|
Postet hier Bilder eurer Chars rein und zeigt den anderen Usern eure neuesten Items! Die Screenshots könnt ihr mit /screenshot im Spiel oder mit der 'Druck' Taste machen. Um die Übersichtlichkeit des Forums aufrecht zu erhalten, seid so gut und ladet die Bilder eurer Chars bei Seiten wie zB Imageshack oder directupload hoch und stellt sie dann als Thumbnails in das Forum, damit das Format nicht zerstört wird. Danke ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
|
|
hat mir nen freund gebaut damals als die crafter noch uniques herstellen konnten sind lvl 20 psi waffen ______________________________________________________________________ Höhere Mathematik ist wenn ich morgens meine Wurzel aus einer Unbekannten ziehe. | |
|
| |
|
Zitat:
Soweit ich weiss garnicht oder? ______________________________________________________________________ Ich stimme jedem zu der sagt "Das umskillen fehlt in Hellgate London für die Free User" | ||
|
aber du kannst mobs damit übernehmen die machen dann den schaden ______________________________________________________________________ So Glad For The Madness Kaden-BM Wishmastress-SUM Geist-EV | |
|
|
oot: ich seh den vorteil eher darin... du läufst auf ne gegnergruppe zu...bevor die dich angreifen nimmst du einfach einen unter kontrolle...die umstehenden monster greifen diesen an bestenfalls laufen sie alle drauf (nahkampfmonster) quasi sind sie erstmal abgelenkt...deine minions haben zeit sich quasi zu postieren die tanks laufen drauf du hörst mit mind-conttroll auf alles is schön gepullt und haust alle auf einmal weg... funzt wunderbar... oder um einfach nur bosse die per aoe fast alle ele weggehaun haben zu stoppen und neue zu ziehen wie zb syndonai lässt sich mit nem Überzeuger (lvl 20 unique 1hand psi-waffe) kontrollieren ______________________________________________________________________ Höhere Mathematik ist wenn ich morgens meine Wurzel aus einer Unbekannten ziehe. | |
|
Nunja ich glaube nicht das es sich für euch Lohnen würde einen lvl 5 Summoner zu sehen | |
|
es gibt echt waffen, mit denen man sogar bosse kontrollieren kann!? das is ja hammer. mir ist nämlich z.b. aufgefallen, dass mein carnagor mit lebender schild nie die aufmerksamkeit der bosse auf sich zieht. gut zu wissen^^ ______________________________________________________________________ Sie nahmen uns unsere Familie,sie nahmen uns unser Zuhause,sie zerstörten alles, was wir liebten,aber London bekommen sie nicht. NIEMALS! V3n0m\Hunter\Engineer T0x1n\Cabalist\Summoner Pr0t0type\Cabalist\Evoker | |
|
|
|
Der der arbeiten lässt ______________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 | |
|
.. nach der Domestizierung des Gemeinen Schwarzschädels ... ______________________________________________________________________ "Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind." | |
|
Hi, hier meine Summonerin. Hoffe Sie gefällt euch :-) ______________________________________________________________________ Gruß Rigor | |
|
Schicker Goldton, bzw. gute Farbencombo...warum SP ? Kein I-Net oder einfach nur keine Lust ? ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Zitat:
SP, weil ich nur selten spiele. Habe HGL von beginn an und habe einfach nicht die Zeit dazu neu anzufangen. An dem Char spiele ich schon 4 Monate :-) (Wenn ich mal Zeit habe poste ich noch die Items). P.S.: Danke für das Kompliment ______________________________________________________________________ Gruß Rigor | ||
|
Ist eine Neuauflage vielleicht erwünscht - hab ein neues Thema im Ingenieur Fred unter "HG:Global Ingenieur Gallerie" erstellt... Würde es machen, falls erwünscht ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |