fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2013, 10:11 - Elementals auf einen Gegner lenken, geht das?
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Hallo,

habe mal aus Spaß einen Summi angefangen (nur bis Stonehenge, lvl 21) und frage mich, ob man die Elelmentals auch in eine bestimmte Richtung "schicken" kann? SH ist momentan nicht wirklich spielbar für mich, da es mir nicht gelingen will meine Minions davon zu überzeugen den ersten Raum doch bitte zu betreten ohne daß ich selbst mitten reinlaufen muss.

Ich bin mir relativ sicher daß ich da was falsch mache, hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
5. January 2013, 10:21
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Ne Minions sind genau so eigenwillig wie eine Drone.

Selber hatte ich mich immer am Anfang zum Raum hingestellt und dort erst gecastet, dann erscheinen die Minions direkt vor einem im Raum.

Wenn man vorher ancasten will, evtel rein rennen und mit Blink wieder zurück hüpfen.
makemesick likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
5. January 2013, 14:35
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

zombieform rein, zoo raus, ele nova
aber, jo, saugt, alleine leveln da. nix im vergleich zu hellfire oder strikes...
eventuell mit schwarm?
makemesick likes this.
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
6. January 2013, 01:39
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

nein direkt auf einen gegner kannste die nicht lenken, aber sofern sie noch kein ziel gefunden haben, greifen die den gegner an, den du al erstes in fadenkreuz nimmst
makemesick likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
6. January 2013, 12:01
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Stonehenge wird schon sehr viel leichter wenn man erst den Reaper casten kann...
Danke für die Tipps, Summoner macht ja richtig Spaß
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav