fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2011, 14:03 - HD audio front panel
Imp
Blackwood Blackwood ist offline
Imp
 
Beiträge: 559
Dabei seit: Jul 2007
Blackwood eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,

so meine Frage:
Mein PC Gehäuse hat ein AC97`konformes Front audio panel, das mainboard aber HD Audio stecker. Ich finde nun keine Lösung das Plug-und-play mässig hinzubekommen (logisch) und will ein neues HD audio front Kabel einbauen. Ich weiss aber nicht wie das heisst noch finde ich das so sehr ich google auch vergewaltige. Kennt jemand sowas?

Am Gehäuse (Aerocool 3t) ist ein front panel (Kopfhörer und Micro) welches ein Kabel zum mainboard verbunden hat (Kabelbelegung vom Gehäuse ist nach Intel AC97 Standard 7 pins ). Mein MSI (weiss die genau BEZ grad nicht) mainboard hat die Pin Belegung nach HD Audio standard (9 pins). Nun will ich das kabel vom Gehäuse wechseln zu einem HD Audio Kabel aber ich finde sowas absolut nirgendes einzeln bzw die Bezeichnung nicht. Durch Zufall habe ich mal in ebay was gesehen aber finde nichts mehr.
Hintergrund: Die Plug-in Erkennung vorn geht nicht mit AC97 standard, sondern nur mit HD audio.

Danke
______________________________________________________________________
http://www.knochenkult.de
Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive

Geändert von Blackwood (26. May 2011 um 15:48 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav