- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. June 2011, 13:38 - Verbindungsproblem
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Morgen zusammen,

ich habe jetzt seit ein paar Monaten kein BC2 mehr gespielt und wollte es gestern wieder rauskramen. Leider hat es nicht funktioniert. Sobald ich mich mit einem Server verbinden will kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Spielserver unterbrochen sei. Punkbuster ist up to date und ich habe seit dem letzten Spielen nichts an meinem System verändert.

Alt
14. June 2011, 23:01
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Im Moment scheinen die EA Server teilweise zu spinnen, ein Kollege hatte auch Probleme. Außerdem ist Dienstag meine ich immer der Serverwartungtag....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
27. June 2011, 20:36
DaViDaS ist offline  
DaViDaS
Gunnery Sergeant

Ich hab genau das gleiche Problem, wenn ich ein Server joine - kommt die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen...". Das komische ist das es vor ein par Tagen noch funktioniert hat.
_________________________________________________________________________________________
legendery (lvl 9 Guardian)

Alt
23. August 2011, 12:15
embi ist offline  
embi
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Im Moment scheinen die EA Server teilweise zu spinnen, ein Kollege hatte auch Probleme. Außerdem ist Dienstag meine ich immer der Serverwartungtag....
Hi!

Ist das wirklich so? Habe jetzt gerade auch Probleme rein zu kommen. Find ich ja schade

Alt
23. August 2011, 13:14
Phoxim ist offline  
Phoxim
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Phoxime
Dann lies mal diesen Artikel

http://www.battlefield-3.org/server-...e.t161183.html

Alt
23. August 2011, 13:20
embi ist offline  
embi
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
aaah okay Danke für den Hinweis

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.