Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-486/)
-   -   Pussylovers (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/39939-pussylovers.html)

ArcherV 22. August 2009 21:42

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 526480)
@ Quasselecke: Ich spamme ja auch nicht. Und außerdem werde ich diese Quasselecke dominieren.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Sicher? BOOOM HEADSHOT!


Klare dominanz :D.

Edit;


Lolololol. Hitler + Gollum

http://morphthing.s3.amazonaws.com/s...1/2420-wa.jpeg

http://www.morphthing.com/ Ist echt geil :D.

Krümelmonster 22. August 2009 22:46

was gibts denn noch so an intresannten Shootern Uruk ?

erzähl ^^

Bob_ROss 22. August 2009 22:59

Ich bin bei MWF2 abgegangen. Geiles Spiel. Ich glaub BC2 und das werden die stärksten Konkurrenten. Bin gespannt wie das Rennen ausgeht.

Krümelmonster 22. August 2009 23:03

Das gabs da auch anzuspielen?

warum bin ich nich hin :(

gab's denn auch was neues für 1943 ?

Bob_ROss 22. August 2009 23:06

Uruk hat doch auf unserer Fanseite gepostet, dass 1943 erst 2010 fürn PC kommen wird :omfg:

Krümelmonster 23. August 2009 00:55

noch nich gesehen gehabt...

sry ^^

Sir Uruk.Inc 23. August 2009 19:47

Andere geile Shooter: Brink, Borderlands und Section 8...:)

Außerdem: Ich bin wieder in der Zivilisation und Kölsch jeder Sorte schmeckt absolut scheisse.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 23. August 2009 21:44

Wie gut dass ich kein Bier trinke und deswegen nicht drauf angewiesen bin :D

€: Morgen wieder Schule :-/

Sir Uruk.Inc 23. August 2009 23:04

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 526925)
Wie gut dass ich kein Bier trinke und deswegen nicht drauf angewiesen bin :D

€: Morgen wieder Schule :-/

Aber Bier ist so gut. Aber wenn man nicht wie manch andere Leute noch 1.5 Monate Ferien hat sondern zur Schule muss...:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 23. August 2009 23:42

Ich mag Bier kein bisschen.

Und dass die Ferien um sind... wenigstens sind die Tage nicht mehr so übertrieben lang, wenn man seine Zeit sinnvoll verschwendet... oder so^^.

Sir Uruk.Inc 23. August 2009 23:52

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 526970)
Ich mag Bier kein bisschen.

Und dass die Ferien um sind... wenigstens sind die Tage nicht mehr so übertrieben lang, wenn man seine Zeit sinnvoll verschwendet... oder so^^.

Aber man kann immer etwa Sinnvolles tun.
Hier gibts die Anleitung...:)

:motz::motz::motz::motz::motz:

yser 24. August 2009 00:04

Hi@all!

Was ist denn hier los? :eek:

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 00:08

Hier plant die Battlefield- Redaktion die Weltherrschaft. Ist doch klar und offensichtlich...:)

Jeder der mitmacht bekommt irgendwo eine kleine und schöne Provinz - das klappt dann nämlich sicher.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

yser 24. August 2009 00:09

Kann man noch einsteigen? Und wie krieg ich auch ne tollere Farbe? Meine is doof :(

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 00:13

Farbe ist ganz easy - einfach oben neben dem "Größe"- Button eine Farbe aussuchen - aber nicht Sandybrown. Das ist seit ewigen Zeiten meine Farbe.:evil:

Und ja, mitmachen bei der komplett sicheren und gefahrlosen Welteroberung darf wirklich jeder - wenn man zumindest einen Shooter spielt.:)

:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

yser 24. August 2009 00:17

Zählt Gelegenheitsshooter-Spieler dazu? Ansonsten schick mir nen Download Link :motz:

Nervt das nicht? Jedes mal Farbe auswählen und dann die 6 Motzer? :D

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 00:56

Zitat:

Zitat von yser (Beitrag 526992)
Zählt Gelegenheitsshooter-Spieler dazu? Ansonsten schick mir nen Download Link :motz:

Nervt das nicht? Jedes mal Farbe auswählen und dann die 6 Motzer? :D

Ob ein Gelegenheits- Shooter zählt? Hm. Yes. Du müsstest dich dann halt mit einer kleinen Provinz begnügen.:)

Und nein, Farbe anwählen und am Ende motzen nervt nicht - das macht Spaß!:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

yser 24. August 2009 01:13

Was ist ausschlaggebend afür, wie viele Motzer du machst? Jetz grad warens 7!!

Und wieso darf ich als zuverlässiger Redakteur nur alle 45 Sekunden einen Beitrag machen? :motz::motz::motz:

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 01:15

Zitat:

Zitat von yser (Beitrag 527018)
Was ist ausschlaggebend afür, wie viele Motzer du machst? Jetz grad warens 7!!

Und wieso darf ich als zuverlässiger Redakteur nur alle 45 Sekunden einen Beitrag machen? :motz::motz::motz:

Weil du sonst anfangen könntest Allmachtsfantasien zu kriegen und alles vollspammen würdest.:D

Die Motzeranzahl richtet sich nach Gefühl und nach meiner Liebe für die gerade besuchte Seite.^^:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

yser 24. August 2009 01:18

Ui.. Wenn man dich also in ein WoW Forum schicken würde, kommt dann gar kein Motzer oder so viele Motzer, dass man ewig scrollen muss, um zum nächsten Beitrag zu kommen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de