| 
  | 
|  Beiträge: 25.152

Artikel: 73  Sim The Sims (2000) | Beispiel: Zitat: 
 Zitat: 
  Ich leg mal los mit dem ersten Satz. In einem Land vor unserer Zeit gab es viele Kokussnüsse, die lecker schmeckten.  _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|  | |||
| Selbstverständlich gab es auch ander Nahrungsmittel die lecker schmeckten.  _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |

Artikel: 73  Sim The Sims (2000) |  döt falsch  Die Endsilbe des markierten Worts muss die Anfangssilbe deines markierten Wortes sein  Die Mittelsmänner der Geschmacksbehörde sehen alles und jeden, der isst.  _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Achso^^ In manchen Männerkulturen ist es Tradition mit Lebensmitteln Geschlechtsverkehr zu betreiben.  _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |

Artikel: 73  Sim The Sims (2000) | In solchen Kulturkreisen möchte ich aber nicht verkehren.  *lol* @ Doppeldeutigkeit  _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Diese Kreisverbände haben sogar Weltmeisterschaften im Kuchenbacken^^ *zensiert*  _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |

Artikel: 73  Sim The Sims (2000) | Und diese Verbandsmeisterschaften werden auch Kuchenbackmeisterschaften genannt    _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Die Meisterschaftstuniere wurden meist in geschlossenen Anstalten abgehalten   _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |

Artikel: 73  Sim The Sims (2000) | Und Turnierrichter sucht man in diesen Anstalten vergebens    _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Rein gesetzlich wurde dieser Sport vom Richteramt in Bonn auch nie freigegen, das dürfte auch die niedrige Beliebtheit erklären   _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |

Artikel: 73  Sim The Sims (2000) | Jedoch waren die Amtsanträge in Bonn so hoch, dass die Beliebheit des Amtes anstieg    _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| So entschlossen sich die zuständigen Behörden in Bonn den Bürgern kein Antragsrecht mehr zu gewähren    _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |

Artikel: 73  Sim The Sims (2000) | Doch dies verstieß gegen Rechtsparagraphen wie ein Amt in Düsseldorf herausfand.  _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Es musste sogar ein neues Paragraphenzeichen § eingeführt werden   _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |

Artikel: 73  Sim The Sims (2000) | Doch die Zeichensprache der Behörde ließ derart zu wünschen übrig...  _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Das sie in eine Sprachschule für Stumme gehen mussten um...  _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |

Artikel: 73  Sim The Sims (2000) | ...Schulbänke zu verschieben und dort auch ...  _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Führ ihre Bänkerlehre üben.  _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |

Artikel: 73  Sim The Sims (2000) | Doch die Lehrerkompetenzen waren nicht grade überragend, daher mussten sie umsteigen.  _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Da aber alles eine Kompetenzfrage war, konnten sie nicht weiter zu Schule gehen und wurden zu Putzen die Fußböden wischen.  _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |