Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Summoner (http://forum.gamersunity.de/summoner-235/)
-   -   Elementals auf einen Gegner lenken, geht das? (http://forum.gamersunity.de/summoner/56954-elementals-auf-einen-gegner-lenken-geht-das.html)

makemesick 5. January 2013 10:11

Elementals auf einen Gegner lenken, geht das?
 
Hallo,

habe mal aus Spaß einen Summi angefangen (nur bis Stonehenge, lvl 21) und frage mich, ob man die Elelmentals auch in eine bestimmte Richtung "schicken" kann? SH ist momentan nicht wirklich spielbar für mich, da es mir nicht gelingen will meine Minions davon zu überzeugen den ersten Raum doch bitte zu betreten ohne daß ich selbst mitten reinlaufen muss. :rolleyes:

Ich bin mir relativ sicher daß ich da was falsch mache, hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank :)

danker 5. January 2013 10:21

Ne Minions sind genau so eigenwillig wie eine Drone. :nein:

Selber hatte ich mich immer am Anfang zum Raum hingestellt und dort erst gecastet, dann erscheinen die Minions direkt vor einem im Raum.

Wenn man vorher ancasten will, evtel rein rennen und mit Blink wieder zurück hüpfen.

Identity 5. January 2013 14:35

zombieform rein, zoo raus, ele nova :)
aber, jo, saugt, alleine leveln da. nix im vergleich zu hellfire oder strikes...
eventuell mit schwarm?

Napper 6. January 2013 01:39

nein direkt auf einen gegner kannste die nicht lenken, aber sofern sie noch kein ziel gefunden haben, greifen die den gegner an, den du al erstes in fadenkreuz nimmst

makemesick 6. January 2013 12:01

Stonehenge wird schon sehr viel leichter wenn man erst den Reaper casten kann...:evil::knueppel:
Danke für die Tipps, Summoner macht ja richtig Spaß :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de