|
tO_Akira | Hoi Leute, Also werde ich Laddernights veranstalten Und zwar Jeden Mittwoch ab 20 Uhr um jeden Freitag ab 18 Uhr im Channel: Sc2Source Europe *FG* Hier habt Ihr die Ladderübersicht http://www.torridorbs.com/ladder.html (Das Herausfordern ist noch nicht ganz fertig aber geht schon *G*) Um mitzuspielen müsst Ihr euch hier Registrieren http://www.torridorbs.com/user-regist.html Spielablauf: Ich vereinbart ein Laddergame Lachen Ihr Spielt halt im Bnet gegeneinander und der Verlierer trägt ein. (dafür gibs bonuspunkte ist aber grade unintressant) Was Ihr davon habt: - Ein Ranking *FG* - Ein Signaturbild welches die Punkte anzeigt www.torridorbs.com/stats-1.png - Bessere Startaufstellung bei zukünftigen Turnieren |
|
Relayed_Call | Keine schlechte Idee, aber viele Fehler auf der Seite. |
|
haki | Die Idee an sich ist nicht schlecht aber Fehler machen es etwas schlechter zu viele Fehler |
|
OgerAffe | Die Idee IST schlecht, es gibt nämlich www.iccup.com und das ist nicht zu schlagen. |
|
F.Lamer | mir gefällt die idee auch und ich werds mir auf jedn fall ma anguckn ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
haki | Zitat:
| |
|
F.Lamer | es ist NIE!!!!!! ne schlechte idee wennma was für ne community tun will ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
haki | |
|
tO_Akira | was für fehler??? Die HP ist für Firefox ausgelegt IE wird erstmal nciht unterstützt bis alles fertig ist dann ist das anpassen einfacher @Affe klar ist ICCUP genial ^^ ich spiel da selber auch, allerdings sind da keine brauchbaren turniere (die hab ich bald fertig gecodet) Aber wie gesagt ist für user die mal eben so spielen wollen und ist egal wo man kanns ja einfach eintragen |
|
F.Lamer | also mein firefox zeigt alles fehlerfrei an.das mit ie und andren explorertypen muss nervig sein^^schwester macht sowas beruflich und die meinte zu mir als ich mit dem zeugs anfangen wollt auch das wird einer der schwersten parts. werde das ganze auf jedn fall ma beobachten! ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
Bob_ROss | Also Fehler im Code sehe ich jetzt erstmal auch nicht. Bis auf die Tatsache, dass mitm IE alles fürchterlich aussieht Es sind wohl eher Rechtschreibefehler gemeint, von denen ich auch schon mehrere gefunden habe. Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas die ganze Seite runterziehen kann. Da würde ich unbedingt was machen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
F.Lamer | hehe bob da hast recht,hab ich au bemerkt^^ aber da die seite noch sehr jung is denk ich das wird man in griff bekommen. vor allem wenns paar member gibt die das auch den admins gegenüber erwähnen. passiert nichts würd das allerdings die seite gleich um 2 schulnoten runterziehn ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
haki | haha 2 schulnoten find ich gemein aber wenn man die Fehler ansieht dann wirts einem klar wieso |
|
F.Lamer | gemein nich^^stell dir vor du willst dich bei ner liga anmelden.natürlich muss die gut strukturiert sein und klar verständlich uswusw.und wenn du dann rumliest und die schreibfehler häufen sich..da meldet ma sich wo annas an^^ ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
OgerAffe | Wer im Glashaus sitzt.... |
|
F.Lamer | wirf ruhig n stein affe,hab auf sc2 mecca noch nix gesehn was daraus n glashaus macht ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |