Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. April 2011, 17:37
gunny1976 ist offline  
gunny1976

Tach alle zusammen.

Ich hab mir jetzt mal alles in Ruhe durch gelesen. Nicht im Tiefflug. Was soll ich sagen, ich hab seit ein paar Wochen die selben Probleme. Ich denke, es hat sowohl mit der Leitung, sowie mit dem System zu tun. Meine Clankollegen haben diese Probleme nicht, weil sie unter anderem stärkere Systeme haben und eine wesentlich bessere Leitung.

Meinen Rechenknecht werde ich die Tage noch aufrüsten mit einem Quadcore. Ich hab im Moment einen 7850 Dualcore Black Edition. Meine Graka ist eine ATI Radeon HD 4800 Series ( DDR5/ 1000MB). Die 2 Dinge möchte ich erst mal aufrüsten.

Was dazu kommt, ich hab eine 2000 Leitung. Und daran wird es auch liegen, das habe ich schon festgestellt. Ich kann auch ballern ohne Ende und treffe nix, bin aber gleichzeitig tot. Mein Ping wird im Durchschnitt mit 120-150 angezeigt. Ein Clankollege hat nen Ping von 80 bei BC2.

Aber wenn schon ein Quadcore was bringt, so wie es irgendwo stand, dann werde ich es mal testen. Kann wohl noch ne weile dauern, aber ich bin gespannt.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.