|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ein Haus anzünden. Was würdest du tun, wenn du im Internet gefangen wärst? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Grinsen und denken wieso gerade die brennen^^ Was würdest du tun wenn eine Frau mit weißem Kittel ohne was drunter in deinem Zimmer ist? | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Die Frau anzünden. Was würdest du tun wenn du brennst? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Wasser auf den Computer schütten. Was würdest du tun, wenn du nicht wüsstest was du tun sollst? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Wurm Worms (1994) | Es tun. Was würdest du tun, wenn du unbedingt auf WC musst aber "freier Wille" abgestellt ist? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Ich würde einen Thread mit dem Namen "Was würdesz du tun, wenn" eröffnen. Was würdest du tun, wenn du für 3000000000000000€ Spore sofort kaufen könntest? PREISFRAGE: Wie viel Euro sind das in Worten? | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Es kaufen. (es sind Dreibilliarden Euro!) Was würdest du tun, wenn du eine Ameise wärst? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Space Marine Doom (1993) | ...eklig aussehen Was würdest du tun, wenn du zwischen elektrostuhl und teletubbiedasein wählen könntest? |
|
Elektrostuhl Was würdest du tun wenn du die Wahl hättest: Entweder du stirbst oder du stirbst? | |
|
|
Wurm Worms (1994) | Von der Dusche zum Kleiderschrank gehen und mir was anziehen. Was würdest du tun, wenn dir langweilig ist? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Mich langweilen Was würdest du tun wenn alle Mädchen/Frauen nur noch in weißen Kitteln ohne was drunter sind und alle Jungs/Männer wie Bratt Pitt aussehen? | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Als erstes würde ich in den Wald gehen um dort die Waldbestie, die in einem Hohlen Baumstamm lebt, zu befragen was ich nun tun soll. Wenn sie antwortet:,, gehe zum Druiden, der gibt dir dann die Zauberpilze mit denen du ein Elexier herstellen kannst, womit du ein Spezielles Tier in ein anderes verwandeln kannst. Der Druide erklärt dir näheres.'' Also würde ich zum Druiden gehen um mir die Zauberpilze zu holen, doch dann auf den Weg dahin endeckte ich... Was würdet ihr entdecken wollen, wenn ihr Ich in der Geschichte seit? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Das Fass anzünden (was sonst?) Was würdest du tun, wenn du RIESIG wärst? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
All meine Gegner vernichten xD Was würdest du tun wenn du winzig wärst? _________________________________________________________________________________________ Hier gibts Gametrailer für Spore Und denkt an Gambatte Kudasai! | |
|
Link Zelda (1986) | Den frauen unter den rock schaun Was würdest du tun wenn du Dieter Bohlen wärst? |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | ---^ Das würde LotW89 auch machen. Mir die Schamhaare um den Hals wickeln Was würdest du tun, wenn du fliegen könntest? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Space Marine Doom (1993) | fliegen.- Was würdest du tun, wenn du....das teletubbiedasein gewählt hättest? |
|