Zitat:
Zitat von donsastre ich kann mich nicht mehr so ghenau errinener aber du must iwo unter arbeitsplatz > verwalten die pnkbstr B.exe auf automatisch stellen, aber schau auch ob sie überhaupt gestartet ist
greetz don |
Das ist es ja wenn sie gestartet bzw. gefunden wurde steht sie auf "Auto"ich komme ja auch ins Spiel für ein paar Sekunden.
Was ich nicht verstehe,mit dem Install/Deinstall und Test Programm pbsvc wird öfters angezeigt das im Test die Punkbuster B Exe nicht im Verzeichniss C:\Windows\System32 ect.....gefunden wird ,dann wird scheinbar die Punkbuster B Exe dorthin kopiert bis sie im Taskmanager unter gestarteten Programmen/Dienste angezeigt wird also vorhanden und gestartet ist (incl. Punkbuster A).
Danach starte ich Windows neu ,schaue nach ob beide Punkbuster Exen vorhanden sind und starte das Spiel via Administratorrechten neu ,wenn ich Glück habe kann ich spielen wenn Pech wird es plötzlich wegen Init Fehler abgebrochen,einen zweiten Versuch gibt es nicht.
Übrigens wenn ich mich dafür entscheide nach ein Paar Stunden glücklichem Spiel das laufende (Serverwechsel) zu beenden um einmal einen anderen Server zu probieren geht das erstmal überhaupt nicht,scheinbar macht der Service Punkbuster kurze Sprünge zu anderen Servern nicht mit.
Da ich auch Kind der ersten Stunde im Multiplay von BF2142 sowie BFBC2 bin mit mehreren 100 Stunden Online Zeit sind mir eigentlich alle Punkbuster Probleme bekannt,allerdings hat die B exe noch nie bei mir gezickt ,auch hatte ich damals schon immer 64 er Betriebssysteme.