Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-486/)
-   -   Pussylovers (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/39939-pussylovers.html)

Krümelmonster 22. August 2009 14:47

ach son Urukai Magen ist denk ich mal recht wiederstandsfähig^^

da mach ich mir keine Sorgen um ihn ^^

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 14:48

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 526477)
vieleicht solltest du dich erst mal um 2142 kümmern...

da liegst du nämlich auf einem blamablen 7ten Platz, ich hab mehr als doppelt so viele Posts wie du :P

und was machst du eig hier im Forum ?

du sollst doch den EA stand belagern :D

Hehe. Ist nur alles viel zu voll - und außerdem kann ich mich ja noch heute Abend hingehen wenn alles etwas leerer wird.:)

@ Quasselecke: Ich spamme ja auch nicht. Und außerdem werde ich diese Quasselecke dominieren.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 22. August 2009 14:50

Das werden wir ja noch sehen :D

ausserdem sind das alles nur faule ausreden :D

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 14:51

Ja, tun wir. Wirklich.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

marna 22. August 2009 14:51

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 526480)
Hehe. Ist nur alles viel zu voll - und außerdem kann ich mich ja noch heute Abend hingehen wenn alles etwas leerer wird.:)

@ Quasselecke: Ich spamme ja auch nicht. Und außerdem werde ich diese Quasselecke dominieren.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Heute Abend wird es sicher nicht leerer, es ist Samstag :ugly:

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 14:53

The rules: - No double posting
- no senseless spamming
- Admin always win!

Kleine Zwischenbilanz: Uruk Platz 1!:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

marna 22. August 2009 14:57

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 526485)
[COLOR="SandyBrown"
- no senseless spamming
- Admins win always!
Kleine Zwischenbilanz: Uruk Platz 1!:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:[/color]

Teil 1 hebt teil 2 auf :ugly:

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 15:10

Sags mir doch - wen du schon neben mir sitzt...:D
Und außerdem zählt dein Post deshalb jetzt auch als Double- Posting.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 22. August 2009 15:25

omg jetzt treffen sich die GU Spamer schon auf der GC oder wie ? ^^

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 15:27

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 526495)
omg jetzt treffen sich die GU Spamer schon auf der GC oder wie ? ^^

Um zu arbeiten und zu informieren. Zu nichts sonst.:evil:
Naja - und ich unterhalte mich halt mal etwas...:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 22. August 2009 15:44

viel Spass :)

und husch husch wieder zum BC 2 Stand oder berichte uns von anderen Shootern ^^

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 15:47

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 526501)
viel Spass :)

und husch husch wieder zum BC 2 Stand oder berichte uns von anderen Shootern ^^

Keine Chance. Es ist sowas von voll, dass man von einer Halle zu anderen mehr als 10 Minuten braucht - und dann muss man teils mehrere Stunden noch anstehen.
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 22. August 2009 15:48

hmm das schlecht ^^

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 15:53

Das ist mehr als schlecht - es ist langweilig. Und frustrierend ohne Ende. So schafft man es ned mal zur EA Community Lounge um Port Valdez nochmal in Schutt und Asche zu legen...:grr:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

marna 22. August 2009 15:53

Nicht zu vergessen, die Leute die am Boden rumsitzen und denen man fast auf die Arme und Beine tritt (oder zwischen die Beine :evil:)

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 16:04

Und da zieht der Uruk auf 5 Posts weg...:evil:
:motz:

German-Tiger 22. August 2009 16:30

Naja wenigstens hat Uruk die Möglichkeit BC2 zu spielen. Ich steh wie blöd in der Schlange und seh nur wie ein EA-Mitarbeiter einmal durchläuft und alle mit nem blauen Armband rauswirft -.-'. Die haben am Donnerstag Morgen noch kein 18er-Zeichen am Stand gehabt. Später war's dann da, wär aber nett gewesen hätt ichs vorher wissen können... pöhses Dice/EA!

Und für den 2. Platz hab ich auch hart gekämpft!(Naja eig nur oft gelangweilt... pssst muss aber keiner wissen ;))

Sir Uruk.Inc 22. August 2009 16:44

Hm. Irgendwie ist mir sowas von langweilig. Und ich kann keine Konsolen oder Trailer mehr sehen - speziell nicht von schlechten Spielen...
:motz::motz::motz::motz:

Razor-6 22. August 2009 19:18

Ihr könnt wenigstens zur GC gehen, ich schlag mich immoment von Krankheit zu Krankheit durch, irgendwer hasst mich :/

German-Tiger 22. August 2009 19:24

Hey ich hab auch 3 Entzündungen im Rachen in weniger als einem Monat gehabt(Richtig fies, stimme weg und derbst geschwollen und so). Auf der gc war ich trotzdem^^.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de