fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Technik & Support
Thema geschlossen LinkBack Optionen
Alt
31. October 2007, 22:36 - Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.
Orbile
Iseeyou Iseeyou ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hi leutz,

macht echt spass 20 min zu warten bis es endlich mal drauf is und dann bekommt man gleich die erste fehlermeldung... Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.
Hat das schon wer von euch?

Bitte Hilfe
 
Alt
31. October 2007, 23:17
Gequälter Zombie
Ric Ric ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2007

Haste Daemon Tools, Alcohol, Virtual CD oder ähnliche Programme installiert ?

Falls ja, musst du die virtuellen Laufwerke verstecken oder ganz deaktivieren. Vermute ich zumindest...
 
Alt
31. October 2007, 23:46
Orbile
Iseeyou Iseeyou ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Oct 2007

He nice, das war das problem danke
 
Alt
15. November 2007, 15:06
Orbile
aalcatcher aalcatcher ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Haste Daemon Tools, Alcohol, Virtual CD oder ähnliche Programme installiert ?

Falls ja, musst du die virtuellen Laufwerke verstecken oder ganz deaktivieren. Vermute ich zumindest...
Da ich der Englischen Sprache nicht ganz so mächtig bin erklär mir bitte mal wie ich die Laufwerke von Daemon Tools verstecken kann . . . . .
 
Alt
4. December 2007, 22:25
Gequälter Zombie
Ric Ric ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2007

Es dauerte ein wenig ... und nur durch Zufall sah ich nun doch noch deine Frage

Verstecken kannste die Laufwerke nur mit gewissen anderen Tools...

Google öffnen, nach 'Yet Another SecuROM Utility' suchen und das teil anwerfen (die jeweils 4 ersten Buchstaben dieser 4 Wörter reichen auch um das Tool zu finden).

Weiss ned wie legal das in Deutschland ist, falls illegal dann weg mit
______________________________________________________________________
Ich bin die Hand unter Mona Lisa's Rock.
 
Alt
16. July 2008, 14:25 - Konflikt mit Emulationssoftware
Orbile
Nicky Nicky ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2008

Hallo

ich hab mir hellgate installiert aber schon bald kamen die ersten fehlermeldungen...
Konflikt mit Emulationssoftware...
Ich habe mir eure antworten angeschaut und alles befolgt nur das problem besteht immernoch ....

Kann mir in der Sache bitte jemand helfen??

Danke
 
Alt
30. November 2008, 22:11
Großer Reaper
manace05 manace05 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Nov 2008

Hi . Ich hab das gleich problem ,liegt das evtl. an meinem core 2 quad ?


Ich hoffe das mal jemand helfen kann...
 
Alt
26. December 2009, 03:32
 
Beiträge: n/a

Hab das gleiche problem mit nem c2d und 64 bit system liegt aber daran das die software auf deiner festplatte den patch nicht erkennt
 
Alt
4. January 2010, 20:00 - BF2142 Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.!!!!!!! (Lösung)!!!!!
 
Beiträge: n/a

Allso ich hab überall nach geforsch und alle patch deinstalliert und alles mögliche dann hab ich mir gedacht wenn es über der Fuck Laufwerk liest dann holt euch einfach Crack (Fürt ein Spiel ohne CD aus) Tja auf ihr müss die dateien runterladen

1.Winar Herunterladen
2.Auf der seite hier http://www.megagames.com/cgi/downloa...TPORT.NOCD.ZIP Herunterladen
3.Die Entpackte Dateien Auf dem Computer/Elektronik Art/Bf 2142 einfach drauf und ersetzen so könnt ihr ohne CD apspielen und des scheis ////Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt///
ist gelöst ihr könnt dann normal online zocken Bitte schön ^^
 
Alt
4. January 2010, 20:55
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von M@ster05 Beitrag anzeigen
Allso ich hab überall nach geforsch und alle patch deinstalliert und alles mögliche dann hab ich mir gedacht wenn es über der Fuck Laufwerk liest dann holt euch einfach Crack (Fürt ein Spiel ohne CD aus) Tja auf ihr müss die dateien runterladen

1.Winar Herunterladen
2.Auf der seite hier http://www.megagames.com/cgi/downloa...TPORT.NOCD.ZIP Herunterladen
3.Die Entpackte Dateien Auf dem Computer/Elektronik Art/Bf 2142 einfach drauf und ersetzen so könnt ihr ohne CD apspielen und des scheis ////Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt///
ist gelöst ihr könnt dann normal online zocken Bitte schön ^^
Danke schön...zum einen nicht der richtige Weg, zum anderen falsches Forum.
 
Alt
24. February 2010, 21:37 - Wie deaktiviert man virtuelle Laufwerke??
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Haste Daemon Tools, Alcohol, Virtual CD oder ähnliche Programme installiert ?

Falls ja, musst du die virtuellen Laufwerke verstecken oder ganz deaktivieren. Vermute ich zumindest...

Hi

ich habe das Problem mit der Emulationssoftware auch und ihr habt gesagt man soll die virtuellen Laufwerke deaktivieren ich wollte fragen wie man diese deaktiviert??

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
im vorraus schon mal danke!!!
 
Alt
24. February 2010, 22:08
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wenn du deamontools hast, einfach rechtsklick aufs icon und dann aufs laufwerk und "löschen"
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
1. April 2010, 19:09 - Hey
 
Beiträge: n/a

Hey leute.
ich habe auch das problem mit der emulationssoftware.

Ich habe eure ganzen antworten gelesen.und einiges probiert.
Was mache ich denn wenn ich keins von den Deamon Tools habe?
 
Alt
25. May 2010, 21:14 - Sims 2 Ikea Home Accesories - Konflikt mit Emmulationssoftware
 
Beiträge: n/a

Hallo,
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe heute meine Sims 2 Ikea Home Accesories installiert, beim starten des Programmes tritt der Konflikt mit der Emmulationssoftware ein.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Bitte Bei Beantwortung meiner Frage so schreiben das es auch einer versteht, der keine besonder Ahnung vom Fach hat!

Danke
 
Alt
17. August 2010, 17:31 - Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.
 
Beiträge: n/a

hey leutz, ich habe euch ein problem mim Emulationssoftware, obwohl ich keines dieser tools habe, könnt ihr mir helfen? Danke,...
 
Alt
17. August 2010, 18:42
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Surferdude Beitrag anzeigen
hey leutz, ich habe euch ein problem mim Emulationssoftware, obwohl ich keines dieser tools habe, könnt ihr mir helfen? Danke,...
Huhu @Surferdude

Sage uns doch erstmal um welches Game es geht, und welche Version du installiert hast. Weil falls du ein Update installiert hast, müsstest du die Version ja kennen.

Ich denke mal die Sims 2 werden es bei dir ja nicht sein, wie bei deinen Vorgängern.
Aber viel Hoffnung mache ich mir nicht.
 
Alt
23. August 2010, 19:33 - brauche hilfe!!
 
Beiträge: n/a

hey
als ich heute die sims 2 installieren wollte, hat noch alles geklappt. Nachdem ich aber die CD
von Ikea Home-Accesoires installiert habe, wurde mir ,,Konflikt mit Emulationssoftware'' angezeigt. Ich habe Sims 2 deinstalliert und nochmal neu installiert. Danach funktionierte es aber trotzdem nicht.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn ich habe von dem ganzen Computerquatsch keine Ahnung und auf anderen Foren war das sehr kompliziert beschrieben.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!!!


Danke im Vorras!!!
 
Alt
15. October 2010, 21:50
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
hey
als ich heute die sims 2 installieren wollte, hat noch alles geklappt. Nachdem ich aber die CD
von Ikea Home-Accesoires installiert habe, wurde mir ,,Konflikt mit Emulationssoftware'' angezeigt. Ich habe Sims 2 deinstalliert und nochmal neu installiert. Danach funktionierte es aber trotzdem nicht.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn ich habe von dem ganzen Computerquatsch keine Ahnung und auf anderen Foren war das sehr kompliziert beschrieben.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!!!


Danke im Vorras!!!
bei mir ist dasselbe
 
Alt
16. October 2010, 08:27
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Bringt auch nix die Frage zu "Sims2" immer wieder zu pushen
Besser mal an den Hersteller von Sims2 wenden,der sollte helfen können
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
21. May 2011, 18:22 - hab schon alles probiert
 
Beiträge: n/a

hab das selbe problem mit der sims 2. kann bitte wer helfen. ?!?!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav