|
Prinz Prince of Persia (1989) | darum warum hab ich mein hellagte london cd gefunden _________________________________________________________________________________________ [CE |
|
Weil du gesucht hast Warum legt man überhaupt CD´s so weg, dass man erst suchen muss? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Megaman Megaman (1987) | weil man sie sonst immer finden würde wenn man sie gar nicht braucht... warum ist dragonslayer (der film) schon fertig? |
|
Weil die Jungs sich reingehängt haben. Warum sagt mir der Film jetzt mal gar nichts? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Megaman Megaman (1987) | weil der von 1981 is... warum hab ich meinem kumpel zugesagt morgn früh um 8 laufen zu gehen? |
|
Weils gesund ist und es morgens meistens recht schön ist Warum lauf ich lieber, als zu Training zu gehen? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Megaman Megaman (1987) | weil das meiner ansicht nach auch entspannend ist, während training meist anstrengend ist. warum kann ich nur alle 45 sek einen beitrag posten? |
|
Weil das zum Schutz vor Spammern ist Warum ist Spam im Off-Topic nich schlimm? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Megaman Megaman (1987) | weil spam da das eigentliche thema nicht stört, sondern das eigentlichte thema ist. warum weiß ich nicht was ich noch fragen soll? |
|
Weil dir die Ideen ausgehen. Warum geht mir das auch so? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
weil wir alle viel zu viel spammen warum steh ich grda wieda voll auf wc3? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Weil WC3 nach SC/BW eins der geilsten Strategy-Games ist was ich so kenne (und das sind viele ) Wieso gibt es so wenig gute MMORG bei denen man nicht Zahlen muss?? _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
weil man heute in allen lebenslagen abgezockt wird warum geh ich gleich schlafen? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
weil du müde warst ^^ Warum stirbt man NIE als Jungfrau _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | weils so is warum kann ich kein cod 4 im multiplayer spieln _________________________________________________________________________________________ [CE |
|
weil dein internet nich geht warum hab ich wieder hunger nahc dem kilo lasagne vorhin^^ _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | wiels so is warum lese ich das buch damlas war es freidrich _________________________________________________________________________________________ [CE |
|
es is bestimmt pflicht für die schule, mussten wir auch ma lesen in der 7. oda so^^ warum hab ich kopfweh?? _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
bist schätz mal verkatert ^^ Warum hab ich kB den Hof zu fegen?? _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | wiel du zoocken must waum hatteich heute clan training _________________________________________________________________________________________ [CE |
|