|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Beispiel: Zitat:
Zitat:
Ich leg mal los mit dem ersten Satz. In einem Land vor unserer Zeit gab es viele Kokussnüsse, die lecker schmeckten. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Selbstverständlich gab es auch ander Nahrungsmittel die lecker schmeckten. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | döt falsch Die Endsilbe des markierten Worts muss die Anfangssilbe deines markierten Wortes sein Die Mittelsmänner der Geschmacksbehörde sehen alles und jeden, der isst. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Achso^^ In manchen Männerkulturen ist es Tradition mit Lebensmitteln Geschlechtsverkehr zu betreiben. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | In solchen Kulturkreisen möchte ich aber nicht verkehren. *lol* @ Doppeldeutigkeit _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Diese Kreisverbände haben sogar Weltmeisterschaften im Kuchenbacken^^ *zensiert* _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Und diese Verbandsmeisterschaften werden auch Kuchenbackmeisterschaften genannt _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Die Meisterschaftstuniere wurden meist in geschlossenen Anstalten abgehalten _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Und Turnierrichter sucht man in diesen Anstalten vergebens _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Rein gesetzlich wurde dieser Sport vom Richteramt in Bonn auch nie freigegen, das dürfte auch die niedrige Beliebtheit erklären _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Jedoch waren die Amtsanträge in Bonn so hoch, dass die Beliebheit des Amtes anstieg _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
So entschlossen sich die zuständigen Behörden in Bonn den Bürgern kein Antragsrecht mehr zu gewähren _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Doch dies verstieß gegen Rechtsparagraphen wie ein Amt in Düsseldorf herausfand. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Es musste sogar ein neues Paragraphenzeichen § eingeführt werden _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Doch die Zeichensprache der Behörde ließ derart zu wünschen übrig... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Das sie in eine Sprachschule für Stumme gehen mussten um... _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ...Schulbänke zu verschieben und dort auch ... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Führ ihre Bänkerlehre üben. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Doch die Lehrerkompetenzen waren nicht grade überragend, daher mussten sie umsteigen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Da aber alles eine Kompetenzfrage war, konnten sie nicht weiter zu Schule gehen und wurden zu Putzen die Fußböden wischen. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|