|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Entweder haben die GameOne Leute nicht soooooooo viel ahnung über Shooter oder aber sie waren nur verpeilt Wie biste überhaupt auf die Idee mit dem Reh gekommen? Haste das Ding auch zuhause neberm PC? | |
|
Aloha... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Nachbar mir Bier klaut. Wenn das so wäre - dann wird er in der Hölle schmoren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das kannst du beschleunigen indem du dir Dosenbier seiner Lieblingsmarke besorgst, in den Boden ein winziges Loch machst und mittels einer Spritze ein Mittel deiner Wahl beifügst (Abführmittel, Rattengift in nicht-tödlichen bis fast-tödlichen Konzentrationen, flüssige Potenzsteigerer, flüssige Potenzhemmer (), deine Pisse und und und. Sei ein kreativer Uruk!). | |
|
Hm... Guter Plan - nur Uruk trinkt nie Dosenbier. Das muss ihm doch auffallen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die gierige Elster wird sich höchstens blind über dein bunt-gemischtes Trinkverhalten freuen | |
|
.... Vielleicht solle ich subtiler vorgehen... *Crysis 2 Trailer News tippt* *BF3 News tippt* *Lernen muss* *Mathe machen muss* Ja, ich habe viel zu tun! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
...Aber es wird die journalistische Qualität zerstören... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
warum schmecken diese verfickten MC Ennedy Choclate Cookies nur so geil? >.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich will aber keinen Ärger mit diversen Menschen bekommen - allen voran denjenigen, denen gute Rechtschreibung und so am Herzen liegen. Und noch freiere bahnen würden deutlich zu weit führen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das Reh gab´s ein paar Tage vor der Lan bei AlbrechtDiscounter für´n 10er, da dacht ich mir: Wie geil wäre es wenn,.... Danach stand es noch über die Weihnachtstage im Terassenfenster... also war es letztendlich noch gut angelegt. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Zitat:
Rofl @ ReD | ||
|
Gudn morgen....oder besser mittag Man, jetz wo ich (wenn auch spät) das erste mal Dead Space zocke, merk ich erst wie cool das Game is Und in 3D kommt das ganze mal echt awesome _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Servus allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aloha nochmal. Uruk hat jetzt offiziell frei - und wird nicht lernen, sondern seinen Whiskey vernichten. Damit ich nächste Woche keine alkoholische Versuchung in der Nähe habe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Am 4.3 gehts mit der Schule zur CeBit :O. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich muss um kurz nach 12 da sein, ein paar Blätter hinlegen, kann dann gelangweilt was mitschreiben oder auch gehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie das eben bei nem richtigen Studium so ist. ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |