fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. November 2007, 15:56 - Zeigt eure Summoner!
Firelord
Otari Otari ist offline
Firelord
 
Beiträge: 875
Artikel: 57
Dabei seit: Oct 2005
Otari eine Nachricht über ICQ schicken
Postet hier Bilder eurer Chars rein und zeigt den anderen Usern eure neuesten Items!

Die Screenshots könnt ihr mit /screenshot im Spiel oder mit der 'Druck' Taste machen. Um die Übersichtlichkeit des Forums aufrecht zu erhalten, seid so gut und ladet die Bilder eurer Chars bei Seiten wie zB Imageshack oder directupload hoch und stellt sie dann als Thumbnails in das Forum, damit das Format nicht zerstört wird. Danke
______________________________________________________________________
Now I'm here, all is out of range
and all that I wanted to do was change
Against all odds, like a hooker with a penis:
You can kill your gods, but you cannot kill your demons
 
Alt
11. November 2007, 02:28
Mutierter Reaper
stig83 stig83 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Oct 2007
stig83 eine Nachricht über ICQ schicken


mein lvl 30´er prachtstück
______________________________________________________________________
Höhere Mathematik ist wenn ich morgens meine Wurzel aus einer Unbekannten ziehe.
 
Alt
11. November 2007, 04:44
Großer Reaper
C0rnh0lio C0rnh0lio ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 23
Dabei seit: Nov 2007

Und das ist mein Beschwörer lvl 23 fast lvl 24 ^^
@stig83
Wo hast du die Waffen her?

______________________________________________________________________
Ich stimme jedem zu der sagt "Das umskillen fehlt in Hellgate London für die Free User"
 
Alt
11. November 2007, 21:31
Mutierter Reaper
stig83 stig83 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Oct 2007
stig83 eine Nachricht über ICQ schicken
hat mir nen freund gebaut damals als die crafter noch uniques herstellen konnten sind lvl 20 psi waffen
______________________________________________________________________
Höhere Mathematik ist wenn ich morgens meine Wurzel aus einer Unbekannten ziehe.
 
Alt
11. November 2007, 22:08
Gequälter Zombie
GeKkO GeKkO ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 141
Dabei seit: Apr 2007

 
Alt
12. November 2007, 01:56
Großer Reaper
C0rnh0lio C0rnh0lio ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 23
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von stig83 Beitrag anzeigen
hat mir nen freund gebaut damals als die crafter noch uniques herstellen konnten sind lvl 20 psi waffen
Wie macht man denn bitte mit zwei Psi Waffen dmg?
Soweit ich weiss garnicht oder?
______________________________________________________________________
Ich stimme jedem zu der sagt "Das umskillen fehlt in Hellgate London für die Free User"
 
Alt
12. November 2007, 06:40
Großer Reaper
Geist Geist ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Oct 2007
Geist eine Nachricht über ICQ schicken
aber du kannst mobs damit übernehmen die machen dann den schaden
______________________________________________________________________
So Glad For The Madness

Kaden-BM
Wishmastress-SUM
Geist-EV
 
Alt
16. November 2007, 21:20
Stalker
katatonga katatonga ist offline
Stalker
 
Beiträge: 280
Dabei seit: Nov 2007
katatonga eine Nachricht über ICQ schicken katatonga eine Nachricht über Skype™ schicken


noch mit lvl29^^
______________________________________________________________________
» «
 
Alt
16. November 2007, 22:19
Mutierter Reaper
stig83 stig83 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Oct 2007
stig83 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Geist Beitrag anzeigen
aber du kannst mobs damit übernehmen die machen dann den schaden
oot:
ich seh den vorteil eher darin... du läufst auf ne gegnergruppe zu...bevor die dich angreifen nimmst du einfach einen unter kontrolle...die umstehenden monster greifen diesen an bestenfalls laufen sie alle drauf (nahkampfmonster) quasi sind sie erstmal abgelenkt...deine minions haben zeit sich quasi zu postieren die tanks laufen drauf du hörst mit mind-conttroll auf alles is schön gepullt und haust alle auf einmal weg...
funzt wunderbar...
oder um einfach nur bosse die per aoe fast alle ele weggehaun haben zu stoppen und neue zu ziehen wie zb syndonai lässt sich mit nem Überzeuger (lvl 20 unique 1hand psi-waffe) kontrollieren
______________________________________________________________________
Höhere Mathematik ist wenn ich morgens meine Wurzel aus einer Unbekannten ziehe.
 
Alt
19. November 2007, 12:19
Orbile
Magu Magu ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Nov 2007
Magu eine Nachricht über ICQ schicken Magu eine Nachricht über MSN schicken
Nunja ich glaube nicht das es sich für euch Lohnen würde einen lvl 5 Summoner zu sehen
______________________________________________________________________
Gam!ng !s Not A Cr!me
 
Alt
19. November 2007, 16:43
Ghoul
V3N0M V3N0M ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 99
Dabei seit: Oct 2007

es gibt echt waffen, mit denen man sogar bosse kontrollieren kann!? das is ja hammer. mir ist nämlich z.b. aufgefallen, dass mein carnagor mit lebender schild nie die aufmerksamkeit der bosse auf sich zieht. gut zu wissen^^
______________________________________________________________________
Sie nahmen uns unsere Familie,sie nahmen uns unser Zuhause,sie zerstörten alles, was wir liebten,aber London bekommen sie nicht. NIEMALS!

V3n0m\Hunter\Engineer
T0x1n\Cabalist\Summoner

Pr0t0type\Cabalist\Evoker
 
Alt
23. November 2007, 23:38
Minion
TDDaBrain TDDaBrain ist offline
Minion
 
Beiträge: 479
Dabei seit: Nov 2007
TDDaBrain eine Nachricht über ICQ schicken
nun zu meinem prachtstück
schaut ihn euch an wie heroisch er da steht^^


 
Alt
12. February 2008, 20:23
Mutierter Reaper
GeeD GeeD ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Nov 2007

ich und meine armee (20 eles & mein waper baby) @ lvl 45

 
Alt
29. August 2008, 19:14
Stalker
Rude Rude ist offline
Stalker
 
Beiträge: 255
Dabei seit: Nov 2007

Der der arbeiten lässt

______________________________________________________________________
"Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!"
Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35
Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32
Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35
 
Alt
4. September 2008, 14:04 - Gruppenfoto mit Pets ;-)
Ghoul
Fliegelflagel Fliegelflagel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 84
Dabei seit: Apr 2008
Starcraft 2 Profil von Hutmar
.. nach der Domestizierung des Gemeinen Schwarzschädels ...

______________________________________________________________________
"Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind!
Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr.
Vorm Fliegelflagel sieh dich vor,
dem mampfen Schnatterrind."
 
Alt
17. October 2008, 22:15 - Lvl 42 Summoner SP Elite
Ghoul
Rigor Rigor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Oct 2007

Hi, hier meine Summonerin. Hoffe Sie gefällt euch :-)

______________________________________________________________________
Gruß
Rigor
 
Alt
20. October 2008, 11:22
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rigor Beitrag anzeigen
Hi, hier meine Summonerin. Hoffe Sie gefällt euch :-)
Schicker Goldton, bzw. gute Farbencombo...warum SP ?
Kein I-Net oder einfach nur keine Lust ?
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
20. October 2008, 11:28
Ghoul
Rigor Rigor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 68
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Schicker Goldton, bzw. gute Farbencombo...warum SP ?
Kein I-Net oder einfach nur keine Lust ?
Farbencombo hat sich so ergeben, habe einfach immer die besseren Ausrüstungsgegenstände benutzt.
SP, weil ich nur selten spiele. Habe HGL von beginn an und habe einfach nicht die Zeit dazu neu anzufangen. An dem Char spiele ich schon 4 Monate :-)
(Wenn ich mal Zeit habe poste ich noch die Items).

P.S.: Danke für das Kompliment
______________________________________________________________________
Gruß
Rigor
 
Alt
5. September 2011, 20:30
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Ist eine Neuauflage vielleicht erwünscht - hab ein neues Thema im Ingenieur Fred unter "HG:Global Ingenieur Gallerie" erstellt...
Würde es machen, falls erwünscht
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
17. September 2011, 19:50
Mutierter Reaper
TruePlayer TruePlayer ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Apr 2008




______________________________________________________________________
~ Elite Marines don't die, they just go to hell to regroup ~
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav