|
| Ich plane meine Radeon HD 4850 gegen eine NVidia GTX570 auszutauschen. Jedoch will ich das Board samt CPU (3.0 GHz C2D) behalten. Macht das Sinn? Oder > |
|
Nein. Ein Zweikerner ist definitiv mit einer GTX570 überfordert. Ich hatte einen E8400 (2 Kerne @ 3GHz) und der war schon mit einer GTX460 überfordert, sprich CPU bei 100% und GraKa bei 45% Auslastung. /edit: *hust* Ich hätte mal aufs Datum achten sollen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
erstaunlich das überhaupt noch hier im Forum einer reinschaut^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sergeant Major | Haha und schon wieder 2 Wochen vergangen Joah es gibt eben einige, die sich Bf3 nicht holen wollen... Oder es noch nicht können (z.B. = me), weil erstmal ein neuer Pc her muss lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Das hält dich ja nicht davon ab im BF3-Forum zu schreiben _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sergeant Major | Nö nicht wirklich Mich hält so schnell nichts von meinen Plänen ab Und ein neuer Pc ist schon in Planung Genießt die Zeit noch, die ihr noch Ruhe vor mir habt auf Bf3-Schlachtfeldern MUHAHA Also man schießt sich lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Bis du nen neuen PC hast, zockt keiner mehr BF3. ^^ Ist jetzt schon stinklangweilig _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sergeant Major | Seit Freitag spiele ich Bf3 MUHAHAHA Bisher habe ich vlt 6 Stunden gespielt... Und fast nur gestorben lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |