|
Ich liebe den über mir weil er in die Zukunft sehen kann Spoiler:
Aufklappen Ich hasse den unter mir weil er das zu seinem Vorteil ausnutzt _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil ich ihn besser kenn als er sich selber ich hasse den unter mir weil, er den grill nicht früher angezündet hat (hab hunger) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er mich auf die Idee gebracht hat zu grillen Ich hasse den unter mir weil er dann noch vor mir essen wird _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er grillt (ich liebe grillen) ich hasse den unter mir weil er nicht weis das ich schon gegessen hab (gegrilltes natürlich ^^ ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er einen guten Geschmack hat. Ich hasse den unter mir weil er zum Abendessen auch grillen wird. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er teil recht hat (gab was von mittag) ich hasse den unter mir weil er morgen nicht für mich in die arbeit geht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil ich frei habe Ich hasse den unter mir weil er noch lange arbeiten muss _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir nicht da er leider recht hat ich hasse den unter mir nicht da er mir geld schicken will _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich lieben den über mir weil ich ihm Geld schicken will, aber keins hab. Ich hasse den unter mir weil er mir kein Geld schicken will. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er späßchen macht ich hasse den unter mir weil er kein geld hat ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil wir die einzigsten sind die hier rein posten^^ Ich hasse den unter mir weil ich heute wahrscheinlich wieder arbeiten darf _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er mit mir hier postet ich hasse den unter mir weil er keinen urlaub hat (wie ich) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil ich in spätestens 4 Wochen ganz abschalten kann und er nicht Ich hasse den unter mir weil er einen netten Chef hat:roll: _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er meinen chef nicht kennt (mein meister is cool aber mein chef ) ich hasse den unter mir weil er in 4 wochen urlaub hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er sich merkt was ich schreibe. Ich hasse den unter mir weil ich Probleme mit dem Zocken hab (ja jetzt hab ich auch mal Feierabend) _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|