|
Weil die Woche sieben Tage hat Warum bin ich gut drauf _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | weil du wahrscheinlich Schüler bist und Sommerferien sind ? warum muss ich dann arbeiten? _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Space Marine Doom (1993) | weil du warscheinlich kein schüler mehr bist warum fühl ich mich grad so vollgefressen? _________________________________________________________________________________________ |
|
Weil du die Nachspeise weglassen solltest. Warum is mir jetzt langweilig? _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | du bist gut drauf aber dir is langweilig..??? mal sehn..? weil du von deiner vielen Freitzeit fast erschlagen wirst und dir der ALLTAG fehlt und die Schule und das lernen und die Keilerei aufm Schulhof..? warum hab ichs nicht so gut wie TnT ? _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Space Marine Doom (1993) | weil du ein ausgefülltes leben hast, bei dem keine langeweile aufkommt warum hab ich es nicht so gut wie die zwei poster über mir?? _________________________________________________________________________________________ |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | weil du genau so ein armer Schlucker bist wie ich und arbeiten musst und TnT über uns lachen wird, weil wir keine 6 Wochen Ferien haben.... Warum kann ich Euch beide nicht in einen Biergarten einladen und genüsslich mit Euch ein Weizen zischen und über Hellgate quatschen...? _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Weil du arbeiten musst, ich musste die letzten vier Tage Doppelschicht schieben und hab heute noch ein bisschen Warum ist die Welt so grausam? _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | weil Menschen auf ihr leben und die es einfach nicht auf die Reihe bekommen miteinander, tolerant zu leben....(upps, wollte jetzt nicht predigen...)..aber das gehörte mal gesagt.. Warum kann es nicht schon der 18.August sein, an dem mein Urlaub beginnt ? _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Weil du einen bösen Chef hast Warum habe ich plötzlich eine große Abneigung gegenüber HipHopern? _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Space Marine Doom (1993) | Weil du ein Mensch mit Geschmack bist ... Warum werden Entscheidungen getroffen, ohne vorher die technische Auswirkung zu Betrachten ? _________________________________________________________________________________________ |
|
Weil das zu viel Arbeit macht, auch wenn's meistens nachher nochmehr Arbeit machen würde Warum verstehen manche LKW-Fahrer nicht das sie mit ihrem 3,50m hohen Fahrzeug nicht in eine 2,50m hohe Einfahrt kommen? _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Weil dann die Feuerwehr nichts mehr zu tun hätte! Warum ist die Feuerwehr rot? _________________________________________________________________________________________ http://www.FGM-Clan.de | |
|
Falls Blut spritzt fällt es keinem auf Warum ist die Polizei grün (neuerdings ja blau) _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Weil der Staat zu viel Geld hat!! Warum ist die Post gelb??? _________________________________________________________________________________________ Intel Core 2 Duo 6600@3,05GHZ ASUS P5W-DH Deluxe BIOS 2206 OCZ2P10004G, XTC Platinum @DDR2850 EVGA GF8800GTS 512 Superclocked@740/1835/1150 |
|
Weil Rot und Grün schon vergeben waren mittlerweile Rot und Blau Warum hab ich en scheis gewissen weil ich meine ex geküsst habe .?_? _________________________________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Weil du vielleicht schon wieder ne neue hast. Warum kann mein Notebook keine Netzwerkadresse beziehen, wenn ich das LAN-Kabel anschließe? _________________________________________________________________________________________ Intel Core 2 Duo 6600@3,05GHZ ASUS P5W-DH Deluxe BIOS 2206 OCZ2P10004G, XTC Platinum @DDR2850 EVGA GF8800GTS 512 Superclocked@740/1835/1150 |
|
Space Marine Doom (1993) | weil du vergessen hast sie zu aktivieren warum hab ich sacred2 vorbestellt? _________________________________________________________________________________________ |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Weil das Spiel (hoffentlich) sau geil wird. Warum weiß keiner, wann Diablo 3 definitiv rauskommt??? _________________________________________________________________________________________ Intel Core 2 Duo 6600@3,05GHZ ASUS P5W-DH Deluxe BIOS 2206 OCZ2P10004G, XTC Platinum @DDR2850 EVGA GF8800GTS 512 Superclocked@740/1835/1150 |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Weil wir keine Hellseher haben. Warum bin scheint heute nicht die Sonne? _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|