![]() |
Summoner mit Carnagor? Hallo zusammen. Ich würde gern einen Summoner anfangen, habe jedoch noch nie einen gespielt. Kann man sagen, dass dieser Guide http://forum.gamersunity.de/guides/1...ver-alone.html noch akutell ist? Ich sehe hier im Forum - oder auch sonst wo - kaum, dass jemand mit einem Carnagor spielt. Die Diskussionen hier im Forum arten meistens ein wenig zu sehr aus, als dass ich sie - als "noch-nie-Summoner-gespielt"-Spieler verstehen / nachvollziehen könnte. :spinner: -> :wtf: -> :ugly: -> :motz: ->->-> :cry: Deshalb meine ganz einfach Frage, ob der Build (noch?) spielbar ist? Falls nein, gibt es eine schöne andere Skillung, die man als Summoner-Anfänger spielen kann, die sich bewährt hat? Grüße und schonmal dank, Izzy |
als anfänger würde ich generell nur auf elementare gehen und späte die zombieform dazu, denn helltauglich iast der carnagor kein bisschen, der kippt sobald der nur böse angeguckt wird ... |
Jop. So is das. Wenn du gut bist, haelst du spaeter selber mehr aus als der Reaper und machst im gegensatz zu dem wenigstens noch Schaden. Witch Doctor oder Warper. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man sagen welche Elementare eher weggelassen werden sollten und welche auf jeden Fall mit dabei sein müssen? Grüße, Izzy // btw noch ne Frage: Wirkt sich der Schaden meiner Fokusartefakte auf den Schaden der Minions aus? |
man kann den warper mitnehmen, aber der schafft bei weitem nicht de schaden wie die 40 elementare zusammen ^^ außerdem können speziell die force elementare ne menge wegtanken ... und die sind um einiges schneller nachgecastet //EDIT nein, der miniondamage wirkt sich auf den damage deiner elementare und dämonen aus :) aber beim miniondamage ist auch bei ca. 400% schluss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |