fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2011, 16:57 - Carnager und Feuerelementare zusammen?
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Hallo,
habe gerade angefangen und spiele neben einem Marksman derzeit einen Summoner an, die Dame hat es aktuell auf Level 7 geschafft. Durch Zufall bin ich an eine Waffe geraten, die mir den nötigen Punkt für einen Carnager spendiert. Bisher war ich ganz alleine mit meinen mittlerweile 4 Feuerelementaren unterwegs und es lief ganz gut. Nun tankt der Köter aber extrem gut was weg, sodaß ich mich frage, ob es wohl Sinn macht, auf der Schiene zu bleiben. Vielleicht kann mir da ein erfahrener Summoner was zu sagen.
 
Alt
8. July 2011, 23:39
Großer Reaper
Skyten Skyten ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jun 2011

Erfahren bin ich zwar net, also im neuen ^^ (grad level 24) aber dennoch:
Hab einen Punkt in ihm und der ist einfach nur super und werd ihn weiter ausbauen ( bist jetzt 2 punkte in dem mehr Hpskill und 4 in dem Armorskill), denn man spart sich dafür die Punkte in Erdelemntare (somit Mana ) Denk aber das 80% der Sumos gehen auf Warper (moore Dämeg), aber ein Punkt schadet nicht und hat mich bis level 24 treu getankt ^^.
 
Alt
9. July 2011, 09:03
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Hi, habe einen lvl 43 Summoner hochgespielt mit carnagor und feuer/blitz-eles.
Dann aber umgeskillt auf force-Eles+Warper.

Hat beides so seine Vorteile und Nachteile...

- Carnagor ist sicherer und vor allem in Gebieten mit sehr großen Monstergruppen gut, dafür ist er halt echt nicht toll gegen fliegende viecher (vor allem große orbile gruppen)^^

- In Gebieten mit weniger, aber dafür starken Monstern ist der warper besser, da der halt einfach echt dick dmg macht, aber eine langsame schussfrequenz hat. Stirbt halt schnell und wenn ein starker Aoe-Dmg die eles killt ist der warper meißt auch futsch...

Für das richtige endgame kann ich nicht sprechen, aber bis jetzt komme ich mit beiden skillungen auch alleine gut auf nightmare zurecht...

@skyten: 1 Punkt in Carnagor würd ich nicht empfehlen. man braucht bei dem später definitiv seinen Regenerationsskill (fast?) gemaxt, dem brauchst du unbedingt zur crowd-control und ohne den lebt der carnagor auch nicht besonders lange...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~

Geändert von ----+AzRael+---- (9. July 2011 um 09:09 Uhr).
 
Alt
9. July 2011, 11:08
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Gut, danke. Dann bin ich damit ja schonmal nicht neben der Spur, spielt sich auch recht locker die Kombination.

Nochmal zum Carnagor: Also dann 2 Punkte rein um an den Meat Shield zu kommen oder was ist mit Regenerationsskill gemeint? Hatte schonmal an Bloodlink zum Hochheilen gedacht, aber das ist zumindest derzeit nicht sonderlich effektiv, da der Hund knapp oberhalb 900 HP liegt und ich noch nicht mal die 250 gestreift habe.

Geändert von norp (9. July 2011 um 11:27 Uhr).
 
Alt
9. July 2011, 15:18
Großer Reaper
Skyten Skyten ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jun 2011

Ich meinte,bis level 24 reicht ein Punkt im Carnargor ^^ + in seine Stärkunsskills. Am ende werde ich wohl 2 in Carnargor, 4 im Meatshield 5 im +Hpskill und 5 im + armorskill stecken und dann mal schaun wie er sich hält ^^.

Edit: 3 Punkte im Bloodlink
 
Alt
9. July 2011, 16:29
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Ja, Punkte in Blodlink sind wohl doch ganz gut vergeben. So ein Medium Health Pack pumpt einen so fix wieder auf.
 
Alt
9. July 2011, 16:48
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

ja meatshield habe ich gemeint. Der Skill ist so dermaßen nützlich, dass ich fast sagen würde ohne kann man den carnagor vergessen...

Bloodlink habe ich (bis auf meine mSummoner in der CBT) nicht geskillt, da er
1. mit wenig skillpunkten nicht wirklich viel heilt (also muss man da schon einige wichtige Punkte reinstecken, die mir an anderer stelle fehlen würden
2. muss man dafür ein paar sec stehen bleiben und verliert auch noch bis zu 40% health -> Da lass ich doch in gefährlichen situationen lieber den carnagor sterben und such das weite, als dass ich selber sterbe.

Ist aber wohl eine geschmackssache. Mit Bloodlink macht es evtl. nicht so viel sinn Meatshield zu maxen.

Wenn man nichts anderes ancasten will, kann man zum casten von bloodlink eigentlich auch n waffenslot benutzen...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
26. September 2011, 16:27
Großer Reaper
M0RG0TH M0RG0TH ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2008

servus norp!

Also ich hab nen carnagor / ele summo lvl 48 und kann nicht klagen
Mein carni hat jetzt um die 8k leben und tankt eigentlich alles weg... molly nm zB geht auch ganz gut... ein molly schlag zieht ihm um die 20% leben ab... also zu verkraften.
Mit dem Meat shield regeneriere ich meinen carnagor im nu und er macht dann auch mehr dmg sowie zieht aggro von allen gegnern um ihn herum... sehr gut um gegnermassen zu bündeln und die eles aufräumen zu lassen.
Fliegende gegner sind auch kein ding... die werden von meinen feuer/blitz und gift eles runter geholt...

Kann heut abend noch n paar details posten wenn es interessiert...
 
Alt
26. September 2011, 16:57
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich selbst hab gestern das erste mal erfolgreich berial auf hell als sumo getankt ...

ich hab nur elementare, viel absorb und nutze broms fluch ...
ich komm damit nur mal son paar hundert lifepoints runter ... die aber dank broms sofort wieder da sind

falls es dann doch mal n paar mehr sein müssen, dann nutz ich afterlife, den ich ja eh akillen musste um broms zu nutzen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
26. September 2011, 17:14
Großer Reaper
M0RG0TH M0RG0TH ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2008

Hört sich gut an nutze für heal atm auch noch afterlife... überlege ob ich bis broms hoch skille oder mir broms mit nem item hole... ist natürlich besser leben durch angriffe als von leichen zu bekommen da ja oft auch keine gegner rumliegen... bin wie gesagt auf 48 und hab noch 4 skillpoints über... alle eles ausser spec sind auf 4 geskillt und +1 auf alles vom helm... ele verstärker sind auch alle 3 unter max wegen + to all skill items...
carnagor und meatshield sind auch je 3 unter max... circle hab ich noch geskillt und 1 auf authority (ka ob es im game auch so heisst... habe den namen grad von skillplaner) ele nova und fortitude hab ich natürlich auch an
 
Alt
28. September 2011, 00:23
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Da muss ich (Level 53/Rang 49 Sumo) auch mal meinen Senf zugeben. Ich hatte damals einen Warper und einen Carnagor Summoner. Beide hatten ihre Brechtigung. Aber wenn es um Tanken geht, dann lasse ich nur noch Lementare ran. Das hat mehrere Gründe. 1. hält, unter günstigen Umständen, ein Elementar soviel aus wie ein Canagor. Also Erdelementar. Die Dinger haben keinen CD, bzw nur 1 Sekunde oder so. Meistens sterben nicht alle Elementare auf einmal. Der Carnagor hat seinen CD wenn er mal weg ist. Er kann gut supporten, keine Frage, aber die Erdeles erfüllen diese Funktion genau so. Ich meine ich bin mit meinen ca 80 Skillpunkten schon ein bisschen über Ziel hinausgeschossen und kann halt theoretisch alle davon nutzen. 10 Davon und den Rüstungsskill hochgezogen + Witchdoctor bringt schon mal ziemliches unsterblichkeitsfeeling.
Im Endgame wird dir der Carnagor nichts nützen. Für konsequent Hell Modus hält der nicht genug aus UND macht zu wenig schaden. Der SChadensskill des Carnagors ist nicht zu empfeheln. Da schmeisse ich lieber Elementar um Elementar, denn die Tanken bei mir Berial auf Hell mal locker weg, wenn es sein muss. Ich übrigens auch ohne Elementare^^ Aber das ist ein anderes Thema. Also sollte es dir später ausreichen, einfach bisschen auf NM rumzufarmen, dann kannste den ruhig nehmen. Aber wenn es um wirkliches Endgame geht, dann kann ich ausser dem WD nichts empfehlen. Der Warper is zu langsam und zu schnell Kleinholz. Wobei ein Punkt da drin nicht falsch ist. Du kannst natürlich später auch auf full Tank CAnagor gehen, aber dann brauchst du auf jeden fall viel Minionarmor auf deiner eigenen drauf. Und evt den Rüstungsskill der nach Summoning Circle kommt. Weiss net, ob man den ancasten kann. Aber ich persönlich muss sagen, dass der später nicht mehr soviel Spaß macht und dass es einen Grund hat, dass den so kaum jemand spielt. Als Fun/Farm Char kannste den so bauen, aber dann würde ich den eher als Twink spielen. Nicht als Hauptchar.

Ach ja, wenn man die Punkte hat, DER GESAMTE HEALTREE ROCKT! Broms = PFLICHT, weil auch guter Supportskill, Lifedrain geschmacksache. Ich skill den voll aus. Beide funktionieren übrigens auch wenn ihr vergiftet seit. Im Gegansatz zu Afterlife. Ausgeskillt bringt der euch selbst bei nur einem Gegner schneller wieder hoch als ein pott. Bei mehreren Gegner macht auch Lifedrain innerhalb son 1.5 Sekunden RANDVOLL. Wenn ich Eles draussen habe, deren Attacken bei Broms Fluch MIR Leben geben, dann kann Berial mich auf Hell nicht mal töten, wenn er sich mit seinem Hintern auf mich draufsetzt. Is Geschmacksache, aber ich würde NIE WIEDER drauf verzichten.

So long...MAD
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
28. September 2011, 08:28
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Guten Morgen

@ madvicius

Würdest Du mal bitte deine Skillung verlinken und beschreiben auf welche Dinge Du beim Equipe geachtest hast?

Minion Damage, Health, Armor ?

Danku und Grüße

rindi
 
Alt
29. September 2011, 01:21
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von rindi Beitrag anzeigen
Guten Morgen

@ madvicius

Würdest Du mal bitte deine Skillung verlinken und beschreiben auf welche Dinge Du beim Equipe geachtest hast?

Minion Damage, Health, Armor ?

Danku und Grüße

rindi
Noe, ich denke, das werde ich nicht tun. Aber wenn ich fertig bin, dann versuche ich mich mal an einem Guide. Aber generell acht ich bei meiner Rüstung nur auf sehr wenige Attribute. +AA, +Miniondamage, +TP Bonus >12% und Rüstung in irgendeiner Form. Und alle Attribute, die sich mit diesen Ergänzen. Also Stam, Hitpoints, Attribute, Minionattribute....aber ich bin noch lange nicht fertig. Und ich muss jetzt erst mal wieder reskillen. Davon ab bringt das nichts, wenn ich daraus einen Skilltree mache, weil der viel zu wenige Punkte hat. Ich kann nur später, nach dem reskillen, mal die Skills einzeln auflisten. Konzentriet sich aber alles auf Elementare, WD und healtree. Der Rest ist Geschmacksache. Warper habe ich nur auf eins und werden den auch nach dem reskillen nur noch durch den Helm tragen. Der is im Endgame net mehr so knaller. Aber Nice to have auf jeden Fall.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
29. September 2011, 17:58
Großer Reaper
M0RG0TH M0RG0TH ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2008

Danke für die ausführliche Beschreibung mad!
Ich kann mir jetzt ganz gut vorstellen wie dein summi arbeitet
Ggf. muss ich mir halt nen retainer Kaufen wenn ich merke ich komme mit meinem carnagor nicht mehr klar... Itemmäßig bin ich schon ganz gut versorgt und meine minions sterben kaum noch in den catas oder SH lvl 51

Sag mal blinkst du mit deinen eles auch in gegnergruppen rein? Hab da mal was von gelesen das das einer macht... hab das mal versucht aber meine eles kommen nicht schnell genug nach...

Was hälst du vom Reaper? Der soll ja ganz gut rein hauen aber ist halt auch ziemlich teuer was das mana angeht...
 
Alt
30. September 2011, 01:30
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von M0RG0TH Beitrag anzeigen
Danke für die ausführliche Beschreibung mad!
Ich kann mir jetzt ganz gut vorstellen wie dein summi arbeitet
Ggf. muss ich mir halt nen retainer Kaufen wenn ich merke ich komme mit meinem carnagor nicht mehr klar... Itemmäßig bin ich schon ganz gut versorgt und meine minions sterben kaum noch in den catas oder SH lvl 51

Sag mal blinkst du mit deinen eles auch in gegnergruppen rein? Hab da mal was von gelesen das das einer macht... hab das mal versucht aber meine eles kommen nicht schnell genug nach...

Was hälst du vom Reaper? Der soll ja ganz gut rein hauen aber ist halt auch ziemlich teuer was das mana angeht...
Manchmal, aber eher selten. So zuverlässig klappt das leider nicht immer. Aber geht. Ich mache eher was anderes. Ich nutze Eles als Strikes. Ich sehe ne Gruppe Mobs, caste instant 10 feuereles oder gift oder was gerade nicht draussen ist, und drücke sofort Nova. Damit kann fast so gut striken wie mit nem Engi. Nicht so grossflächig, aber macht WESENTLICH mehr schaden als jeder Strike den ich jemals gesehen habe.

Reaper is auch nice to have. Ich habe ihn aber nicht und vermisse ich nicht. Werde evt fuer Bosse später Reaper cast waffen suchen, aber der kriegt nur den Punkt durch den Helm. Sonst würde ich gar keinen Punkt reinstecken. Aber is Geschmacksache. mein Built war schon 3 Monate vor der Beta in Planung da und REaper war da nie ein Thema. Und ich habe mich daran gehalten. Kannste halt nen Punkt reintun, oder dir ein Waffenset basteln, wo du den auf +7 oder so bringts. Is deine Sache.

Ach ja... ENDLICH 55/50 Jetzt gehts richtig los^^
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
30. September 2011, 07:59
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Guten Morgen

danke für die Info's, hilft schonmal. ein Guide wäre natürlich optimal

Ganz planlos bin ich mit 50/13 ja nicht, sich und die Ausrüstung zu verbessern ist ja das Spielprinzip, deshalb die Fragen.

Also immer her mit Tipps, Strategien, Skillauflistung, Schadensformeln usw usw.
Grüsse
rindi
 
Alt
18. October 2011, 09:40
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Oh Mann ich wollte mit meinem Carna einen schoenen tank bauen

http://www.hellgate-resurrection.de/...-summoner.html

Aber wenn ich das nun hier so lese wird es wohl spaeter zu Problemen kommen

Naja das ist mein Derzeitiges build mit level 32 die mehrskills kommen durch die Waffen also nicht gleich fragen wie ich auf so viele skills komme mit gerade mal Level 32.Werde nun Natuerlich erstmal auf der schiene bleiben weil es schreit ja wenn eh nach nem skillretrainer

Hab einen skillpunkt auf ele Nova vergessen^^
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav