- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. July 2008, 15:16
myAndi ist offline myAndi
Thor

News&Artikel: 2
Wenn das kein Fake ist, fress ich nen Zerg .

Grüße an meinen Exclan vGo .

Alt
19. July 2008, 21:13
F.Lamer ist offline F.Lamer
High Templar

F.Lamer eine Nachricht über ICQ schicken
finger weg von drogen!

Alt
19. July 2008, 22:48
Senftomate ist offline Senftomate
Thor

News&Artikel: 3
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Ich glaube, hier gab's paar Missverständnisse.. Tut mir Leid, ceratul1337, wenn du irgendwas falsch verstanden hast, aber es war nur ein Scherz, es wollte dich niemand beleidigen.. Ich hoffe, damit hat sich's gegessen >.<

19:00… @aNi_: RUHE!

Alt
20. July 2008, 01:13
MasterCaster ist offline MasterCaster
Infested Terran

News&Artikel: 6
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Wenn das kein Fake ist, fress ich nen Zerg .
/sign

Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass ich dann ne ganze Armeeeeeeee von Prodoktoren essen werde

btw... Ich glaub wir haben alle ein wenig versagt; schließlich gings hier um die Rasenwahl... (siehe Titel) und wir waren so doof und haben die ganze Zeit gedacht, es hätte was mit SC/BW zu tun...
Dabei gehts wahrscheinlich um den richtigen Rasenbelag für ein Fußballfeld oder den Vorgarten, kann denn nicht mal einer dem Threadersteller ne vernünftige Antwort geben? :roll:

mfg

MC
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH

Alt
20. July 2008, 03:22 - hi
hOe.Angel ist offline hOe.Angel
Larva

hier ist eine seite mit strategiehilfen.
jedem zu empfehlen!

http://starcraft.webkingpins.com/strats.shtml

Alt
20. July 2008, 10:39
Infested Terran

Und hier ist eine Seite, die dich über die grundlegenden Prinzipien und die Entstehungsgeschichte von SC/BW aufklärt:

Ultra-Geheimes Über-Wichtiges Wissen

mfg

MC

Alt
20. July 2008, 22:26
ceratul1337 ist offline ceratul1337
Probe

Danke Angel, ich wärd mal gegen dich im Battle.net spieln, glaub da kann ich mehr lernen, als von diesen komischn leuddn hier, die ham ja 0 plan lolololololol.
ihr seit SO dumm!!!

Alt
20. July 2008, 22:29
xzarnado ist offline xzarnado
Mothership

News&Artikel: 73
Hier werden keine Staffis beleidigt

Zitat:
# Netiquette

Im Forum sollte die für Newsgroups übliche Netiquette gewahrt werden. Ihr kommuniziert hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Euch von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei grober Missachtung der Netiquette sind wir leider gezwungen mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Bann zu reagieren.

Folgen bei Nichtbeachtung:

Es wird unterschieden zwischen Ermahnung, Verwarnung & Bann:

* Ermahnung ist der schlichte verbale Hinweis, ein bestimmtes Verhalten zukünftig einzustellen. Dieser Hinweis sollte in den meisten Fällen ausreichen.
* Als Verwarnung bezeichnet man einen Vermerk seitens des hellgatelondon.de Staffs. Jeder Nutzer kann eine Verwarnung haben; kommt eine weitere Verwarnung hinzu, führt dies automatisch zum Ausschluss (Bann) aus dem Forum. Verwarnungen verfallen nach einer Frist von drei Monaten und können jederzeit erfragt werden.
* Als Ausschluss (Bann) bezeichnet man das Entziehen der Schreibrechte für das Forum. In besonderen Fällen kann es ohne vorherige Verwarnung zum Ausschluss kommen.

Alt
20. July 2008, 22:54
leviathane ist offline leviathane
Space Marine

Hallo Ceratulirgendetwas!

Warum bekämpfst du nicht Feuer mit Feuer!

Bzw. Terran mit Terran

Alt
20. July 2008, 23:03
Probe

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Hier werden keine Staffis beleidigt

Wer hat denn angefangen!? Offensichtlich könnt ihr einfach kein starcraft, da kann ich doch nix zu!

@ menschen vor mir: gute idee, aber ich mag die nich, will lieber mit den prodakotren oder zerg spielen...

Alt
20. July 2008, 23:07
myAndi ist offline myAndi
Thor

News&Artikel: 2
Wahrscheinlich würde ich - der noch nie SC gezockt hat - dich besiegen ^^.

Grüße an meinen Exclan vGo .

Alt
21. July 2008, 00:05
Probe

ich höre hier nur voll viel blblalblablbalba
ihr seit totale poser alter, ich würd wahrscheinlich gewinnen bla bla
hier gehts doch um SPASS?!
was seitn ihr für leute, die mir sagn mit oferlords könnt ich larfen durch die gegent fliegen. ach total scheiße ey!!!!

ich wollt doch nur coole nette homies finden, aber neeeeeeeee!!!!! ihr wollt ja nich... kellerkinners pfffffff

Alt
21. July 2008, 01:01
Mianus ist offline Mianus
Ghost

Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
/sign

Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass ich dann ne ganze Armeeeeeeee von Prodoktoren essen werde

btw... Ich glaub wir haben alle ein wenig versagt; schließlich gings hier um die Rasenwahl... (siehe Titel) und wir waren so doof und haben die ganze Zeit gedacht, es hätte was mit SC/BW zu tun...
Dabei gehts wahrscheinlich um den richtigen Rasenbelag für ein Fußballfeld oder den Vorgarten, kann denn nicht mal einer dem Threadersteller ne vernünftige Antwort geben? :roll:

mfg

MC

Alt
21. July 2008, 12:37
Infested Terran

Zitat:
Zitat von ceratul1337 Beitrag anzeigen
ich wollt doch nur coole nette homies finden, aber neeeeeeeee!!!!! ihr wollt ja nich... kellerkinners pfffffff
Hihi, *ceratul1337 ausm Keller mit Wattebäuschchen bewerf*

Tja, wenn du lieber mit Prodaktoren spielst, solltest du mal die dunklen Archons in Massen bauen! Die können nämlich Gedanken kontrollieren... also Units übernehmen!
Wenn du also 200 Dunkle Archons hast, dann kannst du JEDE Armee übernehmen, das erfordert ne Menge Micro, aber ich denke bei deinem Skill dürfte das kein Problem sein

Viel Spaß

mfg

MC

Alt
21. July 2008, 15:30
noWrax ist offline noWrax
Space Marine

ich zitiere von: http://www.hausgarten.net/rasen-und-wiese.html :

"Der Rasen ist heutzutage mehr als nur Mittel zum Zweck. Immer gehört ein gepflegter Rasen oder Wiese zu einer schönen Grünfläche. Ob in Parks, auf Sportplätzen, auf dem Golfplatz oder im eigenen Garten - ein schöner Rasen gibt jedem Garten etwas Besonderes.

Doch um einen schönen Rasen sein eigen zu nennen, ist viel Arbeit nötig. Diese beginnt bei der Planung des Rasens, setzt sich über das Anlegen und Säen fort und begleitet einen auf Dauer indem der Rasen gemäht, von Unkraut befreit und gedüngt werden muss. Doch all diese Mühen lohnen sich in jedem Fall."

wie du hörst: der rasen ist wichtig, aber pflege ihn mit bedacht, sons wird das nix... xD

Alt
1. August 2008, 14:19
JeroDef ist offline JeroDef
Observer

JeroDef eine Nachricht über ICQ schicken JeroDef eine Nachricht über Skype™ schicken
Meine Ultrastrategie (mit Zerg):

Damit habe ich bisher so fast jeden Gegner geplättet, und ich kenne nur eine einzige Strategie, die man dagegen machen kann, und das nur mit Protoss(Protaktoren)... also dürfte dein bruder richtig vecheissen.

Am Anfang baust du die normalen Arbeiter, die die Mineralien und as Vespingas abschürfen...
Wenn du acht Arbeiter hast baustz du ein Overlord. Wenn der fertig ist baust du noch mehr Arbeiter. Nachdem du zwölf Arbeiter hast baust du die zweite brutstätte. Danach geht es immer so weiter. Wenn du so 30 Arbeiter hast musst du dich aufsüsten, damit du die Königin bauen kannst... Damit der Gegner dich nicht überrennt schickst du im im 2 minuten takt immer 3 Arbeiter, die er abmetzeln kann. Wenn du die Könighin bauen kannst, baue 10-20 von denen, und baue 50-100 arbeiter... Dann greifst du mit dieser armee an...

Der gegner kann dich garnicht besiegen, da die königinnen mit ihrem "verseuchen" die gegner orientierungslos macht. Mit "verdecken" schützt es die arbeiter... Nun mussst du mit den Arbeitern die gegner angreifen, da die nicht nahkampf haben, sondern eine minimale reichweite. Allerdings musst du mit den Königinnen dich gut einspielen, damit es auch funktioniert.

Da sind die Motorrad-fahrer und die Sieges-Panzer machtlos.

Alt
3. August 2008, 18:54
Death-Squad-Killah ist offline Death-Squad-Killah
Viking Air

Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
Ansich is jede Rasse gut. Manche sagen Terraner sei die beste Rasse und Protoss die schwächste. Das mag auch stimmen allerdings musst du nur bisschen trainieren und du kannst dich gegen alles wehren. (Normalerweise kommt ein Terraner auch nicht zu Kreuzern erst sehr spät im Spiel ) Wenn du trotzdem Probleme gegen Kreuzer hast. Bau Träger und Korsaren und dein Bruder hat nicht mehr viel zu lachen. Es helfen auch Templar sehr gut mit ihren Psisturm und Archone Musst aber trotzdem Korsaren bauen weil die Bodeneinheiten sicherlich nicht rankommen.

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse

Alt
19. August 2008, 22:47
Ace ist offline Ace
Probe

Ace eine Nachricht über ICQ schicken Ace eine Nachricht über AIM schicken
Auch wenn das jetzt gerade absolut Off-Topic is und ich keinem dabei helfe, wollt ich mal loswerden, wie toll ich ich dich finde ceratul! Ohne scheiß, du hast mir gerade mit diesem Thread ne Menge Spaß bereitet. Ach und mal doch bitte noch eins dieser tollen Bilder!

Grüße, Ace xDD

Alt
30. October 2008, 20:38
Adi ist offline Adi
Larva

Eigentlich finde ich die Technik mit den Hydras am besten. Immer schön roter Nebel drauf und einen Overlord hinterherfliegenlassen. Der sieht dann die vergrabenen Minen und deine Hydras können sie kaputtspucken bevor sie dir zu nahe kommen. Was auch immer gut kommt ist ein drop angriff. Da dein Bruder bestimmt alles was verteidigen kann an der Brücke postiert hat kann es auch mal ganz lustig kommen wenn du mit 15 overlords im norden über seine raketentürme fliegst. Die 5 ersten sollten leer sein. Sozusagen kanonenfutter. Die anderen 10 kannst du dann mit Zerglingen und hydras beladen in den eingeweiden seiner Kriegsmaschinerie entleeren. Normalerweise reagiert dein Bruder auf sowas und zieht seine verteidigung von der Brücke ab um dich im norden zu bekämpfen. Das ist dann deine gelegenheit um die gute alte Hydras kommen über die Brücke aktion durchzuführen. Gegen die Kreuzerschiffe hilft es manchmal schon die eigene verteidigung etwas weiter weg vom wasser zu bauen und vor den türmen viele hydras zu vergraben. Sobald ein Kreuzer seine kanone abfeuern will einfach schnell alle ausgraben und alle auf den Kreuzer spucken lassen. Du verlierst bei der aktion sicher deinen Verteidigungsturm, aber ein Kreuzer ist wesentlich teuerer und dauert auch länger in der herstellung. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Kurze Frage zum schluss. Wie alt bist du, und wie alt ist dein Bruder?

Kurz an alle die lustige bemerkungen aufgrund des schlechten Deutschs gerissen haben: Könnt ihr euch vorstellen das auf einer Seite die Starcraft Mecca heißt, sich auch nicht muttersprachlich deutsche einfinden. Mecca = Mekka = die Geburtsstadt des Propheten Mohammed und die heiligste Stadt der Moslems... Wäre jetzt für mich der ansatz gewesen keinen sprücheklopfer raushängen zu lassen sondern hilfe anzubieten. Für sowas bin ich in dem Forum angemeldet. Sei es hoax oder nicht. Geht youtube videos komentieren.

Geändert von Adi (30. October 2008 um 20:53 Uhr). Grund: was vergessen...

Alt
24. December 2008, 15:22
haki ist offline haki
Overlord

Adi diese Taktik benutzen jede meiner Freund imgegensatz zu mir den immer wenn sie diese Blöde Taktik benutzen verlieren sie aber sie machens immer wieder

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.