![]() |
Zitat:
Ford (die haben wenigstewns den Mustag entworfen) Und es gibt nichts geileres als den 69ér Ford Mustag Shelby GT 500 E ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Nein. Opel ist und bleibt meine Lieblingsfirma. Es gibt doch nichts schöneres als nen Astra GT Sport oder nen Opel GT ![]() Astra: ![]() GT: ![]() Chevrolet und Mazda mag ich aber auch. achja, der Saleen S7 Twin Turbo: ![]() Und hier ein Paar Daten ![]() Technische Daten - Saleen S7 Twin Turbo Motorbauart / Zylinderzahl: V- Mittelmotor Twin-Turbo / 8 Hubraum (ccm): 7004 Bohrung x Hub (mm): 104,6 x 101,6 Leistung kW (PS) bei 1/min: 560 (750) bei 6300 max. Drehm. Nm bei 1/min: 949 bei 4800 Leergewicht (kg): 1340 Länge (mm): 4774 Breite (mm): 1990 Höhe (mm): 1041 Radstand (mm): 2700 Spur vorne (mm): 1748 Spur hinten (mm): 1710 Tankinhalt (L): 72 Bereifung vorne: 275/35 R19 Bereifung hinten: 335/30 R20 Kraftübertragung: Heck / Sechsgang Beschleunigung 0 - 100 km/h (s): 2,8 Höchstgeschwindigkeit (km/h): 380 Kraftstoffart: Super Verbrauch Liter auf 100 km: ??? Grundpreis (Stand 2005): US-Dollar 555 000,- Quelle _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ohne Power Ewig Letzter Pfui galle *spuck spuck* da holsch mir eher nen schkoda als sowas ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Opel wurde wenigstens als Deutsche Marke gegründet! Und komm mir jetzt nicht mit den Japanermist ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Wobei.... es gibt doch nischt schöneres als so nen rischtigen Volkswaagen...jawoll ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Das hat sich nur auf die Autos bezogen, wie zB Toyota. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wieso was hast du gegen toyota? Hast schonmal in nem lexus 400GS gesessen ? das teil würd ich jedem mercedes vorziehen ![]() vorallem beim preis und ausstattung!! ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Mercedes? Bah ^^ Wie gesagt, sturer Opel & Intel & nVidia Fanboy. Bin damit aufgewachsen, und wird sich auch nicht ändern. (Jeder aus unserer Familie fährt nen Opel ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Jetzt wirds gefährlich für dich, Kumpel! ![]() Zitat:
![]() Du armer Kerl durftest also noch nie in einem richtigen Auto sitzen.... ![]() _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III Geändert von weltbeherscher (5. February 2009 um 10:49 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sei nicht so hart mitr ihm Welti, er ist noch jung, schau mal, als er geboren wurde, war BillyBoy gerade als Präsident im Amt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
![]() ![]() so kann man sisch och de frischlinge vergraul´n ni immer nur droffglobb´n ![]() muss´de och ma lieb sein zu nem ob´l -fan ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | OPEL = Ohne Plan, Einfach Losgelegt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cheffe is immer lieb, verglichen mit dem was er immer einstecken muss kommt relativ wenig zurück ![]() ![]() Ich ziehe sonst auch dat Auto mit den "olympischen Ringen für Arme" vor ![]() Aber generell reicht es mir wenn ich mein Krad fahre *protz* Hach ja....23 Tage noch ![]() |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
wie jetzt krad fahren ![]() ![]() ![]() was hast´n fürn mopped ? hab ne ZXR 750 J mit nem ZX9 B motor drinne ![]() die fährt aber nur 285 km/h dann is schluss ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
![]() Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Zitat:
Aber irgendwann - wenn er groß ist - darf er vielleicht ![]() Junge, Junge .... Opel, tsts .... _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | ![]() ![]() Also ich weiß nicht, Mercedes Autos sehen immer so komisch aus ... ^^ BMW+Audi gehen ja noch. Aber da nehm ich lieber nen Mazda ![]() Aber die Autos müssen ja auch bezahlbar sein. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mercedes ![]() ![]() Findest Du ? ![]() Zitat:
![]() Jooo rischtig Zitat:
![]() war bestimmt mal nen Opel ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Ja, die meisten haben doch diese komische Runden Lichter vorne. Außerdem ist Mercedes eh zu teuer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() b) zu teuer ? ja watt denn nu ? Ein Qualitativ hochwertiges Stück Automobil oder ne Plastikschüssel ? .... Plastikschüssel, Plastikschüssel ![]() BAERCHENkomma her ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|