fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2011, 20:23
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie

Also nur mal so allgemein, mit den Mindcontrollwaffen nützt dir Zombieform recht wenig. Aber das hatten wir schon oft genug hier im Threat. Der Trick ist meiner Meinung nach nicht, so viel wie möglich zu können, sondern so gut wie möglich zu sein. Und dazu gehört mehr, als pure Skills. Berial lacht halt über Mindcontroll. Und meistens pustet er Leute weg, wenn er lacht^^. Ich präsentiere dir mal meinen Built als Alternative.

Grundlage sind ein SEHR GUTER + Alle Skills Helm
Das ganze Equipment braucht eigentlich nur 4 Stats. :
+aa
+TP Bonus
+Minion Damage
+Rüstung oder TAVI%

Der Rest ist total überflüssig.

Dann 10 gekaufte Punkte zusätzlich.

Alle Eles bis auf Spectral,
WD Max
Warper und die anderen Dämonen über den Helm.
Du hast dann ja bedingt auch noch den Mindcontroll Skill vom WD.

Du brauchst einen sehr hohen Rang. Weil du viel Stam und viel STR. brauchst.

Ohne Pille sind dann locker 6000 TP bei guten 85% Absorb drin, was dir dann die Defense eines BMs oder eins mittelmäßigen Guards gibt.

Skillkonzentration liegt auf allen Ellementarskills, dem Healtree und Bewegung.
Also Broms auf ca 6, Lifedrain koennte man sogar maxen ( ja, ich schwöre drauf). Dann noch einige Punkte in Blink und Sprint auf Maximal.

Perks sind dann +HP, +MP, +Miniondamage, + Rüstung und weiter bin ich noch nicht^^ Ich schwanke noch zwischen Vigor und Luck. Luxusproblem^^

Durch 2 max Skill Hidras habe ich die Skills der Eles. Mit Helm brauche ich da sage und schreibe 1 punkt pro skill. ZF wird angecastet. Braucht auch nur 3 Punkte.

Rüstung kommt dann von der Sethose, den Hidras, dem Rüstungsdykit und dem kleinen Shulgoth. Der REst is durch Zombieform und TAVI%.

Auf jedem Teil sollte MINDESTENS Miniondamage drauf sein.

Der Built ist genial. Dich haut einfach nichts aus den Socken, du machst einen unheiligen Schaden, hast das Maximum an Heilung was eine Klasse haben kann. Ok, andere Klassen machen mehr Schaden, dafür koennen MMs nicht so gut Berial auf Hell tanken. MIT Dienern^^. Solche Builts haben in Japan oder Korea einfach alles geschafft. Solo Teilweise effektiver als in einer Gruppe. Im PvP sind das üble Gesellen. Wenn man drauf steht... was ich tue^^. Es ist ein Solo Hell tauglicher Char, der nur vor extrem WEnigen Dingen zurückweichen muss. Berial Hell is schwierig, weil die Reg von dem zu hoch ist. Dessi solo genau so. Du bist keine Burst damage Klasse. Die Stärke des Sumos liegt in der Kontrolle und der Ablenkung. Dariin unmengen an Gegnern spielend zu blocken und Bosse als Offtank halten zu können. Aber DAS kannst du mit dem Setup um Schlaf.

Das meiste davon habe ich bereits umgesetzt, andere Dinge kommen bald. Ich spiele quasi gerade ine 2/3 Version dieses Chars. Und der ist schon sehr effektiv. Wenn das alles so fertig ist, dann freue ich mich.

Derzeit Level 53/Rang 44.

Dieser Vorschlag kann dir mal als Alternative gelten. Konzentrier dich auf weniges, das aber richtig. Blink und Sprint kannst du dir, wenn du nicht auf PvP stehst, auch sparen. Das is eher mein persönliches Ding.

Ich meine NOCH sind die Mindcontrollwaffen ganz witzig, aber je mehr Bosse du kloppst, um so ineffektiver im Vergleich werden sie. Es sei denn, du machst viele Hell runs durch dichtbesetztes Gebiet. Guck dich mal nach Hidras mit +2/3 auf die beiden Skills um. Die sind echt gut für so einen Built. Und sag jetzt nicht, du brauchst net soviel Defense. Du KANNST sie aber haben! Und du wirst nie dastehen und sagen "maaaaaan ich hab voll die Defense ey... voll doof und so" Meiner Meinung nach liebt der Sinn im Endgame Content darin, seinen Char nicht nur so gut wie möglich auszustatten, sondern auch so wenig Crap wie möglich dabei zu haben. Also Eledef braucht kein Mensch. z.B. Nimmt nur Punkte weg.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

This Char was supportet by Hondur^^Aka Monsterjäger^^

Alt
18. September 2011, 11:16
Mutierter Reaper
TruePlayer TruePlayer ist offline
Mutierter Reaper

Die Mindcontrolwaffen werden meiner Meinung nach wegen +1 all Skills und den netten +Minion blabla Stats getragen. Nicht um die Dinger tatsächlich zu benutzen.

So könnte es dann aussehen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.