|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Tja, Kunststudenten haben wir hier noch weniger, als Leute, die die Rechtschreibung auch nur Ansatzweise beherrschen (Ich schreibe grade diesen Text, währen das Werbebanner vor meinen Augen flimmert (AdBlocker = ) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Dafür gibt es auch weniger Menschen die mit Studentenfutter vor ihren Bildschirmen hocken und zwanghaft albernde Werbebanner anschauen müssen _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Die haben nun mal auch nur ihren Futtertrieb, den sie befriedigen müssen . _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Solange sie keine Triebtäter sind ist alles in Ordnung. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Jedoch schlüpfen sie oftmals in Töter-Opfer-Rollen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Dabei gibt es eine klare Rollenverteilung Polizei -> Täter Drogensüchtige Zuhälter -> Opfer _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Diese Verteilungsaufgaben können aber nur hochwertige Forenuser bewältigen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Es gibt eben fast keine Aufgabenstellung die hochwertige Forenuser nicht bewältigen könnten. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Jedoch Stellungswechsel kann kaum einer. Viel zu faul alle. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Dafür können sie alle beim Tanzen den Wechselschritt. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Schrittbewegungen verursachen meistens bei ihnen lautes Gelächter. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Toad Mario Kart (1992) | Bewegungsmangel ist meist zurückzuschlissen auf ein gutes Spiel |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Und Mangelerscheinungen auf einen Mangel *lol* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Das Erscheinungsbild trügt auch oft die Erfahrensten. (Ein Neuer, willkommen) _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Jedoch sind Bilderthreads das grausamste, was man einem Browser antun kann. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Dafür sind natürlich die nervigen Threadersteller der so inovativen Bilderthreads verantwortlich. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Diese Erstellerfreaks sollte man alle bannen! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Das Forum entwickelt sich schon langsam in eine Freakshow, wird zeit das die Models kommen rrr _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Showeinlagen kommen in Form von kleinen Streitereien, die meist total langweilig ausarten in Flames, die net mal lustig sind. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bevor solche Posts ein Forum überschwemmen sollte man lieber etwas sinnvolles machen wie Tennis spielen oder Lagenschwimmen _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|