|
Aufhören besoffen bei GU zu posten ^^ Was würdest du tun wenn du nicht weißt was gestern alles so passiert ist? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Mal meine Freunde befragen, wie voll ich war^^ (gerade aktuell^^) Was würdest du tun, wenn du um 3 Uhr nachts, nichts anderes zu tun hättest, als auf Gamersunity irgendeinen Müll zu schreiben? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Warscheinlich schlafen oder zocken! Was würdest du wenn du Obama wärst? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Meinen vielen Versprechungen auch mal Taten folgen lassen. Was würdest du tun wenn...dein Onlinezugang plötzlich abreisst, und sich nicht wieder starten lässt. |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Zitat:
Was würdest du tun wenn du CoD MW 2 als Cheater spielen würdest _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... | |
|
Trotzdem ohne Cheats weiterspielen Was würdest du tun, wenn dein Zimmer vom Grundbau auf Scheiße ist und dir keine Ideen kommen, wie man es ordentlich gestalten könnte? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Mutter fragen, die haben komischerweise immer eine Lösung für solche Probs. Was würdest du tun, wenn...Der Verkäufer dir immer wieder erzählen will das du selber schuld bist an dem Hardware defekt, du aber weisst das war schon so. |
|
Duke Duke Nukem (1981) | ihn anklagen und beim Gericht lügen Was würdest du tun,wenn du Gott retten könntest,aber würdest dabei ums Lebenkommen,der Haken ist das du in die Hölle kommst und die frau vom ihn wirst ---> _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Ne, also ne Frau von iwem will ich nicht werden oO Was würdest du tun, wenn dir es lieber gefällt in den Ferien nichts tun zu haben als in die Schule zu gehen? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|