- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. May 2010, 21:32 - Punkbuster B Stress ohne Ende
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Seid 1 Woche verfolgt mich das ständige nichtvorhandensein von Punkbuster B .
Ich habe Win 7 64er starte auch mit Administrator Rechten ,installiere /deinstalliere führe die neue pbsetup.exe aus alles ist Up to Date wenn ich Glück habe kann ich spielen ansonsten heißt es Init Fehler ect.. Pbstr B fehlt.

Ich komme auf die Server,gleich nach dem Waffen Menü gelange ich zum Serverbrowser zurück mit der obrigen Meldung.
Komisch ist das ich nur 1 Server angewählt habe ,kurz im Spiel war aber im Serververlauf 15 x der Server angezeigt wird mit gleichen Daten

Im Router und NIS 2010 ist nichts geblockt ,teilweise ist Punkbuster A/B nach Neustart unter Dienste vorhanden oftmals auch nicht,selbst wenn alles mit Administratorrechten gestartet wird und beide Punkbuster Exen da waren heißt das nicht das man spielen kann.

Alt
4. May 2010, 22:02
AUSTRIA4ever ist offline  
AUSTRIA4ever
Sergeant

Hast du vieleicht eine neue Tasta oder Maus?

Alt
4. May 2010, 22:37
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
schon mal unter den BF 2142 Lösungen zu dem Problem was gesucht gehabt? Waren ja viele Möglichkeiten drunter
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
4. May 2010, 23:31
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Habs mal verschoben
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
5. May 2010, 10:14
donsastre ist offline  
donsastre
Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
ich kann mich nicht mehr so ghenau errinener aber du must iwo unter arbeitsplatz > verwalten die pnkbstr B.exe auf automatisch stellen, aber schau auch ob sie überhaupt gestartet ist

greetz don

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
5. May 2010, 16:05
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von donsastre Beitrag anzeigen
ich kann mich nicht mehr so ghenau errinener aber du must iwo unter arbeitsplatz > verwalten die pnkbstr B.exe auf automatisch stellen, aber schau auch ob sie überhaupt gestartet ist

greetz don
Das ist es ja wenn sie gestartet bzw. gefunden wurde steht sie auf "Auto"ich komme ja auch ins Spiel für ein paar Sekunden.
Was ich nicht verstehe,mit dem Install/Deinstall und Test Programm pbsvc wird öfters angezeigt das im Test die Punkbuster B Exe nicht im Verzeichniss C:\Windows\System32 ect.....gefunden wird ,dann wird scheinbar die Punkbuster B Exe dorthin kopiert bis sie im Taskmanager unter gestarteten Programmen/Dienste angezeigt wird also vorhanden und gestartet ist (incl. Punkbuster A).
Danach starte ich Windows neu ,schaue nach ob beide Punkbuster Exen vorhanden sind und starte das Spiel via Administratorrechten neu ,wenn ich Glück habe kann ich spielen wenn Pech wird es plötzlich wegen Init Fehler abgebrochen,einen zweiten Versuch gibt es nicht.
Übrigens wenn ich mich dafür entscheide nach ein Paar Stunden glücklichem Spiel das laufende (Serverwechsel) zu beenden um einmal einen anderen Server zu probieren geht das erstmal überhaupt nicht,scheinbar macht der Service Punkbuster kurze Sprünge zu anderen Servern nicht mit.

Da ich auch Kind der ersten Stunde im Multiplay von BF2142 sowie BFBC2 bin mit mehreren 100 Stunden Online Zeit sind mir eigentlich alle Punkbuster Probleme bekannt,allerdings hat die B exe noch nie bei mir gezickt ,auch hatte ich damals schon immer 64 er Betriebssysteme.

Alt
6. May 2010, 00:34
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Sergeant Major

Ich wüßte nicht, warum eine exe aus dem System 32 verschwinden sollte. Aber sonst lass mal pbsvc.exe drüberlaufen, damit die exen in den system 32 kopiert werden. Dann nimmst du beide Dateien und kopierst die und fügst die dann in einen von dir erstellten Ordner ein. Dann musst du jedes mal, bevor du Bc2 zocken willst, diese Dateien wieder in den 32 Ordner kopieren und starten.

Sonst guck auch mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung und dann auf Dienste, ob A und B automatisch gestartet werden. Wenn ja, dann lass die Programme immer als Admin starten....

Ps: Ich habe Xp, also ich weiß nciht, ob die Systemsteuerung nicht doch anders aufgebaut ist XP 4 Ever!!!

lg. Chris

Alt
7. May 2010, 16:09
AUSTRIA4ever ist offline  
AUSTRIA4ever
Sergeant

Hast du vieleicht eine neue Tasta oder Maus?

Bei mir lags an der G15 wegen den Makros. vertrug sich nicht mit PunkbusterB.exe

Allerdings bei BF2142

Alt
7. May 2010, 19:05
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

@AUSTRIA4ever Keine neue Maus ,Tastatur ist die G11 ähnlich der G15 ,ich benutze aber keine Makros.

@-{ICK}-Chris Ich habe dieses Problem nicht mit BF2142 sondern nur mit BFBC2 das "nur" die PB B Exe weg ist aus der System32 ,man bedenke das ich beide Spiele auf der selben Platte habe und nach einem "verkorksten" Spielstart bei BFBC2 die Exe weg ist,das Test/Install/Deinstall Programm pbsvc.exe zeigt es auch an das auf der Festplatte im Verzeichnis diese BExe nicht mehr vorhanden ist und nun von pbsvc.exe ins Verzeichniss kopiert wird.

Übrigens ist das Internet via Google voll von Gleichgesinnten denen das genauso passiert.

Alt
8. May 2010, 18:08
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Sergeant Major

Aber 2142 läuft dann, wenn Bc2 nicht will???

Ich bin auch noch nicht dahintergekommen, wie es bei Vista und Windows 7 mit Punkbuster aussieht. Viele aus meinem Clan haben diese 2 Exen auch nicht im System 32 Ordner, können aber trotzdem ohne Probleme spielen, 2142 UND Bc2....

Hast du mal eine Neuinstallation von Bc2 probiert? Hilft ja fast bei allen Problemen

lg. Chris

Alt
8. May 2010, 20:48
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

@ -{ICK}-Chris

Nein Neu Installiert habe ich BFBC2 noch nicht,gestern habe ich tatsächlich jedes Spiel mitmachen können welches ich im Server Browser ausgewählt habe.
Was ich gerne wissen würde,ist es bei euch auch so (bzw teilweise)das ihr wenn ihr irgendein Spiel abbrecht, ihr dann wegen fehlender PB B Exe an keinem anderen Spiel mehr teilnehmen könnt?
Erst wenn ich Win7 neu starte habe ich Hoffnung wieder an ein Spiel teilzunehmen.

Alt
10. May 2010, 19:32
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Sergeant Major

Probiers vielleicht mal mit einer Neuinstallation.....

Ich habe das Problem nie gehabt. Aber ich habe auch generell eigentlich keine Probleme mit Battlefield gehabt. Nicht mit 2142 und nciht mit Bc2. XP 4 EVER!!!!

lg. Chris

Alt
10. May 2010, 22:09
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

So hab das Spiel incl. Update neuinstalliert und konnte sofort spielen,so weit so gut.
Frage an Euch alle hier,ist beim Windowsstart generell Pb B Exe schon gestartet beim hochfahren oder schaltet sich diese erst beim starten von BFBC2 dazu?

Wenn ich nämlich das Spiel abbreche und zum Desktop zurückkehre um dann mal zu den gestarteten Diensten zu sehen läuft nur Pb A die B ist weg.
Kann das jemand bestätigen und ist das korrekt?

Ich habe Win 7 64er und starte immer schon mit Administratorrechten.

Alt
11. May 2010, 20:07
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Hallo Männer seid Ihr alle am testen?
Kann jemand meine Frage beantworten ,Danke

Alt
13. May 2010, 12:27
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...hmm

Also bei mir läuft die PkbstrB exe seit dem Systemstart.

Evtl. versuchst du mal, Punkbuster manuell zu installieren:

PBSetup

Ansonsten bist du, glaube ich, ziemlich alleine mit diesem Problem... (???)

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
13. May 2010, 15:04
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
...hmm

Also bei mir läuft die PkbstrB exe seit dem Systemstart.

Evtl. versuchst du mal, Punkbuster manuell zu installieren:

PBSetup

Ansonsten bist du, glaube ich, ziemlich alleine mit diesem Problem... (???)
Wie bekommst Du das mit das die B Exe seid Start läuft?

Im Task Manager,unter Dienste ect.?Ist Deine auf automatisch eingestellt unter Dienste?
Mir schwaant da was,ich nämlich nehme an das die B exe nicht von hause aus läuft sondern nur die A exe ,wenn man Online geht nimmt die A /B Exe kontakt mit dem Server auf stimmen die "Daten" kann man spielen und die B exe wird freigegeben,bei mir läuft momentan kein Dienst mit Punkbuster B Exe und ich kann trotzdem Online spielen wenn ich jetzt während des Spiels runtergehe zum Task Mannager /Dienste ist die B exe gestartet und dort aufgeführt vorher war sie dort nicht angezeigt.

Alt
13. May 2010, 16:20
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also bei mir läuft Punkbuster nur wenn das Game auch läuft sobald das aus ist geht auch die Pb exe schlafen.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
13. May 2010, 17:08
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also bei mir läuft Punkbuster nur wenn das Game auch läuft sobald das aus ist geht auch die Pb exe schlafen.
Genau so ist es nämlich auch ,durch mein ständiges PB B Exe nachinstallieren und nachträglich starten habe ich womöglich alles durcheinander gebracht.
Jedenfalls konnte ich jetzt 2 Tage spielen obwohl anfangs keine PB B Exe gestartet war.

Alt
14. May 2010, 13:26
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Habe gerade den Rechner neu gestartet (XP) und den Taskmanager aufgemacht...

PnkBstrA.exe / 2.580 K
PnkBstrB.exe / 2.792 K

beide offen...

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
14. May 2010, 16:31
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Bei mir ist immer nur Punkbuster A unter Dienste gestartet (Win 7 64er)im Server Browser suche ich nur nach Spielen mit Punkbuster,beim starten eines Spiels wird ja dann alles angezeigt welche Einstellungen der Server hat und dort steht immer Punkbuster an.
Wenn ich dort Stundenlang spielen kann,sollte doch Punkbuster funktionieren oder?
Kann es etwa sein das es bei einigen Servern Möglichkeiten gibt das nur die Punkbuster A Exe gestartet werden muß bei anderen die A und B Exe?

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.