|
Vault-Boy Fallout (1997) | Mich in eine Ecke hocken, weinen und Selbstmord begehen. (Hoffentlich ist dann die Kamera dabei, damit die kleinen Pissblagen das sehen ) Was würdest du tun, wenn du die Zeit nach belieben anhalten könntest? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Die Zeit anhalten und es voll und ganz ausnutzen Was würdest du tun wenn du den Inhalt eines Buches auswendig lernt nur indem du das Buch berührst? _________________________________________________________________________________________ Hier gibts Gametrailer für Spore Und denkt an Gambatte Kudasai! | |
|
|
Nach Geld fragen und ob sie dann meien Steuern zahlt Was würdest du tun wenn Darth Vader dein Vater wäre? _________________________________________________________________________________________ Hier gibts Gametrailer für Spore Und denkt an Gambatte Kudasai! | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Ich würde ihn töten :roll: Was würdest du tun, wenn die Sonne erlischt? |
|
Wurm Worms (1994) | Selbst zur Sonne werden Was würdet ihr tun, wenn hier im Forum, das Spamen reduziert werden soll? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Nicht mehr spammen (aber das mach ich sowieso nicht ) Was würdest du tun, wenn die Welt voller Spore-Kreaturen wäre? _________________________________________________________________________________________ Hier gibts Gametrailer für Spore Und denkt an Gambatte Kudasai! | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Mich verstecken... Was würdest du tun, wenn du ne Zeitmaschine hättest? |
|
Space Marine Doom (1993) | Zeitreisen^^ Was würdest du tun, wenn du plötzlich entführt werden würdest _________________________________________________________________________________________ Spore is a new form of modeling clay. Spore-Name: Kami_no_Tenshi |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Plätzchen backen Was würdest du tun, wenn du nichts mehr tun könntest? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Nix tun... also genau das, was ich so schon die meißte Zeit "mache" Was würdesr du tun, wenn du kein Hirn hättest? |
|
Link Zelda (1986) | Auf den Friedhof gehn und mir eins holen^^ Was würdet ihr tun wenn ihr Homer Simpson wärt |
|
|
Poppen Was würdest du tun wenn du ein Popcorn bist? _________________________________________________________________________________________ Hier gibts Gametrailer für Spore Und denkt an Gambatte Kudasai! | |
|
Link Zelda (1986) | die ganze zeit nur poppen Was würdest du tun wenn du karamellpopcron wärst? |
|
Frosch Frogger (1981) | aufpassen das ich nicht gegessen werde. Was würdest du tun wen deine Katze Deutsch könnte |
|
|
Frosch Frogger (1981) | na was wohl. Aber darauf gehe ich nicht näher ein. Was würdest du tun wen dir jemand so ne dumme frage stellt wie du mir vorhin? |
|
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Nen fahn lassen... (wirkt immer... dann ist jeder still ) Was würdest du tun, wenn ich jetzt nen fahn lass und du neben mir hockst und durch die Nase atmen musst? |
|