|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Smaxx Beiträge: 722
News&Artikel: 12 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Bayern | Tja, was soll man denn dazu sagen? Noch nie Starcraft gespielt? Zu jung? Damals keinen PC gehabt? Einfach verpasst? Das muss doch nicht sein ... Das Originalspiel incl. Erweiterungs-CD gibt's mittlerweile zu einem recht günstigen Schnäppchenpreis bei verschiedenen Händlern. Unten habe ich euch ein paar Links aufgeführt, wo ihr das Spiel noch bekommen könnt (und das möglichst günstig). Amazon.de: Blizzard Pack - Bestseller Series (Diablo, Starcraft, Starcraft: Broodwar, Warcraft II: Battle.net Edition) - 9,85 € (Deutsch) Okaysoft.de (Direktlink nicht möglich) - ab 12,90 € (Deutsch oder Englisch) Wer noch andere Links hat, kann diese hier gerne ergänzen. Achtet aber bitte darauf, dass keine Referal-Angaben oder ähnliches (Stichwort "Partnerlinks") enthalten sind! |
|
mildesign | Stacraft lauft übrigens unter XP und Vista ohne Mucken zu machen Also wers nocht nicht hat kaufen! |
|
eccere | Das sollte man auch annehmen dürfen, schließlich wird es von Blizz immer noch gepatcht ______________________________________________________________________ ...mundus vult decipi, ergo decipiatur... ...cogito, ergo sum... ...in vino veritas... ...homo homini lupus... ...alea iacta est.... |
|
TheFish | |
|
Maddy | Und für die die Linux benutzen und es mit Wine spielen müssen, damit läuft es auch ohne Probleme |
|
ArcherV | |
|
F.Lamer | jubb |
|
2be-or-not | Kann ich bestätigen Vista64bit keine Probleme bisher im Gegensatz zu Frozen Throne wo ich ab und zu ein Bluescreen habe beim minimieren (Wenn Map gerade ladet). Anderes Thema aber hatte schon jemand das gleiche Problem? |
|
Smaxx Beiträge: 722
News&Artikel: 12 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Bayern | Warum minimierst du denn gerade dann? Bist du einer von denen, die deshalb immer so lange brauchen, um nach dem Laden zu klicken? |
|
F.Lamer | vllt musser ja maphack manuell anmachn na nur scherz^^ einfach nich minimieren,dann isses doch kei prob. |
|
2be-or-not | Haha MH, ihr Affen.. klar. Ne halt Musik oder Webbrower, ich zock eh nur Dota und das warten dauert meistens ewig bis der Host mal startet. Ladezeit ist kein Porb liegt bei Dota etwa bei 7.5 sec ( Meine Kiste: Overclocked E8500@3.8Ghz, Asus Maximus Formula II,4GB DDR2Ram(8500) 9800GTX+ leicht clocked) |
|
haki | haha ich hätte nie gedacht das es leute geben würde die die ersten teile eines spieles nich probiert haben hahahaha |
|
F.Lamer | frechheit nichwahr |
|
2be-or-not | Naja wenn du im BN die vielen "noobs" siehst erstaunt das eigentlich nicht. |
|
F.Lamer | find ich gut so. besser als garkeine leute! ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
haki | Ja wenigstens gibts Leute |
|
F.Lamer | da müssma glaub ich kei angst habn..sc wird niemals sterbn^^zumindest erst in vielen vielen jahren sc2 wirds mit sicherheit nicht verdrängen können! auch wenn ich zuversichtlich bin dass sc2 n hammer spiel wird,vllt ja sogar besser als scvllt! ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
haki | Da hasste absolut recht StarCraft 2 wird niemals von irgendeinem Spiel überholt vieleicht ind 20 Jahren oder so! aber früher wohl erst gar nicht na dann ich bin mal weg. |
|
F.Lamer | ich red ned von starcraft2 sondern von starcraft^^ ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
haki | oh sorry man, dachte du quatschts über StarCraft 2 aber starcraft wird vielleicht doch einmal überholt |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |