiefflug. Was soll ich sagen, ich hab seit ein paar Wochen die selben Probleme. Ich denke, es hat sowohl mit der Leitung, sowie mit dem System zu tun. Meine Clankollegen haben diese Probleme nicht, weil sie unter anderem stärkere Systeme haben und eine wesentlich bessere Leitung. Meinen Rechenknecht werde ich die Tage noch aufrüsten mit einem Quadcore. Ich hab im Moment einen 7850 Dualcore Black Edition. Meine Graka ist eine ATI Radeon HD 4800 Series ( DDR5/ 1000MB). Die 2 Dinge möchte ich erst mal aufrüsten. Was dazu kommt, ich hab eine 2000 Leitung. Und daran wird es auch liegen, das habe ich schon festgestellt. Ich kann auch ballern ohne Ende und treffe nix, bin aber gleichzeitig tot. Mein Ping wird im Durchschnitt mit 120-150 angezeigt. Ein Clankollege hat nen Ping von 80 bei BC2. Aber wenn schon ein Quadcore was bringt, so wie es irgendwo stand, dann werde ich es mal testen. Kann wohl noch ne weile dauern, aber ich bin gespannt. _________________________________________________________________________________________ Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. |
|
Zitat:
Auch wenn es schon ne Weile her ist, aber da hast du was falsch verstanden... du musst nicht die "Boot"-Datei ausführen in dem du d rauf klickst,...du musst den Rechner neustarten und dann mit der o.g. CD dein Rechner hochfahren(booten)!!! So als wenn du dir Windows installieren willst...lege die CD in das Laufwerk welches dann VON der CD startet beim hochfahren! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |