fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. October 2011, 16:18 - Summoner mit Carnagor?
Großer Reaper
izzy123 izzy123 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Aug 2011

Hallo zusammen.
Ich würde gern einen Summoner anfangen, habe jedoch noch nie einen gespielt. Kann man sagen, dass dieser Guide
http://forum.gamersunity.de/guides/1...ver-alone.html
noch akutell ist? Ich sehe hier im Forum - oder auch sonst wo - kaum, dass jemand mit einem Carnagor spielt.
Die Diskussionen hier im Forum arten meistens ein wenig zu sehr aus, als dass ich sie - als "noch-nie-Summoner-gespielt"-Spieler verstehen / nachvollziehen könnte. -> -> -> ->->->
Deshalb meine ganz einfach Frage, ob der Build (noch?) spielbar ist?

Falls nein, gibt es eine schöne andere Skillung, die man als Summoner-Anfänger spielen kann, die sich bewährt hat?

Grüße und schonmal dank,
Izzy
 
Alt
17. October 2011, 16:51
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

als anfänger würde ich generell nur auf elementare gehen und späte die zombieform dazu, denn helltauglich iast der carnagor kein bisschen, der kippt sobald der nur böse angeguckt wird ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
18. October 2011, 00:13
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Jop. So is das. Wenn du gut bist, haelst du spaeter selber mehr aus als der Reaper und machst im gegensatz zu dem wenigstens noch Schaden. Witch Doctor oder Warper.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
18. October 2011, 08:15
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von madvicius Beitrag anzeigen
Jop. So is das. Wenn du gut bist, haelst du spaeter selber mehr aus als der Reaper
seit wann nimmt der reaper schaden? O.o
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
18. October 2011, 10:31
Großer Reaper
izzy123 izzy123 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Aug 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
als anfänger würde ich generell nur auf elementare gehen und späte die zombieform dazu, denn helltauglich iast der carnagor kein bisschen, der kippt sobald der nur böse angeguckt wird ...
Also NUR Elementare und Zombieform? Macht es denn dann auch keinen Sinn auf den Warper zu setzen?
Kann man sagen welche Elementare eher weggelassen werden sollten und welche auf jeden Fall mit dabei sein müssen?

Grüße,
Izzy

// btw noch ne Frage: Wirkt sich der Schaden meiner Fokusartefakte auf den Schaden der Minions aus?

Geändert von izzy123 (18. October 2011 um 11:22 Uhr).
 
Alt
18. October 2011, 11:34
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

man kann den warper mitnehmen, aber der schafft bei weitem nicht de schaden wie die 40 elementare zusammen ^^

außerdem können speziell die force elementare ne menge wegtanken ... und die sind um einiges schneller nachgecastet

//EDIT
nein, der miniondamage wirkt sich auf den damage deiner elementare und dämonen aus
aber beim miniondamage ist auch bei ca. 400% schluss
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav