|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Und in großen Fragestunden wurde ihnen das Wissen entrissen. Muhahahahahahahahahahahahaha! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Nur musste die Stundenzahl nach unten gesetzt werden, weil es keine Räume zum unterrichten gab Sind wir eigentlich die Einzigsten die hier reinposten? _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zahlenspiele sind eben nix für unintelligente Poster _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Dafür ist das hier ein sehr interessantes Spieleforum. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Und die Forumsregeln werden auch noch kommen *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Das Regelwerk sieht auch vor das man nur in der Spielewiese und im Off-Topic Berreich spammen darf. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Die Werksangestellen dürfen das ja, aber die normalen User dürfen nur im Sinnbefreiten spammen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Jedoch wird die Angesteltenliste immer kleiner, sodass immer weniger im Off-Topic spammen dürfen. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Tja und unser Listensystem für die wenigen Angestellten gibt auch langsam den Geist auf. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Das dürfte auch die häufigen Systemabstürze erklären. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Jedoch war früher die Absturzgefahr VIEEEEEL geringer. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Wenn man dem Gefahrenbericht glauben schenkt sogar 11% geringer. (Schön das wir beide unseren persönlichen Spamfred haben) _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | (Seh ich auch so ) Doch die Berichtgenauigkeit lag nur bei 37,95%. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Die Genauigkeitsklasse eines jeden Messgerätes lässt kleinste Ungenauigkeiten zu. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Doch die Klassensymbolik versteht auch dieses Ding net. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Daher beschäftigen sie sich jetzt mit Symbolfarben, die zudem auch meist Signalfarben sind, wie z. B. Orange oder rot _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Doch die Farbenkombination machst _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Nur du, da uns anderen Usern keine Kombinationsmöglichkeiten einfallen. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Die Möglichkeitsentfaltung ist durch den Hintergrund auch auf 2 Farben eingeschränkt. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zudem lassen die Entfaltungskünste des Forums stark zu Wünschen übrig _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|