|
Weil du ein Uberzocker werden willst. Warum bellt der Nachbarshund den ganzen Tag? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Weil du ihn mit dem Luftgewehr jagst Wieso gibt es nicht ein Spiel der Spiele in dem Das beste von allen spielen ist ? |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Ohje dann würden alle das gleiche spielen. CHAOS!!!! Aber warum gibts nur bei den Konsolen neuer Karten für COD4? |
|
Weil die Entwickler in Konsolen die Zukunft sehen. Warum haben Kekse 42 Zähne? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Damit sie schön knusprig sind ! Warum ist eigentlich in Zigaretten Teer? |
|
Weil die Toten zum Straßenbelag erneuern benuzt werden Warum bekommen wir kein Hitzefrei _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | weils nicht warm genug is ich sag nur feuerzeug unten termometer... warum will ich HAZE fürn pc haben _________________________________________________________________________________________ [CE |
|
weil das game geil aussieht ^^ warum zock ich zur zeit so wenig css _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
weils kein tolles game is... warum juckt meine hand? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Damit du deine andere hand damit beschäftigen kannst sie zu kratzen. Warum ist die Bannane krum? | |
|
Weil die Bananen sich dachten: "jetzt biegen wir uns!". hehe, warum gibt es keine graden Kurven? _________________________________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
Weil gerade Kurven zufaul sind irgwo zu sein ^^ Warum hab ich scho fast alle Final Fantasy Teile außer 11 und 12 gezockt ?? _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | wiel du lust hattsets warum schlägt mein herz so schnell _________________________________________________________________________________________ [CE |
|
Weil du verliebt bist. Oder weil du Bluthochdruck hast. Warum kommt GTA4 immernoch net fürn PC? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
weil sie einen zwingen wollen eine der überteuerten konsolen auf denen das läuft zu kaufen^^ warum wurd ich grad von der polizei kontrolliert?? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Weil du Schlängellinien gefahren bist. Warum bekomm ich meine Gitarre nicht gestimmt? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Weil du keinen Gitarrenstimmer hast Warum bin ich net auf meine Freundin sauer, denn sie hatte nen dreier mit ihrer besten Freundin und dessen Freund gehabt (is jetz echt ne ernste frage)?? _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
naja weils einfach assi is^^ warum is der ganze boden von meiner hausparty gestern verklebt?? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | weil du bierverschütet hast warum hab ich am ende von cod 4 fast geheuld... _________________________________________________________________________________________ [CE |
|
|