![]() ![]() |
![]() Beiträge: 6
![]() | Ich plane meine Radeon HD 4850 gegen eine NVidia GTX570 auszutauschen. Jedoch will ich das Board samt CPU (3.0 GHz C2D) behalten. Macht das Sinn? Oder > ![]() |
|
Nein. Ein Zweikerner ist definitiv mit einer GTX570 überfordert. Ich hatte einen E8400 (2 Kerne @ 3GHz) und der war schon mit einer GTX460 überfordert, sprich CPU bei 100% und GraKa bei 45% Auslastung. /edit: *hust* Ich hätte mal aufs Datum achten sollen ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
erstaunlich das überhaupt noch hier im Forum einer reinschaut^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
![]() Beiträge: 454
![]() Sergeant Major | Haha und schon wieder 2 Wochen vergangen ![]() Joah es gibt eben einige, die sich Bf3 nicht holen wollen... Oder es noch nicht können (z.B. = me), weil erstmal ein neuer Pc her muss ![]() lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Das hält dich ja nicht davon ab im BF3-Forum zu schreiben ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
![]() Sergeant Major | Nö nicht wirklich ![]() Mich hält so schnell nichts von meinen Plänen ab ![]() Und ein neuer Pc ist schon in Planung ![]() Genießt die Zeit noch, die ihr noch Ruhe vor mir habt auf Bf3-Schlachtfeldern ![]() ![]() Also man schießt sich ![]() lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Bis du nen neuen PC hast, zockt keiner mehr BF3. ^^ Ist jetzt schon stinklangweilig ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Sergeant Major | Seit Freitag spiele ich Bf3 ![]() Bisher habe ich vlt 6 Stunden gespielt... Und fast nur gestorben ![]() lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |