![]() |
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Wehe wenn ich dich in die Finger kriege... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Haaallloooooo - kann ma einer diese hässliche Grafik (Kreis mit Blitz) blocken ????? _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com |
|
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Ach, Ihr und eure Autos ![]() ![]() Da lobe ich mir meinen kleinen Mazda (Mist Auf Zwei Drehenden Achsen ![]() ![]() 190KM runter und erst einen kleinen technischen Mangel (Pedalantrieb war kaputt ![]() Da jetzt aber eh bald die 2-Rad Saison beginnt wird der Wagen eh kaum noch bewegt werden ![]() ![]() ![]() Dann besuche ich mal Cheffe, brauch nen Ziel das sich zu fahren lohnt ![]() ![]() Und Archer: Du liebst Opel? ![]() ![]() Bis eben mochte ich dich noch ![]() ![]() ![]() ![]() Des weiteren sind die Lichter beim Benz nicht rund, sondern oval *klugscheiß* ![]() |
|
Du bist herzlich eigeladen, wenn das Wetter passt, schmeiss ich den Grill an ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Wenn ihr nicht am Arsch der Welt wohnen würdet, (oder wohne ich am Arsch der Welt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
genau ![]() ![]() | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Genau, nächsten Samstag, 19 Uhr. angrillen bei Cheffe, aber ohne unsere Weibchen, das ständige Gequake hab ich schon zuhause ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ansonsten: Cheffe, danke für die Einladung, komme ich druff zurück...die 400KM zu dir und den anderen ist von der Distanz her gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Welti: DIe Sache ist ganz einfach: WIR wohnen am Busen der Natur und DU am Arsch der Welt ![]() ![]() Könnt ihr auf deiner Ecke überhaupt schon aufrecht gehen? ![]() ![]() ![]() |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | whv? :d _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (6. February 2009 um 14:15 Uhr). |
|
äääämmm habs mir anders überlegt ![]() das mit dem grillen wird nix ![]() ich fahr doch keine 545km zu cheffe ![]() wegen ner beschissenen norddeutschen Bratwurst ![]() | |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | @ Bärchen: Ist ja auch einfach. Wenn ich am Arsch der Welt wohne, dann du auf der anderen Seite. Der ohne Eier halt.... ![]() _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | |
|
tja welti bis gradeeben hätt ich dich noch mitgenommen ![]() wenn ich doch ma zu cheffe zum grillen gefahren wäre ![]() nu aber werd ich nen fetten burnie vor deiner kuhklatsche machen ![]() und lachend vorbei fegen ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | @ Bärchen: Von mir sinds übrigends 740 KM bis Cheffe. und von dir sinds 500 KM zu mir. Also gib nicht so an ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sind doch keine 2 Stunden bei vollgezogenem Gashahn ![]() ![]() ![]() ![]() UNd unsere Weibchen wollen wir ja net mitbringen, reichen ja die 14 aktiven Member der Gilde ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Ich fühl mich ein bisschen ignoriert ...^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
das täuscht Archer ! ![]() also wo waren wir stehen geblieben ![]() ![]() das schaffst net in 2 std. ![]() ![]() hältst nich durch und bei de ganze beglobbd´n auf der autobahn sowieso net ![]() ich sag ma gaaaanz coool 3std würd´s schon dauern (ohne verfahren!) | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
![]() ![]() ![]() Mein Moped is auch net so schnell, deshalb wäre drei Stunden wohl auch das Minimum bei mir.....müsste jettz nochmal genau schauen wo cheffe wohnt be der Gelegenheit ![]() ![]() | |
|