fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. September 2011, 10:54 - Endgame Summoning
Mutierter Reaper
HellgateGuides HellgateGuides ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Aug 2011

ich komme mit meinem Summoner im Moment recht gut zurecht. Mein 'Problem' ist dass ich noch 10 Skillpunkte über habe und nicht so recht weiss wohin damit.

Aktuelle Skillung inklusive Ancastitems und +1 items:

http://www.hellgate-resurrection.de/...-summoner.html


Bei den Elementaren hab ich jeweils 10 Punkte (der Charplaner gab einfach nicht mehr her)

Ich caste mir die Zombieform, dann den Warper, und danach 40 Elementare. Stehe dann mit 2 Mindcontrolwaffen (jeweils +1 Skills, +50% Minion Armor/Health) da und lass meine Viecher die Arbeit machen.

Wo packe ich die übrigen 10 Skillpunkte hin? Zaubern is nun wohl nicht mehr ohne Focus in der Hand, oder? Funktioniert Venomarmor mit Zombieform?

Der Charakter funktioniert bis Nightmare Occulus ohne Probleme soweit.
 
Alt
8. September 2011, 11:24
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von HellgateGuides Beitrag anzeigen
Ich caste mir die Zombieform, dann den Warper, und danach 40 Elementare.
ich seh da keine 40 elementare bei deiner skillung O.o und nein, venom armor geht in der zform nicht

//EDIT:
ich seh auch keine 10 punkte die du momentan über haben könntest, es sei denn du hast tasache 10 skill expander und 10 skillpunkte ausm shop ... aber deine elementare sind alle mit den ancastwaffen auf 4 ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Geändert von Napper (8. September 2011 um 11:31 Uhr).
 
Alt
8. September 2011, 12:07
Mutierter Reaper
HellgateGuides HellgateGuides ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Aug 2011

Zitat:
Zitat von HellgateGuides Beitrag anzeigen

Aktuelle Skillung inklusive Ancastitems und +1 items:
damit ich die punkte für die anderen skills über hatte (im charplaner) hab ich die in den elementaren ausgelassen. und ich habe tatsächlich noch 10-13 (wenn ich mal 55 bin) skillpunkte übrig.

wohin damit?
 
Alt
8. September 2011, 14:20
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

du hast momentan 65 punkte verteilt ... sind da die +1 und die ancastwaffen drinne oder kommen die noch dazu?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
8. September 2011, 14:54
Mutierter Reaper
HellgateGuides HellgateGuides ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Aug 2011

bei den punkten sind die ancastwaffen schon verteilt

2* +3 Zombieform, 2* +3 Warper, 2* + WitchDoctor, ein Helm mit +1 zu allem und 2 Einhandwaffen mit +1 zu allem.

deswegen auch nur 3 punkte in die elementare, statt 10 punkte die ich eigentlich habe, weil der charplaner bei 65 punkten die grätsche macht.


will an dem setup auch eigentlich nichts UMstellen, sondern nur hinzufügen.


so sieht es in etwa ohne items aus:

http://www.hellgate-resurrection.de/...-summoner.html
 
Alt
8. September 2011, 15:38
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

dann solltest du zform auf 10 bringen, das bringt dir ne menge defense ... sofern du auf armor gehst mit deinem sumo(ich hab 85% absorb) ... dann hab ich den WD auf 10(man kann ja nur WD oder warper) denn der WD bringt ne menge, da er auch elementare heilt ... den reaper würd ich nie so hoch skillen, der is son bissl .... naja, nice to have, wenn man 1-2 punkte über hat ^^

aber kannst du deine skillung mal nur deine punkteverteilung und einmal das was du ancasten kannst und die verschiedenen waffensets mit ancast krams dazuposten? dann isses einfacher zu verstehen, denn einen WD und warper kann man leider nicht ancasten, die schwächen ab sobald man die waffen wechselt, daher is mein WD durchgeskillt auf 10
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
8. September 2011, 16:24
Mutierter Reaper
HellgateGuides HellgateGuides ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Aug 2011

ich gehe eigentlich garnicht auf defense, dafür hab ich ja ne horde viecher. warper und doctor will ich weiterhin beide benutzen, da jeder seine berechtigung hat, je nach situation.

den reaper halte ich für den besten dämonen. wo der zuhaut wächst kein gras mehr, leider mit verdammt hohem cooldown. aber is sowieso eher für bosse gedacht.

wie gesagt, mit dem vorhandenen bin ich sehr zufrieden. die frage lautet: in welche zusätzlichen skills sollte ich die punkte packen?
 
Alt
8. September 2011, 16:35
 
Beiträge: n/a

kann ich denn zombieform auf nem andrem slot ancasten, dann zu meinen 2 master of the dark wechseln und ZF is trotzdem aktiv? (kann halt nicht mehr angreifen, weder melee noch die mindcontrol von den masters nutzen?)


wär ne überlegung für meinen summi. bitte um bestätigung
 
Alt
8. September 2011, 16:43
Mutierter Reaper
HellgateGuides HellgateGuides ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Aug 2011

Zitat:
Zitat von d3_domi Beitrag anzeigen
kann ich denn zombieform auf nem andrem slot ancasten, dann zu meinen 2 master of the dark wechseln und ZF is trotzdem aktiv? (kann halt nicht mehr angreifen, weder melee noch die mindcontrol von den masters nutzen?)


wär ne überlegung für meinen summi. bitte um bestätigung
ja, funktioniert wunderbar.
 
Alt
8. September 2011, 19:10
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von d3_domi Beitrag anzeigen
kann ich denn zombieform auf nem andrem slot ancasten, dann zu meinen 2 master of the dark wechseln und ZF is trotzdem aktiv? (kann halt nicht mehr angreifen, weder melee noch die mindcontrol von den masters nutzen?)


wär ne überlegung für meinen summi. bitte um bestätigung
klar, die ZF kannste super ancasten, wäre doof, wenn nicht ^^

aber meele haste halt nur soviel wie du in stärke gesetzt hast und mindcontrol kannste genau wie andere foki nicht nutzen, man kann nur stupide hauen, aber macht wenig schaden ^^

@HellgateGuides
wäre dann nicht der giftpanzer die bessere wahl, wenn du nicht auf armor gehst, denn mehr als armor und health erhöhen macht ZF ja nicht

und die "normale" skillung ohne und nur das was du ancastest wäre trotzdem interessant, so kann man besser sehen wo die "überflüssigen" punkte hin können
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
9. September 2011, 01:04
 
Beiträge: n/a

Mit dem Setup sollte auch Oci Hell funzen.

Der Trick dabei ist in Etappen Richtung Oci zu fighten bis die Imp Snipers erledigt sind.
Je nach Situation rechts oder links die Treppe runterspringen und dann noch etwas zurueck.
Dort wirfst du sofort Concentrate Summon Elementals an und spammst:
a) Brom's (immer wenn du Augen siehst/zwischendurch)
b) Elemental Nova (immer wenn sich's lohnt)
c) Recast von verlorenen Eles
Dann etwas vorrücken wenn du die Situation im Griff hast.

Brom's heilt dich wie beknackt solange du genügend Eles draussen hast.
Ohne Brom's konnte ich gegen die Augen bei Oci Hell auch nicht überleben.
Geht auf jeden Fall auch noch für 2 Mann Runs

Ansonsten ...
In Catacombs kannst du mit Elemental Nova auch relativ gezielt *Striken*.
Ich hab persönlich eine Art *Kamikaze Technik* entwickelt:
Erst Sprinten in Richtung von Mob Gruppen (Shock Slayer Energiepüscheln ausweichen!)
Kurz bevor Sprint aufhört drück ich Elemental Nova dann BLINK machen so dass ich genau bei den Mobs lande und meine Eles warpen dann meist ran (weil sie sonst zu weit weg wären).
Kannst sie auch gut um eine Kuhle rumzerren und dann ganz viel auf einmal abdecken mit Ele Nova.

So jetzt muss ich mich erstmal anmelden hier
 
Alt
9. September 2011, 01:28
 
Beiträge: n/a

Sorry für Doppelpost aber hab vergessen zu erwähnen:

Brom's funzt auch mit 2x Master of the Dark im Battle Set.
Kein Focus nötig

Brom's gibt es z.B. auf Spell Binding dann musst du die beiden ersten Skills nicht ausbauen.
Ich hab auf meiner Deomon's Hose Brom's bekommen.
Ausser der Deomon's und Spell Binding fällt mir leider nichts ein.
Handschuhe haben die eigentlich auch einen Skill drauf?
 
Alt
9. September 2011, 08:42
Mutierter Reaper
HellgateGuides HellgateGuides ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Aug 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen

und die "normale" skillung ohne und nur das was du ancastest wäre trotzdem interessant, so kann man besser sehen wo die "überflüssigen" punkte hin können
die steht doch schon seit zig posts im thread.

http://forum.gamersunity.de/673370-post5.html

Brom's Curse hört sich schonmal nicht schlecht an. Wäre dann auch ein äusserst partyfreundlicher Skill.

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

Brom's gibt es z.B. auf Spell Binding dann musst du die beiden ersten Skills nicht ausbauen.
Ich hab auf meiner Deomon's Hose Brom's bekommen.
Ausser der Deomon's und Spell Binding fällt mir leider nichts ein.
Itemtechnisch bin ich leider auch nicht sonderlich flexibel. Wenn da keine 2 Stats für Minions drauf sind dann zieh ich das erst garnicht an.
 
Alt
9. September 2011, 11:30
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich überdenk grad meine ganze skillung ^^

mein jetziges avatarbild will ich für immer behalten ^^ geht das?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
9. September 2011, 11:52
Mutierter Reaper
HellgateGuides HellgateGuides ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Aug 2011

Dank +3 to all Summoner Skills und +1 Feuerelemental auf der Hose werd ich wohl erstmal so skillen:

http://www.hellgate-resurrection.de/...-summoner.html

Zombieform kann ich schön ancasten, beim WitchDoctor und Warper tun's mir 4 Punkte, Reaper bleibt ein Weilchen, Broms Curse und Elemental Drain sind voll nutzbar und ich hab 41 Elementare mit mir rumrennen.
 
Alt
9. September 2011, 14:24
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

hast du denn gekaufte skillpunkte oder welche durch nen lucky skill expander bekommen? ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
9. September 2011, 14:45
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
mein jetziges avatarbild will ich für immer behalten ^^ geht das?
We***** als 1000 weitere Postings machen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
9. September 2011, 15:13
Mutierter Reaper
HellgateGuides HellgateGuides ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Aug 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
hast du denn gekaufte skillpunkte oder welche durch nen lucky skill expander bekommen? ^^

hab für jeden 'main' char 5 gekaufte skillpunkte eingeplant.
 
Alt
9. September 2011, 15:14
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

aso ok, weil sonst haut deine jetzige skillung ja nicht hin ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
10. September 2011, 20:09
Mutierter Reaper
TruePlayer TruePlayer ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Apr 2008

Broms Curse für den Summoner und alle Überlebenssorgen sind vergessen!

Solange der Gegner nicht zum 'one-hit' kill ausholt steht man so ziemlich alles durch, während 40 elementare für ca. 70hp pro treffer sorgen.
______________________________________________________________________
~ Elite Marines don't die, they just go to hell to regroup ~
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav