Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Summoner (http://forum.gamersunity.de/summoner-235/)
-   -   Zeigt eure Summoner! (http://forum.gamersunity.de/summoner/16623-zeigt-eure-summoner.html)

Otari 10. November 2007 15:56

Zeigt eure Summoner!
 
Postet hier Bilder eurer Chars rein und zeigt den anderen Usern eure neuesten Items!

Die Screenshots könnt ihr mit /screenshot im Spiel oder mit der 'Druck' Taste machen. Um die Übersichtlichkeit des Forums aufrecht zu erhalten, seid so gut und ladet die Bilder eurer Chars bei Seiten wie zB Imageshack oder directupload hoch und stellt sie dann als Thumbnails in das Forum, damit das Format nicht zerstört wird. Danke :)

stig83 11. November 2007 02:28

http://img458.imageshack.us/img458/2...onertt0.th.jpg

mein lvl 30´er prachtstück :)

C0rnh0lio 11. November 2007 04:44

Und das ist mein Beschwörer lvl 23 fast lvl 24 ^^
@stig83
Wo hast du die Waffen her?

http://img219.imageshack.us/img219/5...wrerpi3.th.jpg

stig83 11. November 2007 21:31

hat mir nen freund gebaut damals als die crafter noch uniques herstellen konnten sind lvl 20 psi waffen

GeKkO 11. November 2007 22:08

http://img135.imageshack.us/img135/277/hgcharai2.jpg

C0rnh0lio 12. November 2007 01:56

Zitat:

Zitat von stig83 (Beitrag 257519)
hat mir nen freund gebaut damals als die crafter noch uniques herstellen konnten sind lvl 20 psi waffen

Wie macht man denn bitte mit zwei Psi Waffen dmg?
Soweit ich weiss garnicht oder?

Geist 12. November 2007 06:40

aber du kannst mobs damit übernehmen die machen dann den schaden

katatonga 16. November 2007 21:20

http://s4.directupload.net/images/071116/8o6nbikt.png

noch mit lvl29^^

stig83 16. November 2007 22:19

Zitat:

Zitat von Geist (Beitrag 257917)
aber du kannst mobs damit übernehmen die machen dann den schaden

oot:
ich seh den vorteil eher darin... du läufst auf ne gegnergruppe zu...bevor die dich angreifen nimmst du einfach einen unter kontrolle...die umstehenden monster greifen diesen an bestenfalls laufen sie alle drauf (nahkampfmonster) quasi sind sie erstmal abgelenkt...deine minions haben zeit sich quasi zu postieren die tanks laufen drauf du hörst mit mind-conttroll auf alles is schön gepullt und haust alle auf einmal weg...
funzt wunderbar...
oder um einfach nur bosse die per aoe fast alle ele weggehaun haben zu stoppen und neue zu ziehen wie zb syndonai lässt sich mit nem Überzeuger (lvl 20 unique 1hand psi-waffe) kontrollieren

Magu 19. November 2007 12:19

Nunja ich glaube nicht das es sich für euch Lohnen würde einen lvl 5 Summoner zu sehen ;)

V3N0M 19. November 2007 16:43

es gibt echt waffen, mit denen man sogar bosse kontrollieren kann!? das is ja hammer. mir ist nämlich z.b. aufgefallen, dass mein carnagor mit lebender schild nie die aufmerksamkeit der bosse auf sich zieht. gut zu wissen^^

TDDaBrain 23. November 2007 23:38

nun zu meinem prachtstück
schaut ihn euch an wie heroisch er da steht^^


http://img113.imageshack.us/img113/5...er34nl9.th.jpg

GeeD 12. February 2008 20:23

ich und meine armee (20 eles & mein waper baby) @ lvl 45

http://www.pic-upload.de/12.02.08/6ye4th.jpg

Rude 29. August 2008 19:14

Der der arbeiten lässt

http://mitglied.lycos.de/Sistren/nuaden_stone.jpg

Fliegelflagel 4. September 2008 14:04

Gruppenfoto mit Pets ;-)
 
.. nach der Domestizierung des Gemeinen Schwarzschädels ...

https://lyekka.callooh.com/~reini/summ.png

Rigor 17. October 2008 22:15

Lvl 42 Summoner SP Elite
 
Hi, hier meine Summonerin. Hoffe Sie gefällt euch :-)

http://www.schroedb.i-networx.de/summoner.jpg

D-Fenz 20. October 2008 11:22

Zitat:

Zitat von Rigor (Beitrag 469583)
Hi, hier meine Summonerin. Hoffe Sie gefällt euch :-)

Schicker Goldton, bzw. gute Farbencombo...warum SP ?
Kein I-Net oder einfach nur keine Lust ?

Rigor 20. October 2008 11:28

Zitat:

Zitat von D-Fenz (Beitrag 470185)
Schicker Goldton, bzw. gute Farbencombo...warum SP ?
Kein I-Net oder einfach nur keine Lust ?

Farbencombo hat sich so ergeben, habe einfach immer die besseren Ausrüstungsgegenstände benutzt.
SP, weil ich nur selten spiele. Habe HGL von beginn an und habe einfach nicht die Zeit dazu neu anzufangen. An dem Char spiele ich schon 4 Monate :-)
(Wenn ich mal Zeit habe poste ich noch die Items).

P.S.: Danke für das Kompliment

eyezzdonner 5. September 2011 20:30

Ist eine Neuauflage vielleicht erwünscht - hab ein neues Thema im Ingenieur Fred unter "HG:Global Ingenieur Gallerie" erstellt...
Würde es machen, falls erwünscht :D

TruePlayer 17. September 2011 19:50

http://bildupload.sro.at/a/images/summifront.jpg


http://bildupload.sro.at/a/thumbs/summiback.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de