![]() |
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Zitat:
![]() Ihr Spielt auch Sarced 2 ? Hab ich noch zu Hause rumliegen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Jup. Spielen wir! ![]() Unsere Therapie-Stunden sind vorzugsweise Mit. und So. Abends. Wenn du Lust hast, meld dich einfach mal uns... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | jaujau, Kann aber erst wieder in 2 Wochen S2 installen. ^^ Edit: Oder soll ich mich jetzt schonmal registrieren? Hab aber kein TS2 ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. February 2009 um 16:09 Uhr). |
|
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Spielen wir aber nicht, nein. _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Hey cheffe was geht ab ![]() wie jetzt ab 0,00 Uhr ni mehr ![]() ![]() | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Hmmm ![]() wird man glei rausgeschmissen aus´n irrenhaus ![]() naja schieben wir´s ma auf cheffes sinilität ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Ihr kriechenden, mundwinkeltripper behafteten Volldeppen ! Ich meinte das Baerchen das gleiche Karma wie Alche teilt, der darf ab ner gewissen Uhrzeit auch kein TS mehr nutzen...ihr Vollpfosten ![]() Und Baerchen...wenn Du denkst das ich Dich kicke...hasse mal janz tief ins Klo gegriffen ! So leischt kommse mir net davon ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Und schon gar nicht ohne Eier und mit deinem Trabbi..... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Würden wir Baerchen jetzt noch die Beine aufn Rücken binden, er könnte nicht mal mehr "Sackhüpfen" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trabbi? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
wie jetzt trabbi bist du bleede he ? ![]() ![]() weest wo ni das vor zwansch jaarn de wende war ![]() ![]() mir ham och schonn wessikarren ![]() ![]() | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
momende ma ![]() ![]() ![]() das dürfen nur 100järsche in begleidung von de großeldern sonst wersch gans kiepsch gleener | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Mensch Baerchen, ichhabe grad deinen Text bei Word eingegeben.............alles Rechtschreibfehler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gut, lassen wa Muddi ausm Spiel.... Ihr mögt vielleicht WEssikarren haben, aber aufn OPEL stolz sein?:roll::roll::roll: |
|
Opel??? ![]() ![]() ![]() is doch ne dodale schroddkarre ![]() ne mir farn son ding mit vier ringe an der frondschnauze ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | BMW = Brust Mit Warzen Opel ist (neben Saleen) die einzigste wahre Marke, alles andere ist ... crap! * ![]() ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|